• Foul war zu diesem Zeitpunkt und auf der Höhe der Mittellinie absolut unnötig und hässlich. Die Karte hätte man vermeiden können.
    Was diese ach so tolle Bayerntruppe auszeichnet ist die pure Arroganz, Überheblichkeit und Weinerlichkeit. Jammerlappen wohin du hin auch schaust.
    Diese Generation wird nie einen Titel für Deutschland holen. Darauf verwette ich mein Hab und Gut. Das gilt für alle Müllers, Schweinsteigers und der Heulsuse Lahm. Daran werde ihr zu knabbern haben und zwar ein Leben lang. National werden sie wohl dieses Jahr wieder mal was holen. International bleibts dabei. Nur gucken nicht anfassen.

  • Zitat von Clubi

    Schade, dass er dem Drecksack nicht das Nasenbein gebrochen hat!

    Der Kiefer wär gscheiter gewesen, dann kann er nicht mehr seinen Dünnpfiff nach Spielende zum Besten geben!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von daylight


    Das Taschentuch kannst du gerne dem Scheißneiger nach München schicken.


    Der Konter war gut. Musste echt lachen. :mrgreen:

    Mit dem Namen hast du im Prinzip ja recht. Kann trotzdem mal passieren und sowas muss man Leuten doch nicht vorwerfen.
    Aber allein dass wir über solche Themen diskutieren gefällt mir, weils zeigt dass es langsam wieder läuft beim Club :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schade,dass er ihm nicht die ganzen Zähne rausgehaut hat.Man hat der einen Scheiss gelabert.Ist halt doch ein Bauer aus Nordösterreich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von bella


    der versuch ist strafbar, lern die regeln bitte

    Es war aber nicht der Versuch einer Tätlichkeit! Der Versuch wäre, wenn er nach Gebhart geschlagen hätte, ihn aber verfehlt hätte...

    Der Schweinsteiger hat Gebhart kurz an die Gurgel gelangt ohne zuzudrücken oder in irgendeiner Form Gewalt anzuwenden - das ist scheisse, hat mit Tätlichkeit nix zu tun und dafür gabs gelb...und gut ist!

  • Zitat von hoeschler

    Ich bin ja kein Fan von solchen Sachen.

    Aber weiß Gott, es hat nicht den Falschen erwischt

    Ohrfeigen hätt ich den Gebhart nur können, weil er fast das 1:1 verzockt hätte mit seinem Blödsinn. Aber so... weiter so Timo, die Aktion war brunzdumm aber am Ende haste dir damit wohl mehr Freunde als Feinde gemacht :mrgreen:

    sehr schön zusammengefasst. :hoch:
    sportlich und moralisch betrachtet, darf man das nicht gutfinden, aber der Schweinsteiger hat sichs gestern einfach verdient.
    Am meisten hat mich sein dauerndes Gewaffel mit dem Gräfe genervt. Und der hat sich wahrscheinlich auch noch geehrt gefühlt, dass der Herr Nationalspieler sich so viel mit ihm austauscht. Als dann Schäfer einmal zu ihm hinläuft, dann schickt er ihn mit so einer arroganten Arschlochgeste weg. Fussballmafia DFB eben. Der Gräfe ist bei mir unten durch, so ein Depp.
    Sorry, falls das jetzt offtopic war, aber das musste heute noch raus.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Den Falschen hat er zwar nicht getroffen, aber für mich war das trotzdem sogar glatt Rot und vor allem megabescheuert.

    Tja, über glatt Rot hätte er sich nicht beschweren können. Trotzdem hat er absolut den Richtigen getroffen. Denke auch, dass er ihn so "weich" gespielt hat, dass der vor Wut ganz einfach nichts zuwege gebracht hat. Insofern (fast) alles richtig gemacht. Sind wir doch mal ehrlich. Wann haben wir zuletzt eine so aggressive Clubmannschaft gesehen wie in der 2. Halbzeit. Da kann ich den Platzverweis gerne verschmerzen. Ich fand das gegen so einen Gegener absolut richtig. Am nächsten Samstag Wünsche ich mit eine ähnliche Einstellung....

  • Zitat von gipsy

    Am nächsten Samstag Wünsche ich mit eine ähnliche Einstellung....

    in Ermangelung seines Einsatzes wird Timo's Einstellung auf jeden Fall keine Anlaß zur Beschwerde geben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von monsterwuermchen

    :hoch:


    Ich glaube Greinsteigerle hat sich mit seinem Auftritt bundesweit lächerlich gemacht.
    Auch wenn Gebhart in Fürth nicht dabei sein wird,ich hoffe seine Mitspieler gehen ähnlich couragiert in die Partie gegen die Vorstadt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Er hatte echt Glück das weder das 1-2 in Unterzahl gefallen ist, noch das er glatt Rot gesehen hat. Von daher sehe ich im Nachhinein die Sperre für 1 Spiel als nicht so dramatisch an, zumal so der Feulner wieder eine Chance bekommen wird sich nochmal zeigen zu dürfen. Viel schlimmer dagegen fand ich seine Chance zum 2-1 die er C-Klassenmässig vergeigt hat.

  • Der Kicker ist so ein Drecksblatt...Gebhart hat die Note 6 bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass dies nichts mit seiner Leistung zu tun hat, sondern aufgrund seiner Tätlichkeit (ich halte gelb-rot nach wie vor für angebracht, aber klar man hätte sich über glatt rot wahrscheinlich nicht beschweren dürfen) passiert ist.

    So weit so gut. Der Arnautovic hat einen Kopfstoß angedeutet, was der Kicker ebenfalls als Tätlichkeit auslegt und auch als Fehler des Schiedsrichters ankreidet, der dafür gelb gab. Aber hier ist die Kicker-Note eine 3!!!

    Eigentlich könnte es mir egal sein, Kicker-Noten sind oft eh nur Schall und Rauch und ich habe keinen der beiden beim Kicker-Manager. Aber mich nervt sowas einfach. Immer sind wir die Deppen bei sowas.

  • Der Schweinsteiger ist eine linke Socke, höflich ausgedrückt.

    Fairplay hin oder her, wer sich so wie er damals beim Pinola-Lamaanfall wo er nicht einmal getroffen wurde aber dem Pino vorher seinen Ellebogen ins Gesicht haut und sich dann vor die Kamera stellt und was erszählt von "da schauen doch Kinder zu" und jetzt nach dem Spiel erzählt, Nürnberg hätte nur foul gespielt und die können nix anders, bei einer Foulstatistik von 12 zu 24 für die Bauern (also doppelt soviele Fouls), der hat es nicht anders verdient!
    Hoffentlich wackeln bei dem heute noch die Zähne. Der ist kein Star oder großer Spieler, denn die können auch mit Punktverlust umgehen.
    Er kann nur über den Gegner schimpfen und die ganze Zeit mit ausgestreckten Armen vor dem Schiedsrichter herumhampeln.

    Der Typ ist für mich ein rotes Tuch!

    Bin entsetzt

  • Zitat von AP81

    Der Kicker ist so ein Drecksblatt...Gebhart hat die Note 6 bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass dies nichts mit seiner Leistung zu tun hat, sondern aufgrund seiner Tätlichkeit (ich halte gelb-rot nach wie vor für angebracht, aber klar man hätte sich über glatt rot wahrscheinlich nicht beschweren dürfen) passiert ist.

    So weit so gut. Der Arnautovic hat einen Kopfstoß angedeutet, was der Kicker ebenfalls als Tätlichkeit auslegt und auch als Fehler des Schiedsrichters ankreidet, der dafür gelb gab. Aber hier ist die Kicker-Note eine 3!!!

    Eigentlich könnte es mir egal sein, Kicker-Noten sind oft eh nur Schall und Rauch und ich habe keinen der beiden beim Kicker-Manager. Aber mich nervt sowas einfach. Immer sind wir die Deppen bei sowas.


    Der Einsatz bei Gebhart hat sicher gestimmt, aber sonst hat er nicht so viel zustande gebracht, dazu
    noch die klägliche vergebene Torchance. Der Ellbogencheck war schon ziemlich brutal. Absicht würde ich
    ihm nicht unterstellen, aber da gehört der Arm einfach nicht hin. Punkt aus. Dass Schweinsteiger ein
    Arschloch ist, bleibt hier mal außen vor. Man muss trotzdem objektiv bleiben was das Foul angeht und
    der Kicker bewertet schon seit längerem grobe Unsportlichkeiten mit einer 6.

    Das mit Arnautovic ist m.E. nicht vergleichbar, weil letztendlich der Gegenspieler nicht getroffen wurde.

  • Zitat

    So muss der Sünder nur am nächsten Samstag pausieren – allerdings just im ersten fränkischen Bundesliga-Derby. „Es ist bitter, dass ich in Fürth nicht dabei sein kann. Das tut weh“, klagte Gebhart, um sogleich trotzig anzufügen: „Die Mannschaft wird es auch ohne mich reißen. Dann schaue ich mir eben von der Tribüne aus an, wie wir gewinnen.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…image-1.2517136

    Zur kicker-Note fehlen mir die Worte. Nur weil er sich erdreistet hat einen "Star" zu erwischen bekommt er die.

    wikinger: Schau mal genau hin. Es war der Unterarm und nicht der Ellenbogen.