• Tja aber auch nicht das Tor aus 3 Metern getroffen und das war nun nicht das erste mal. Defensiv sehr gut, nur ist er vorm Tor genauso harmlos wie ein Frantz und das sind unsere beiden Aussen. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn wir kaum Tore schiessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer2011 (1. Dezember 2012 um 17:44)

  • Er und Kiyo :hoch:
    Super zusammenspiel haben die beiden!
    Man merkt dass die Abstimmung zwischen ihm und Kyiotake immer besser wird :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Fand ihn wieder sehr gut.
    Seine große Torchance hat er leider, leider nicht genutzt.
    Trotzdem einer der besten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch heute wieder stark. Ich glaub, dass hat ihm gut getan, dass er mal im Fanblock war :grinning_face:
    Schade, dass er sich noch nicht selbst wieder belohnt hat. Gegen Hopp and die Latte , heute knapp drüber. Aber wenn er weiter so macht, wird das schon noch !

  • Tut unserem Spiel sehr gut, wenn er gut drauf ist.
    Schade, daß er die große Chance nach Doppelpass mit Kiyo nicht genutzt hat.
    Aber trotzdem: Tendenz geht ganz klar nach oben!

  • Zitat von Maggi

    Tut unserem Spiel sehr gut, wenn er gut drauf ist.
    Schade, daß er die große Chance nach Doppelpass mit Kiyo nicht genutzt hat.
    Aber trotzdem: Tendenz geht ganz klar nach oben!

    möcht ich so unterstreichen! chancenverwertung muss (viel) besser werden. nach dem bayernspiel jetzt diese verballert...huihuiui.

    aber das eine solo links außen war bockstark.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von T-Byrd

    War heute eigentlich der Beste. Scheiße dass wir den Didavi nicht mehr haben:
    Gebbbi - Dida - Kiyo
    Das wär ein echt geiles Mittelfeld!!!

    Plus Gündogan. Schieber im Angriff.

  • Klasse Spiel von Timo :hoch:
    Kommt immer besser in Form.
    Das Zusammenspiel mit Kiyo wird auch immer besser.
    Ja wenn er jetzt noch seine Chancen konsequenter nutzen würde :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Timo Gebhart entwickelt sich... :hoch:

    schade, dass er den Schlenzer nicht oben im Gambel platziert hat
    hoffentlich klappt es gegen Düsseldorf besser

    :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gebhart scheint mehr und mehr im Kommen zu sein, in LEV zeigte er ein gute Leistung. Weiter so ! Leider hat er eine 95%ige Torchance versiebt. Gegen Düsseldorf bitte besser machen !

  • Überrascht mich immer mehr. Hat gegen Hoffenheim für richtig viel Ballbesitz gesorgt.
    Gibt es einen Spieler in der Bundesliga, der soviel Freistösse für sich bekommt? Gefühlt sind das in jedem Spiel 50 Mal.

  • Um die User hier zu befriedigen: Seine Frisur finde ich noch immer scheisse! :lol:
    Sieht aus wie so ein teilrasiertes Furby!

    Wenn man solche "Prachtexemplare" auf dem Schädel durch die Gegend trägt ist es klar, dass diese gerne bei Kritik als Aufhänger genommen werden.
    Ist ja bei auffälligen Tattoos ähnlich.
    Dieses "Risiko" geht man als Träger bewusst ein und die kleine Provokation macht einen Teil des Reizes aus.
    Ist ja auch OK.
    Bin selber jahrelang mit den abstrusesten Haarkleidern durch die Gegend schwadroniert und kann das beurteilen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Sieht aus wie so ein teilrasiertes Furby!

    Dann schau dir den Schröck mal an, bei dem sieht des wirklich so aus.