• Der Timo... Kämpfernatur mit dem Herz am rechten Fleck. :hoch:

    Kein Wunder, dass er bei vielen Stuggi-Fans immer noch schmerzlich vermisst wird!
    HÄTTE das Zeug dazu, zu einem echten Publikumsliebling zu werden.

    Upper Palatinate first.

  • Die Worte sehn wir wohl...

    Aber der Typ bassd scho.
    Grundeinstellung zum Job stimmt, Identifikation zum Verein und Fans 100%.
    Alles Andere, wie sagt er so schön "...ausbaufähig..." :lol:

    Kamma nur sogn: Auf geht's zur nächsten Runde!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Etz braucht er bloß no abspielen.

    :exclamation_mark: Ansonsten bassder, der der Timo. :hoch:

    Zitat von Plerchi

    Ach und a gscheide Frisur.

    So wie Simon Whitlock? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von daylight

    Gutes Spiel in HZ 1. In der 2. etwas nachgelassen aber Tor vorbereitet.

    Tut mir leid, da habe ich ein anderes Spiel gesehen !

    Gebhart begann schwach bis schwächer !

    Hielt den Ball zu lang und verzettelte sich häufig.

    Erst später auf Aussen wurde er besser und bereitete das Tor klasse vor !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, da habe ich ein anderes Spiel gesehen !

    Gebhart begann schwach bis schwächer !

    Hielt den Ball zu lang und verzettelte sich häufig.

    Erst später auf Aussen wurde er besser und bereitete das Tor klasse vor !

    In der 2. war er doch zentral!?

  • jo, gehört auf außen, und ich gehe schwer davon aus dass er dort auch wieder hin zurückkehren wird.. Esswein war schwach und Mak nicht viel besser (und vor allem beide uneffektiv). da ist Platz genug für Gebhart.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jo, gehört auf außen, und ich gehe schwer davon aus dass er dort auch wieder hin zurückkehren wird.. Esswein war schwach und Mak nicht viel besser (und vor allem beide uneffektiv). da ist Platz genug für Gebhart.

    Wenn du Mak und Esswein nennst dann vergiss en Frantz nicht! Chancenverwertung wie in der Hinrunde!

  • Gebhart gehört mMn auch auf die Außen. Ich weis gar nicht, warum er sich selbst immer Zentral sieht?
    Hat sich am Sonntag wieder häufig festgedribbelt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von daylight

    Wenn du Mak und Esswein nennst dann vergiss en Frantz nicht! Chancenverwertung wie in der Hinrunde!

    Lol, meinst du weil ich ihn im Avatar habe, muss ich ihn bei allem mit einbeziehen? o_.

    Frantz ist leider nicht in einer startelftauglichen Verfassung, schon lange nicht mehr. Spielt somit in meinen Überlegungen momentan kaum eine Rolle.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Lol, meinst du weil ich ihn im Avatar habe, muss ich ihn bei allem mit einbeziehen? o_.

    Frantz ist leider nicht in einer startelftauglichen Verfassung, schon lange nicht mehr. Spielt somit in meinen Überlegungen momentan kaum eine Rolle.

    Das war ganz unabhängig von deinem Avatar.
    Mir ist das einfach Sonntag schon wieder auf die Nerven gegangen warum ausgerechnet er eingewechselt wird!?

  • Zitat von daylight

    Das war ganz unabhängig von deinem Avatar.
    Mir ist das einfach Sonntag schon wieder auf die Nerven gegangen warum ausgerechnet er eingewechselt wird!?

    weil Chandler raus musste, und die rechte Seite ohne gelernten RV und mit einem doch fast ausschließlich offensiv eingestellten Mak weit offen war.. auf der Bank befand sich zu dem Zeitpunkt als Alternative noch Kiyo, Polter oder Plattenhardt.. alle zumindest weniger gut geeignet als Frantz. Arbeiten tut er ja nach wie vor wie ein Pferd.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er denkt einfach nicht nach bei seinen Aktionen, sei es beim verursachten Elfmeter, den misslungen Hackentrick oder dem verpassten Abspiel im Konter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!