• Zitat von münchner clubfan

    Ok, das weinerliche Theater von dem Herrn gehört eher ins Mädchenpensionat als auf den Fussballplatz aber der Begriff "Drecksack" samt Zusatzwunsch ist voll daneben.


    Mir komplett egal, ob das für dich daneben ist.
    Aber bei diesem Herrn aus München kenne ich keine andere Sprache.

    Vielleicht sollte man auch einmal kurz zurückdenken, bevor ihn Pino damals anspuckte, haute Schweinebesteiger Pino damals ebenfalls den Ellbogen ins Gesicht.

    Also sollte dieser Wi.... seinen Mist behalten, denn er kann genauso austeilen.

    Aber letztlich sind es genau diese Spieler, wie Schweinebesteiger, die dafür "sorgen", dass Deutschland keine Titel mehr holt, weil sie Jammerlappen sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mir komplett egal, ob das für dich daneben ist.
    Aber bei diesem Herrn aus München kenne ich keine andere Sprache.

    Vielleicht sollte man auch einmal kurz zurückdenken, bevor ihn Pino damals anspuckte, haute Schweinebesteiger Pino damals ebenfalls den Ellbogen ins Gesicht.

    Also sollte dieser Wi.... seinen Mist behalten, denn er kann genauso austeilen.

    Aber letztlich sind es genau diese Spieler, wie Schweinebesteiger, die dafür "sorgen", dass Deutschland keine Titel mehr holt, weil sie Jammerlappen sind.

    Vorallem dessen weinerliches Interview nach dem Spiel ist ja mal eine bodenlose Frechheit!
    Soll er doch Hallenhalma spielen, diese memmenhafte Heulsuse!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Clubi


    Mir komplett egal, ob das für dich daneben ist.
    Aber bei diesem Herrn aus München kenne ich keine andere Sprache.

    Vielleicht sollte man auch einmal kurz zurückdenken, bevor ihn Pino damals anspuckte, haute Schweinebesteiger Pino damals ebenfalls den Ellbogen ins Gesicht.

    Also sollte dieser Wi.... seinen Mist behalten, denn er kann genauso austeilen.

    Aber letztlich sind es genau diese Spieler, wie Schweinebesteiger, die dafür "sorgen", dass Deutschland keine Titel mehr holt, weil sie Jammerlappen sind.

    Du bezeichnest den Schweinbesteiger als "Herrn"?? Scheiß Alkohol! :lol::wink:
    Dem Rest deines Postings stimm ich vorbehaltlos zu :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • also hier ist ja Gebhart:

    Dann dazu: Die Leistung war okay. Die rote Karte hätt er sich sparen können. Hat den Club geschwächt und nochmal in Bredoullie gebracht.

    Zu den Szenen mit BS:
    Vor allem, dass BS sich fallen lässt und sich das Gesicht hält ist heuchlerisch.
    Wie man hinterher im ARD-Sportschau-Interview gesehen hat ist im Gesicht von BS kein (zusätzlicher) Schaden entstanden.
    Hätte er tatsächlich voll getroffen (so dass der Gegner zu Boden geht!) so wäre eine dicke Lippe und/oder ein Veilchen geblieben. Weshalb BS dann reklamiert, dass der Club zu hart spielt ist für mich ganz klar die Kategorie Schlechter Verlierer.
    So viele Fouls wie sich Hr. Tymoschucke geleistet hat. Und auch insgesamt mehr Fouls der Bayern als des Clubs.

  • Zitat von hankkann

    also hier ist ja Gebhart:

    Dann dazu: Die Leistung war okay. Die rote Karte hätt er sich sparen können. Hat den Club geschwächt und nochmal in Bredoullie gebracht.

    Zu den Szenen mit BS:
    Vor allem, dass BS sich fallen lässt und sich das Gesicht hält ist heuchlerisch.
    Wie man hinterher im ARD-Sportschau-Interview gesehen hat ist im Gesicht von BS kein (zusätzlicher) Schaden entstanden.
    Hätte er tatsächlich voll getroffen (so dass der Gegner zu Boden geht!) so wäre eine dicke Lippe und/oder ein Veilchen geblieben. Weshalb BS dann reklamiert, dass der Club zu hart spielt ist für mich ganz klar die Kategorie Schlechter Verlierer.
    So viele Fouls wie sich Hr. Tymoschucke geleistet hat. Und auch insgesamt mehr Fouls der Bayern als des Clubs.

    Aber schön unterschlagen der Scheißneiger, dass er den Timo im Würgegriff hatte.
    Ich glaube andere wären da schon ausgeflippt, doch Timo ist ruhig geblieben.

    Ich denke auch das er ihn nicht voll mit dem Arm im Gesicht erwischt hat, sonst hätte er sich neue Zähne machen lassen können. Heuchlerisch dieser A****.

  • Wollt ihr das Foul jetzt schön reden. Gebhardt hat mit bereits Gelb eine absolut dumme Aktion ausgeführt. Wieso muss heutzutage jeder mit dem Ellenbogen stoßen. Gelbrot geht davoll in Ordnung. Wenn sowas gegen uns geht fordert jeder glatt rot. Gebhardt hat mit der blöden Aktion bewusst den Punkt gefährdet. Da gibts von mir kein "Danke".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wollt ihr das Foul jetzt schön reden. Gebhardt hat mit bereits Gelb eine absolut dumme Aktion ausgeführt. Wieso muss heutzutage jeder mit dem Ellenbogen stoßen. Gelbrot geht davoll in Ordnung. Wenn sowas gegen uns geht fordert jeder glatt rot. Gebhardt hat mit der blöden Aktion bewusst den Punkt gefährdet. Da gibts von mir kein "Danke".

    Keiner will was schönreden. Aber er hat mit dem Foul eben nicht den falschen erwischt.

    Wegen mir musst ihm auch net danken, dass du seinen Namen richtig schreibst würde mir persönlich schon reichen. :grinning_face:

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass Gebhart sich mit der Aktion mehr Freunde als Feinde gemacht hat.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von daylight


    Keiner will was schönreden. Aber er hat mit dem Foul eben nicht den falschen erwischt.


    Warum fühlst du dich dann angesprochen? Den falschen hats nicht erwischt. Musste auch schmunzeln und dann nochmal beim Interview. Ist trotzdem eine dämliche Angewohnheit und da ist es prinzipiell egal wen es erwischt.
    [

    Zitat von daylight


    Wegen mir musst ihm auch net danken, dass du seinen Namen richtig schreibst würde mir persönlich schon reichen. :grinning_face:


    Wie großzügig. Tut mir leid dass dich das mit dem Namen so belastet. Brauchst ein Taschentuch? Oder war das nur ein Versuch ohne Argumente jemanden eins reinzuwürgen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Warum fühlst du dich dann angesprochen? Den falschen hats nicht erwischt. Musste auch schmunzeln und dann nochmal beim Interview. Ist trotzdem eine dämliche Angewohnheit und da ist es prinzipiell egal wen es erwischt.
    [


    Wie großzügig. Tut mir leid dass dich das mit dem Namen so belastet. Brauchst ein Taschentuch? Oder war das nur ein Versuch ohne Argumente jemanden eins reinzuwürgen?

    Weil du deine Vorposter mit "IHR" angesprochen hast und da war ich nun auch mal dabei. Finde nicht das es egal ist wen es erwischt, der eine hats mehr verdient als der andere und der Scheißneiger hat gestern schon enorm zu beigetragen, dass er es mehr als verdient hatte.

    Das mit dem Namen versteh ich einfach nicht. Wenn man ne Antwort schreibt, steht der Spielernamen direkt drüber und wird trotzdem noch falsch geschrieben. Da bist du hier nicht allein. Das Taschentuch kannst du gerne dem Scheißneiger nach München schicken.

  • Foul war zu diesem Zeitpunkt und auf der Höhe der Mittellinie absolut unnötig und hässlich. Die Karte hätte man vermeiden können.
    Was diese ach so tolle Bayerntruppe auszeichnet ist die pure Arroganz, Überheblichkeit und Weinerlichkeit. Jammerlappen wohin du hin auch schaust.
    Diese Generation wird nie einen Titel für Deutschland holen. Darauf verwette ich mein Hab und Gut. Das gilt für alle Müllers, Schweinsteigers und der Heulsuse Lahm. Daran werde ihr zu knabbern haben und zwar ein Leben lang. National werden sie wohl dieses Jahr wieder mal was holen. International bleibts dabei. Nur gucken nicht anfassen.

  • Zitat von Clubi

    Schade, dass er dem Drecksack nicht das Nasenbein gebrochen hat!

    Der Kiefer wär gscheiter gewesen, dann kann er nicht mehr seinen Dünnpfiff nach Spielende zum Besten geben!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von daylight


    Das Taschentuch kannst du gerne dem Scheißneiger nach München schicken.


    Der Konter war gut. Musste echt lachen. :mrgreen:

    Mit dem Namen hast du im Prinzip ja recht. Kann trotzdem mal passieren und sowas muss man Leuten doch nicht vorwerfen.
    Aber allein dass wir über solche Themen diskutieren gefällt mir, weils zeigt dass es langsam wieder läuft beim Club :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schade,dass er ihm nicht die ganzen Zähne rausgehaut hat.Man hat der einen Scheiss gelabert.Ist halt doch ein Bauer aus Nordösterreich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von bella


    der versuch ist strafbar, lern die regeln bitte

    Es war aber nicht der Versuch einer Tätlichkeit! Der Versuch wäre, wenn er nach Gebhart geschlagen hätte, ihn aber verfehlt hätte...

    Der Schweinsteiger hat Gebhart kurz an die Gurgel gelangt ohne zuzudrücken oder in irgendeiner Form Gewalt anzuwenden - das ist scheisse, hat mit Tätlichkeit nix zu tun und dafür gabs gelb...und gut ist!

  • Zitat von hoeschler

    Ich bin ja kein Fan von solchen Sachen.

    Aber weiß Gott, es hat nicht den Falschen erwischt

    Ohrfeigen hätt ich den Gebhart nur können, weil er fast das 1:1 verzockt hätte mit seinem Blödsinn. Aber so... weiter so Timo, die Aktion war brunzdumm aber am Ende haste dir damit wohl mehr Freunde als Feinde gemacht :mrgreen:

    sehr schön zusammengefasst. :hoch:
    sportlich und moralisch betrachtet, darf man das nicht gutfinden, aber der Schweinsteiger hat sichs gestern einfach verdient.
    Am meisten hat mich sein dauerndes Gewaffel mit dem Gräfe genervt. Und der hat sich wahrscheinlich auch noch geehrt gefühlt, dass der Herr Nationalspieler sich so viel mit ihm austauscht. Als dann Schäfer einmal zu ihm hinläuft, dann schickt er ihn mit so einer arroganten Arschlochgeste weg. Fussballmafia DFB eben. Der Gräfe ist bei mir unten durch, so ein Depp.
    Sorry, falls das jetzt offtopic war, aber das musste heute noch raus.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Den Falschen hat er zwar nicht getroffen, aber für mich war das trotzdem sogar glatt Rot und vor allem megabescheuert.

    Tja, über glatt Rot hätte er sich nicht beschweren können. Trotzdem hat er absolut den Richtigen getroffen. Denke auch, dass er ihn so "weich" gespielt hat, dass der vor Wut ganz einfach nichts zuwege gebracht hat. Insofern (fast) alles richtig gemacht. Sind wir doch mal ehrlich. Wann haben wir zuletzt eine so aggressive Clubmannschaft gesehen wie in der 2. Halbzeit. Da kann ich den Platzverweis gerne verschmerzen. Ich fand das gegen so einen Gegener absolut richtig. Am nächsten Samstag Wünsche ich mit eine ähnliche Einstellung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!