• zusammen mit Kiyo die wichtigsten Säulen im Mittelfeld , was das Spiel nach vorne angeht
    war bissig und resolut in den Zweikämpfen
    hat immer wieder Dampf gemacht und Spielzüge eingeleitet

    go on Timo!

    Hoffnungsträger 2012/2013 :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Neben Kiyo, für mich der beste Clubspieler heute. Wirkte von der ersten Minute an , sehr motiviert. War heute echt auffällig, das gerade die neuen Spieler für mächtig Betrieb gesorgt haben.

    :hoch: seh ich genauso, dann muss es stimmen :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Der Gebhart... eine coole Sau vor dem Herrn! :slightly_smiling_face:

    Anfangs ging jedes Mal ein Raunen durch den Block, als er sich wieder bei drei Ho$$enheimern festgedribbelt hatte... aber so hat er wenigstens Freistöße rausgeholt. :schaem::lol:
    Dann wurde es aber besser und er hat auch mal abgespielt. Weiter so!

    Upper Palatinate first.

  • so spielt man sich wohl in die Stammelf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Freistoß wär fast rein, auch sonst gutes Spiel.
    Es gibt schon noch Aktionen, wo ich mirt denk, er sollte sich früher vom Ball trennen, aber gerade gestern war auch auffällig, wie langsam die anderen - wenn überhaupt - nachrücken.
    Es gibt dann vorne kaum Anspielstationen, sodass er fast zum Dribbling gezwungen wird.

    Gestern gutes Spiel! Bald noch mehr Tore. Cooler, sympathischer Sauhund!

  • Zitat von Danny

    Hammer Freistoß! Wäre glaub ich sogar drin gewesen, wenn der Keeper nicht dran gewesen wär.

    Selbst in seinen Einzelaktionen holt er so gut wie immer ein Foul raus, auch sonst immer präsent.

    Weiter so!

    Der wäre drin gewesen.

  • Zitat von daylight

    Der wäre drin gewesen.

    Yup. Kann man in der Zeitlupe bei der Sky-Zusammenfassung sehr gut erkennen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Danny

    Wobei ich trotz 8 Stunden Messe und dem Spiel noch so unter Spannung stand, dass ich erst um 2.16 Uhr pennen konnte :schaem:

    Das fasse ich als Kompliment an meine Anwesenheit bis 23:25 Uhr auf. :hump:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zabo74

    :hoch: seh ich genauso, dann muss es stimmen :wink:

    soso...
    also taugt unsere Scoutingabteilung doch was, :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    soso...
    also taugt unsere Scoutingabteilung doch was, :mrgreen:

    ...was meint Er damit? Eine Art Chiffre? :sherlock:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er Leistung bringt dann hat er das Zeug zum Publikumsliebling.

    wenn es regnet, wird es nass

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • auf geht´s timo , mach uns heute wieder den motor, deine power kann die anderen mitreissen.
    zeigs uns und den bayermillionären...
    :cmon:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!