• Zitat von chesserio

    :ironie::winke:

    Ich weiß doch, aber nach Baders Aussagen der letzten Tage ist es schon komisch wenn Spieler nicht da sind und keiner weiß was. Platte und Almog krank aber Timo wußte keiner!

  • Zitat von daylight

    Selbst das wäre scheiße!


    wenns danach geht würde uns balitsch endlich wieder verlassen :grinning_face: :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Sturmius

    er sollte auch mal lernen mal zum mitspieler zu passen und nicht immer in drei gegner zu rennen *würd ich mich darüber freuen*, denn dann wird es auch was mit ihm.

    Kommt davon, wenn man nur allein Sonderschichten schiebt. :wink:

  • Nachdem i des mit dem CEF & der Wiesi-Gschicht ghört hab, musst i doch mol nachschaun, was da so steht.

    Im Trainingsbericht von Dave vom Freitag (der sich ob des "frischen Windes" durch die Neuen ganz positiv liest) is zu lesen, dass sich Herr Gebhardt vorzeitig vom Training verabschieden wollte. Reutershahn hat des gmerkt, ihn zurückbeordert, und was macht Gebhardt? Motzt, dass er ned weiter Richtung Kabine gehen darf.
    Komm ausm Kopfschütteln nimmer raus.
    Würd mich ned überraschen, würd Herr Gebhardt auf der Tribüne sitzen.

    Zitat

    Ach ja, Timo "the Gangster-Rapper" Gebhart versuchte sich dann noch vor offizieller Beendigung der "Tennis-Einheit" vom Platz zu schleichen, dem war wohl zu kalt.
    Prompt bemerkte dies Armin Reutershahn und ermahnte ihn vom Nebenplatz her, doch bei der Truppe zu bleiben, die ja noch trainierte. Vernehmlich motzend, auch für die Umstehenden, trollte er sich dann doch gemächlich zurück, und wenn ich den Trainer recht verstanden habe, wird ihn die Maulerei einige Euros teuer zu stehen kommen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Nachdem i des mit dem CEF & der Wiesi-Gschicht ghört hab, musst i doch mol nachschaun, was da so steht.

    Im Trainingsbericht von Dave vom Freitag (der sich ob des "frischen Windes" durch die Neuen ganz positiv liest) is zu lesen, dass sich Herr Gebhardt vorzeitig vom Training verabschieden wollte. Reutershahn hat des gmerkt, ihn zurückbeordert, und was macht Gebhardt? Motzt, dass er ned weiter Richtung Kabine gehen darf.
    Komm ausm Kopfschütteln nimmer raus.
    Würd mich ned überraschen, würd Herr Gebhardt auf der Tribüne sitzen.

    Schon mal dran gedacht das es ihm noch nicht ganz gut ging! Er war ja Mittwoch auch nicht beim Training da angeschlagen!

    Und wenn ich diese sch*** vom CEF hier noch weiter lesen muss krieg ich echt das kotzen! Machen Stimmung gegen Trainer und verunglimpfen Spieler und kriegen weiterhin den Arsch gepudert! Sorry aber was erlaubt sich dieser Haufen eigentlich noch alles?

  • Von jeglicher "Stimmungsmache" möcht ich mich distanzieren, ganz klar - daher war´s evtl. grad im Moment ned besonders klug, des CEF zu zitieren.
    Finds auch großen Mist, was bzgl. Wiesi so aus der BLÖD zitieren.

    Dennoch, der Abgang von Gebhardt vom Training, ich weiß ned.
    Reutershahn weiß doch (sollte man annehmen), wie ´s dem Timo geht.
    Und hat der Gebhardt eine schlüssige Erklärung, kann er ja duschen gehen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn ich schon

    Zitat

    Timo "the Gangster-Rapper" Gebhart

    les, hör ich auf und weiß, dass der Schreiberling aweng hängengebliem is und noch nichtmal Bild-Niveau erreicht.

    Edit: Den Wiesingerthread gelesen und ich wurde umgehend bestätigt. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Wenn ich schon

    les, hör ich auf und weiß, dass der Schreiberling aweng hängengebliem is und noch nichtmal Bild-Niveau erreicht.

    Edit: Den Wiesingerthread gelesen und ich wurde umgehend bestätigt. :schaem:

    Jaaaaaa, sag i ja ... :roll:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nur zur Erinnerung, die AZ berichtete vom selben Training und lobte Gebhart für seinen Eifer und die Sonderschichten nach Ende des offiziellen Trainings...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann würde das nächste Mal ja reichen, wenn du inhaltlich drauf Bezug nimmst und nicht gleich auch noch nen Link setzt :wink:

    Schon traurig, wie man sich mit seinen Äußerungen wichtig machen will und wert drauf legt, Experte genannt zu werden, um unbeschadet gegen Mannschaft, Trainer und Verein zu agieren, nachdem ja Kritiker dieser Gruppe auch rigoros mundtot gemacht werden. Aber gibt ja offenbar genug Leute, die den Rotz auch noch lesen.

    btt: Die Trainer werden seine wahre Leistung beurteilen können und entsprechend handeln. So oder so.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Absolutes OT:

    Kann mich meiner geschätzten Vorrednerin nur anschließen.
    Schenkt diesem scheiss CEF doch einfach keine Aufmerksamkeit!
    Das ist die einzige sinnvolle Option.
    Wenn man die ständig zitiert oder auf sie verweist macht das die Depppen doch nur stolz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Missy, kannst du bitte die letzten Posts nochmal lesen, inklusive deinem und kurz überlegen, ob der User "Aerml" sich durch eine einmalige Verlinkung, die er noch dazu schon VOR deinem Post bedauerte (!!!) sich tatsächlich wichtig oder was auch immer machen wollte.

    Denke, ich bin hier noch nicht sonderlich negativ in Sachen Bashing usw. aufgefallen - denke grade an Zeiten von DH, in denen dieser von gefühlten 80% hier zum Teufel geschickt wurde. Denke, dein Kollege Chancentod kann sich noch an Statements von mir erinnern.

    So, dann kannst du selber entscheiden, wie du auf DEIN Posting in Bezug auf mich reagierst.

    In diesem Sinne, gutes Spiel.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aerml Du bist ja auch nicht in meinem Post gemeint, außer du wärst einer dieser selbst ernannten Experten :wink:

    Alles ist gut! :lol:

    Natürlich ein gutes Spiel, mit einem kämpfenden Gebhart und wunschweise 3 Punkten (wobei ich auch mit einem zufrieden wäre).

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!