• Der Timo hat echt das Zeug zum nächsten Glubb-Helden.

    Quasi eine Art Didavi, nur mit dem Unterschied, dass er "uns gehört". Ich würd`s ihm und uns sehr wünschen.
    Sein Spiel gefällt mir jedenfalls immer mehr... jetzt bloß nicht verletzen, bitte!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der Timo hat echt das Zeug zum nächsten Glubb-Helden.

    Quasi eine Art Didavi, nur mit dem Unterschied, dass er "uns gehört". Ich würd`s ihm und uns sehr wünschen.
    Sein Spiel gefällt mir jedenfalls immer mehr... jetzt bloß nicht verletzen, bitte!!

    Würde sogar sagen, dass er ZU uns gehört!
    Scheint sich mit seiner Aufgabe und seinem Engagement bei uns zu 100 % zu identifizieren.
    Solche Leute braucht man.
    Frisur hin oder her! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wegen mir kann er mit einem Ufo auf dem Kopf rumrennen, hauptsach er mach seine Tor. :smiling_face_with_sunglasses:
    Am Besten gleich gg. Düsseldorf anfangen. :crossed:
    Auf gehts Timo!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • menschenskinder dieemo!

    hätts den Ball gegen die Bayern getroffen und den gegen Leverkusen neigmacht, wo wär der Club da und welches Standing hättest du?

  • Zitat von hoeschler

    Jedes Mal wenn er in 3 Leute reingeht und damit durchkommt wächst in ihm wohl irgendwie so eine Art Überzeugung, das könne er jedes Mal erfolgreich machen.

    Ich denke, das würde jedem von uns so gehen :lol: Oder sagst du: ach neee, des nächste mal klappts bestimmt net :cry:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Ich denke, das würde jedem von uns so gehen :lol: Oder sagst du: ach neee, des nächste mal klappts bestimmt net :cry:

    du etwa nicht? was bistn du fürn Franke?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir sind Spieler, die ab und zu etwas Überraschendes machen und auch durch ihre Dribbelstärke versuchen Gegner auszuspielen, tausenmal lieber als Spieler, die immer Alibipässe spielen.

    Gebhart gibt uns ein Überraschungsmoment, daß wir so noch nicht hatten.

    Das man bei Dribblings auch häufiger hängen bleibt, ist klar.

    Trotzdem kann ein Gelungenes das Spiel entscheiden !

  • An Timo liegts nicht. Er ist angekommen bei uns und hatte insgesamt eine normale bis gute Hinrunde.
    Er kämpft, rackert und probiert einfach mal was außergewöhnliches. Da verzeih ich zehn mal ehr nen Fehlpass.
    Gestern war nicht sein Spiel, aber er hatte auch mit Balogun nen top Mann als Gegenspieler. Halte viel von dem.
    Weiter so Timo

  • Müsste manchmal schneller abspielen - ansonsten entwickelt e sich langsam zu dem Spieler den man noch von 1860 her kannte ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Anfang war er leider eine Enttäuschung aber so langsam scheint er immer mehr in Fahrt zu kommen. Wenn er in der RR an diese Leistungen anknüpfen kann, dann wird er genau die Verstärkung die wir uns alle von diesem Transfer erhofft haben.

  • er könnte noch mehr leisten wenn er nicht ganz so ballverliebt wäre und vor dem tor abgeklärter,hatte in lev und gestern die möglichkeit ein tor zu machen,bzw.den ball wenigstens gefährlich aufs tor zu schiessen.
    hat sich aber in den letzten spielen ganz gut gemacht.nach der winterpause noch effektiver werden dann passts.

  • Arbeitet defesiv richtig gut mit und versucht immer, Pressing zu spielen. Daneben holt er durch seine enge Ballführung viele Freistöße heraus. In der zweiten Halbzeit gestern ein paar Fehlpässe zu viel, aber ansonsten wieder eine ansprechende Leistung. Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nette Analyse zu Gebharts bisheriger Spielweise von spielverlagerung.de:
    http://spielverlagerung.de/2012/12/09/adv…nder-turchen-9/

    Wirklich treffender Artikel, weil er sowohl unsere Gesamtsituation als auch die von Gebhart gut beschreibt.
    Wir sind ja seit einigen Jahren jeweils am Anfang der Saison immer gefordert die Mannschaft teilweise neu zu entwickeln, aber eben auch die Einzelspieler weiterbringen zu müssen. Denn die in der Vorsaison weiter entwickelten Spieler mussten wir zum Teil abgeben und wir bekommen naturgemäß zwar meist Spieler mit Talent, die aber gerade z.B. aus einer schwächeren Phase ohne viel Spielpraxis oder aus einer nicht so starken Liga kommen und/oder einfach noch nicht so viel Erfahrung haben. Dagegen können sich Spitzenmannschaften fertige Spieler leisten und ihr Augenmerk von Anfang an auf die gesamtmannschaftliche Entwicklung und das Zusammenspiel legen.

    Ich denke, das ist auf jeden Fall ein Grund, warum wir regelmäßig eine etwas stärkere Rückserie spielen und es stimmt mich doch optimistisch, wenn ich sehe, dass wir mit Kiyotake und Gebhart da mindestens zwei hoffnungsvolle Fälle haben, die vielleicht in der Rückrunde noch mehr zeigen können, auch im Zusammenspiel miteinander.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Altmeister

    Arbeitet defesiv richtig gut mit und versucht immer, Pressing zu spielen. Daneben holt er durch seine enge Ballführung viele Freistöße heraus. In der zweiten Halbzeit gestern ein paar Fehlpässe zu viel, aber ansonsten wieder eine ansprechende Leistung. Weiter so! :hoch:

    Ja, muss auch sagen er hat sich ganz gut gemacht. Haut sich immer voll rein und kann auch was mit dem Ball.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Er kann gar nicht genug auf die Füße bekommen! Vielleicht lernt er dann irgendwann, dass man nicht immer dribbeln muss. Vielleicht bildet sich dann irgendwann im Kopf die einfache Assoziation "AUA-Dribbling"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!