• Zitat von daylight

    Das war ganz unabhängig von deinem Avatar.
    Mir ist das einfach Sonntag schon wieder auf die Nerven gegangen warum ausgerechnet er eingewechselt wird!?

    weil Chandler raus musste, und die rechte Seite ohne gelernten RV und mit einem doch fast ausschließlich offensiv eingestellten Mak weit offen war.. auf der Bank befand sich zu dem Zeitpunkt als Alternative noch Kiyo, Polter oder Plattenhardt.. alle zumindest weniger gut geeignet als Frantz. Arbeiten tut er ja nach wie vor wie ein Pferd.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er denkt einfach nicht nach bei seinen Aktionen, sei es beim verursachten Elfmeter, den misslungen Hackentrick oder dem verpassten Abspiel im Konter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der trennt sich immer vieeel zu spät vom :censored: Ball... der will alles alleine, anstatt mal zum freien Mann zu spielen schwanzt der sich fest (Und das in jedem Spiel) und zack kommt der Konter!
    Und wenn er mal einen Pass spielt kommt der beim gegner an... PASSTRAINING wäre angebracht und eine Standpauke, dass man ZUSAMMENSPIELEN muss als Mannschaft!

  • das war heute ein rabenschwarzer Tag für ihn ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist ja ein sympathischer Kerl, aber nach so einem Spiel sollte er besser auch mal im Facebook die Finger still halten anstatt dort den Elfer zu kritisieren...

    Es war noch immer keiner und ist ärgerlich, aber die heutige Leistung war im negativen Sinn nochmal ne Steigerung zu vergangenen Sonntag.

    Schade, nach dem gg. Ende der Hinrunde klasse Spiele abgeliefert hat!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • War'n scheiss Spiel.

    Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter geht's.. einfach abhaken und mental auf das nächste Spiel vorbereiten.


    Generell sei gesagt dass mir der Ansatz von ihm sehr gut gefällt. Stellenweise gute Dribblings, Aktionen und Ideen.
    Allerdings sollte er mehr darauf bedacht sein, seine Mitspieler einzubinden in's Spiel, beispielsweise durch einen Doppelpass mit'm Kiyo (der soll's ja wohl noch können). Diese ständigen Solo-Dribblings sind ab und an sehr gut, aber er sollte in seinem Spiel variabler werden..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Das war heute sehr bieder.
    Wie wärs mal mit rechtzeitig abgeben, bevor man auf verkanntes Genie macht und regelmäßig in 3-4 Gegenspieler 'rennt' und die zeitlupenartig auszuschwanzen versucht und mal wieder völlig sinnfrei den Ball verliert. :?

  • Bei ihm geht es immer ums selbe.Dribbelt zuviel.Dribbelt sich zu oft fest.Verpasst einfach den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen.Für mich eine der Enttäuschungen der Saison.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Bei ihm geht es immer ums selbe.Dribbelt zuviel.Dribbelt sich zu oft fest.Verpasst einfach den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen.Für mich eine der Enttäuschungen der Saison.

    Enttäuschung der Saison? Was ist denn dann der Rest für dich?

  • @daylight:Auch enttäuschend,aber ist gibt halt welchemdie aus eigentlichen guten Möglichkeiten einfach zu wenig heraus holen.Gebhard gehört an erster Stelle dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @daylight:Auch enttäuschend,aber ist gibt halt welchemdie aus eigentlichen guten Möglichkeiten einfach zu wenig heraus holen.Gebhard gehört an erster Stelle dazu.

    Ja hinzu kommt er hätte auch die Voraussetzungen und ist noch dazu im besten Fussballalter, das ist schon sehr entäuschend. Möchte jetzt nicht einen Spieler rauspicken und sagen er ist die Entäuschung der Saison, aber von ihm habe ich einfach viel mehr erwartet. Technisch eigentlich einer der besseren und dann bekommt er keinen 1 Meter Pass an den Mann...

  • Zitat von EinClubFan

    Ja hinzu kommt er hätte auch die Voraussetzungen und ist noch dazu im besten Fussballalter, das ist schon sehr entäuschend. Möchte jetzt nicht einen Spieler rauspicken und sagen er ist die Entäuschung der Saison, aber von ihm habe ich einfach viel mehr erwartet. Technisch eigentlich einer der besseren und dann bekommt er keinen 1 Meter Pass an den Mann...

    Ist ja nur deshalb nicht die Enttäuschung der Saison, weil wir ja noch Esswein und Balitsch sowie MA haben... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!