• Zitat von Foyer

    Nö kein anderer Verein kauft so sinnlos billige Spieler ein wie wir, bader seine Transferpolitik ist echt zum kotzen.

    Bei billig aussortieren Spieler müsste man ein breiten Kader haben, also bei wirklichen Transfer wo man weiß die bringen einem weiter.
    Aber selbst da scheiterst da kauft man für millionen bankwärmer...

    Millionen ?

    Es war Eine !

    Gebhart durchlief alle Jungendnationalmannschaften des DFB und war, wenn ich mich jetzt richtig entsinne, U-17 Europameister !

    Der Bankplatz in Stuttgart lag mehr an seiner langen Verletzung, denn an seiner Leistung !

    Und ja....er hatte noch Angebote von anderen BL-Vereinen....nahm aber das Club-Angebot war, weil er unbedingt wieder viel Spielpraxis haben wollte.

    Und ja....er schlug bessere Angebote deswegen aus, wenn ich das Gelesene noch richtig im Kopf habe.

    Das auch ich von ihm mehr erwarte, habe ich oben schon geschrieben.


  • Ach, Hamburger, laß es sein, auf so einen Quatsch, der belegbare Fakten konsequent außer Acht läßt, antworte ich hier schon lange nimmer. Manche biegen sich die finanzielle, sportliche und sonstige Realität, mit der die Club-Verantwortlichen sich auseinanderzusetzen haben, halt gerne zurecht. Wenn's Spaß macht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • eben bei facebook gepostet:

    Zitat

    Nicht einmal mehr 24 Stunden ... Wir wissen, was auf uns zukommt, aber Angst haben wir keine. Wir freuen uns auf das Spiel, das ist ein Highlight. Ich bin bereit. Ihr auch?

  • Zitat von biertester

    eben bei facebook gepostet:

    Ja ja mein Gott... Lieber net soviel labern und dafür seine Leistung sprechen lassen! Waren wir als Kurve :schaem: jemals nicht bereit?

    Feel the Beat!!...

  • Diese Twitter und Facebook-Scheisse geht mir langsam echt auf die Eier.
    Immer debberte Sprüche und einen auf "fannah" machen.
    Kommt in der Altersgruppe bis 15 vielleicht gut an, wirkt auf andere aber nur lächerlich glaube ich.

    Weniger Blabla, mehr bummbumm!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Twitter und Facebook-Scheisse geht mir langsam echt auf die Eier.
    Immer debberte Sprüche und einen auf "fannah" machen.
    Kommt in der Altersgruppe bis 15 vielleicht gut an, wirkt auf andere aber nur lächerlich glaube ich.

    Weniger Blabla, mehr bummbumm!

    Nicht zu verwechseln mit BummBumm :mrgreen:

    Aber recht hast - Taten statt Worte.
    Wie heißt es so schön: "Die Worte hör ich wohl..." :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von San Migooo

    Ja ja mein Gott... Lieber net soviel labern und dafür seine Leistung sprechen lassen! Waren wir als Kurve :schaem: jemals nicht bereit?

    So siehts aus. Herr Gebhart weiß anscheinend nicht, dass die Fans immer zum Ruhmreichen gestanden haben, egal ob Weismain, Kassel oder Lissabon. Ich bin mal sehr gespannt darauf wie sehr die Jungs uns morgen zeigen, dass sie brennen und heiss sind. Auch wenns verloren geht, sie sollten den Worten Taten folgen lassen, völlig richtig.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    So siehts aus. Herr Gebhart weiß anscheinend nicht, dass die Fans immer zum Ruhmreichen gestanden haben, egal ob Weismain, Kassel oder Lissabon. Ich bin mal sehr gespannt darauf wie sehr die Jungs uns morgen zeigen, dass sie brennen und heiss sind. Auch wenns verloren geht, sie sollten den Worten Taten folgen lassen, völlig richtig.

    Spiele gegen die Bayern waren leider seit langer Zeit keine Highlights mehr. Entweder gut gekämpft, ein Unentschieden geholt oder knapp verloren, allesamt grottige Kicks oder auswärts chancenlos verloren. Mir fehlt der Glaube, dass das heute anders sein wird.

  • Zitat von PHM+

    Schade, dieser Mann hat ein Kopfproblem und dies läßt sich nicht beheben.


    Richtig. Diese rote Karte ist an Dummheit nicht zu überbieten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wobei es beim Schiedrichter-Flüsterer Schweinsteiger.....nie den falschen trifft :smiling_face_with_sunglasses:

    PS :hätte ich geschimpft wenn es deswegen nichtvgereicht hätte :brodel:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Erst versemmelt er die 100%ige dann holt er sich auch noch die Gelb-Rote Karte ab. Was soll man dazu noch gross sagen?

    Und obs den richtigen von den Bauern getroffen ist doch scheiß egal, dort gabs eh keinen falschen.

  • Wenn schon dann greift man sich den Schweinsteiger in einer dunklen Gasse, die Gelegenheit kommt man muß nur warten
    können, auf dem Spielfeld ziehen die Gegner die Arschkarte, auch wegen denen Schiris.

  • Gelb-Rote war saudämlich. Die Chance ja mei. Springt der Ball halt blöd auf kurz davor. A Weltklasse Stürmer macht den halt, Gebhart is definitv keiner.

  • SchweinBEsteiger gerade im Interview: Die können nichts anderes als provozieren , und faul spielen"

    Dem gehört gepflegt die Zahnpflege poliert..... :unerd:

    Timo Du Depp sowas macht man kurz vor Abpfiff :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (17. November 2012 um 18:00)

  • so schlecht and ich ihn net..... vor allem in der zweiten halbzeit mit kiyo, franz, feulner und ihn sah man wieder etwas spielerische klasse und das ausgerechnet gg den fc arroganz...

  • Zitat von Jet93

    A Weltklasse Stürmer macht den halt, Gebhart is definitv keiner.

    seh ich a weng anders...ein bundesligaspieler MUSS diesen ball treffen...oder mindestens annehmen und was draus machen. den platz dazu hatte er. aber bessere chancen als diese, vollkommen frei am 11er wirst du nicht bekommen.


    ansonsten fand ich ihn vom einsatz her vorbildlich....dumm halt, dass er sich mit mr. untouchable angelegt hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!