• In jungen Jahren eine derartige Verletzungshistorie, da wundert es nicht dass er noch nicht weiter ist. Ich würde ihm wünschen er ist mal ein zwei Jahre komplett gesund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Leutnant Werner

    Timo Gebhardt wird morgen (Mittwoch) beim Training nach seiner Reha im Schwarzwald zurück erwartet. Er laboriert an einer Leistenverletzung.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kader-f…4c697b0f58.html

    Ist also heute wieder im Training. Ich vermute aber, dass er noch keine Alternative am Samstag sein wird.

    Gruß
    Leutnant Werner

    ein zur Gesundung beitragender und professioneller Lebenswandel sieht anders aus :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt kommen gleich wieder die Party-Beauftragten. :slightly_smiling_face:

    Türlich soll jeder Spaß haben, aber Party und Alkohol wirken i. V. m. einer Rekonvaleszenz nicht optimal.

  • Zitat von Haribo

    Jetzt kommen gleich wieder die Party-Beauftragten. :slightly_smiling_face:

    Türlich soll jeder Spaß haben, aber Party und Alkohol wirken i. V. m. einer Rekonvaleszenz nicht optimal.


    Wo steht das er Alkohol intus hatte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.

    Dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass es für ihn keine allzu negativen Konsequenzen hat, gefällt mir als Spieler und auch als Typ (eigentlich) sehr gut.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.

    Dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass es für ihn keine allzu negativen Konsequenzen hat, gefällt mir als Spieler und auch als Typ (eigentlich) sehr gut.

    Jetzt mal nicht gleich ne Vorverurteilung, bevor alle Fakten bekannt sind. Ich glaube da macht die BLÖD aus ner Mücke nen Elefanten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Jetzt mal nicht gleich ne Vorverurteilung, bevor alle Fakten bekannt sind. Ich glaube da macht die BLÖD aus ner Mücke nen Elefanten

    Zustimmung.

    Wäre ja nicht zum ersten Mal... bevor nicht alles geklärt ist, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Insgesamt muss man leider sagen, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat und aufgrund seiner Verletztenhistorie (die ich schon beim Transfer kritisiert hatte) fällt es mir schwer, zu glauben, dass das noch besser wird.

    Und langsam wird mir schon auch klar, wieso die alten bei uns bis zum St. Nimmerleinstag spielen...


    Man konnte aber schon gegen Ende der Hinrunde eine Leistungssteigerung erkennen. Dad mit der Verletzung ist unglücklich. Ich bin der Meinung,dass wir Leute wie ihn brauchen,da er auch mal für positive Überraschungsmomente sorgt und ich ihn kämpferisch für sehr stark halte.

  • Ball flach halten, die Aktion ist sicherlich eines Profis unwürdig.
    Da hatten wir schon genügend andere Beispiele.
    Als Spieler hoffe ich, dass er bald wieder in der Anfangself steht. Ich ziehe deutlich vor einem Franz vor.

  • Was mich mehr beschäftigt ist, ob so ein Discobesuch auch Auswirkungen auf die Dauer seiner Genesung hat bzw. daß durch so eine Rangelei er natürlich auch Gefahr läuft wieder verletzt zu werden. Da würde ich mir von einem Profi schon ein wenig mehr Disziplin wünschen. Aber ich fürchte, daß das ein häufiges Verhalten von Profis ist, daß die das nicht brücksichtigen, daß ausschweifende Discobesuche auch Auswirkungen auf ihre Leistung haben können.

  • Zitat von emilou

    Was mich mehr beschäftigt ist, ob so ein Discobesuch auch Auswirkungen auf die Dauer seiner Genesung hat bzw. daß durch so eine Rangelei er natürlich auch Gefahr läuft wieder verletzt zu werden. Da würde ich mir von einem Profi schon ein wenig mehr Disziplin wünschen. Aber ich fürchte, daß das ein häufiges Verhalten von Profis ist, daß die das nicht brücksichtigen, daß ausschweifende Discobesuche auch Auswirkungen auf ihre Leistung haben können.

    Die Tragik für Spieler heutzutage ist, daß alles aber auch alles durchsickert.

    Die früheren Profis waren keinen Deut besser, nur blieb dies meistens im Geheimen.

    Nachts um 3 Uhr in der Disko zu sein, ist nicht toll....jedoch auch nicht das Drama.

    Jetzt anständig zu trainieren und wieder einsatzfähig sein, ist viel entscheidender !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Tragik für Spieler heutzutage ist, daß alles aber auch alles durchsickert.

    Die früheren Profis waren keinen Deut besser, nur blieb dies meistens im Geheimen.

    Nachts um 3 Uhr in der Disko zu sein, ist nicht toll....jedoch auch nicht das Drama.

    Jetzt anständig zu trainieren und wieder einsatzfähig sein, ist viel entscheidender !


    Mir geht es nur um seine Leistenprobleme, die ihn auch diese Woche wieder behindern. Ob da abtanzen das richtige Training ist oder schlägern? Okay ich weiß nicht, ob er beides gemacht hat, aber er war jedenfalls an dem Ort, wo beides möglich war.
    Ist mir klar, daß das öfter gemacht wird. Kann mich noch erinnern in der Abstiegssaison wo Wolf als Kapitän vergeblich von seinen Mitspielern gefordert hat, nach einem verlorenen Spiel nicht auch noch zum Feiern wegzugehen. In Köln gab´s letzte Woche auch immer Probleme. Ich hoffe nur, daß Bader und die Trainer sich Gebhardt mal vorknöpfen und er kapiert, was im Moment im Vordergrund zu stehen hat: so schnell wie möglich gesund werden und dann beim Club die Leistung zu bringen, die zu bringen er in der Lage ist aufgrund seiner Fähigkeiten.
    Von mir aus kann er sich dann weitere Auftritte in der Fankurve schenken. Auf dem Platz gute Leistungen, mehr will ich nicht von ihm sehen.