• Auf dem besten Weg zum Publikumsliebling zu werden! Wirkt vor allem nicht aufgesetzt, sondern ich glaube der Timo ist auch im Herzen zum Glubberer geworden :hoch:
    Solche Aktionen sind ein Stück Nostalgie die ich heute weitestgehend vermisse, Fans und Spieler eine Einheit zum Wohle des Vereins unserer gemeinsamen Leidenschaft, klasse Timo!...Auch dass die Spieler im Lokal vorbeigeschaut haben :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von JWFCN

    Schweinsteiger aufs Maul gehauen und bei uns im Gästeblock stehen.
    Mehr Symphatie geht nicht... :hoch:

    vielleicht wollte er absichtlich die gelb/rote Karte gg die Bauern um gestern im Block stehen zu dürfen.
    Timo war schon als Löwe der Fanliebling und war nach dem Training auch stets der, der sich am längsten für die Fans Zeit nahm.
    A feiner Kerl... :hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von daylight

    War doch alkoholfrei! Da kann man auch drauf verzichten.

    Und in Fü. würde ich schon gar kein Bier trinken.... :lol:
    Wie gut hat er denn mitgemacht. Ich hab immer nur die obere Hälfte seinen Kopfes gesehen .

  • Meine persönlichen Sympathien als Typ/Mensch hat er sich erarbeitet, wenn er jetzt auch als Fußballer regelmäßig überzeugt hat er das Zeug zum Publikumsliebling.
    Identifikation mit dem Verein ist eine gute Sache und dem Gebhart nehme ich das auch ab, dass er das ernst meint.
    Habe viel auf ihn geschimpft, weil ich viel von ihm erwarte/erwartet habe.
    Er ist aber auf einem guten Weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz ernstgemeinte Frage:

    Warum sollte sich der Gebhart bitte nach nur nem viertel Jahr in unserer Stadt besonders mit dem FCN identifizieren? Der VFB und 1860, wo er vorher gespielt hat, waren doch sehr ähnliche Vereine wie der Glubb.

    Bitte versteht mich ned falsch, ich freu mich ja, wenn's so ist, aber für mich sieht das aus der Ferne schon sehr nach Eigenmarketing aus.

  • Zitat von Stich

    Ganz ernstgemeinte Frage:

    Warum sollte sich der Gebhart bitte nach nur nem viertel Jahr in unserer Stadt besonders mit dem FCN identifizieren? Der VFB und 1860, wo er vorher gespielt hat, waren doch sehr ähnliche Vereine wie der Glubb.

    Bitte versteht mich ned falsch, ich freu mich ja, wenn's so ist, aber für mich sieht das aus der Ferne schon sehr nach Eigenmarketing aus.

    Er hat sich seinen Wechsel zu uns sicherlich gut überlegt.
    Klar ist er kein eingefleischter Glubberer wie wir, aber ich würde das jetzt nicht als "PR-Gag" einstufen.
    Ist doch schön wenn ein Spieler schon nach recht kurzer Zeit den engen Kontakt zu den Fans sucht.
    Von mir gibts ein Lob! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stich

    Ganz ernstgemeinte Frage:

    Warum sollte sich der Gebhart bitte nach nur nem viertel Jahr in unserer Stadt besonders mit dem FCN identifizieren? Der VFB und 1860, wo er vorher gespielt hat, waren doch sehr ähnliche Vereine wie der Glubb.

    Bitte versteht mich ned falsch, ich freu mich ja, wenn's so ist, aber für mich sieht das aus der Ferne schon sehr nach Eigenmarketing aus.

    Weil wir die geilsten Fans und der geilste Verein der Liga sind! :grinning_face:

  • Zitat von San Migooo

    Und dazu sind wir noch übertrieben sexy.... :grinning_face:

    Muss ehrlich sagen, dass habe ich gestern aufm Rückweg vom Stadion auch zu nem Kumpel gesagt, dass die F*** irgendwie alle komisch aussehen! :grinning_face:

  • Zitat von daylight

    Weil wir die geilsten Fans und der geilste Verein der Liga sind! :grinning_face:

    Und weil wir den geilsten Trainer der Welt haben.

    Naja, ich denke auch es ist ein Stück weit Eigenmarketing. Aber immerhin doch positiv, müsste er ja nicht machen. Grundsätzlich finde ich die Aktion gut!

  • Extrem geile Aktion vom Timo!

    Dickes Lob und fett Respekt.

    Und für was Eigenwerbung? Was soll ihm das karrieretechnisch bringen, wenn er sich so nah am Fan zeigt?

    Where's the fucking hair in the Soup? :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Stich

    Ganz ernstgemeinte Frage:

    Warum sollte sich der Gebhart bitte nach nur nem viertel Jahr in unserer Stadt besonders mit dem FCN identifizieren? Der VFB und 1860, wo er vorher gespielt hat, waren doch sehr ähnliche Vereine wie der Glubb.

    Bitte versteht mich ned falsch, ich freu mich ja, wenn's so ist, aber für mich sieht das aus der Ferne schon sehr nach Eigenmarketing aus.


    in erster Linie hat er sich bestimmt für das Spiel interessiert
    und anstatt irgendwo zwischen diesen grün-weißen Eierköpfen zu sitzen war es ihm bestimmt lieber wenn er sich zu seinen Fans stellt

    und die Haupttribüne war bestimmt auch nicht so interessant für ihn :wink:

  • Zitat von Laubi

    Extrem geile Aktion vom Timo!

    Dickes Lob und fett Respekt.

    Und für was Eigenwerbung? Was soll ihm das karrieretechnisch bringen, wenn er sich so nah am Fan zeigt?

    Where's the fucking hair in the Soup? :lol:

    Was ihm das bringen soll? Ich hätt da einen Thread, dessen Lektüre dir das ggf. sehr anschaulich erläutert... https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=2458

    Auch wenn man sich immer glücklich schätzen sollte, wenn ein Spieler die Fannähe sucht, heißt das nicht, dass man nicht auch ein bisschen Skepsis bewahren darf :slightly_smiling_face:
    Motive hin oder her, ich hab allemal lieber jemanden der sich (in jeder Hinsicht) bemüht, als jemandem dems egal ist, wie die Fans von ihm denken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!