• Zitat von LaZyCRaZy


    Ihr kommt wohl aus der Partybranche, oder warum stellt ihr das Feiern über den Beruf :lol:

    Bist du Social-Media-Experte, oder wieso stellst du das Forenposten über den Beruf? In der Zeit könntest du dich weiterbilden.

  • Zitat von Dude

    im goija kann man gar nicht gescheit feiern übrigens.

    Der soll lieber in die Schleuder gehen! Da geht es wenigstens lustig/urig zu... :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der soll lieber in die Schleuder gehen! Da geht es wenigstens lustig/urig zu... :schaem::lol:


    Sehr richtig Herr Laubinger. Wir zeigen dem Timo mal wo man in Nürnberg richtig feiern geht. By the way so lang er seinen Job anständig erledigt kann er feiern wie er will. Da hat ihm hier keiner was vor zu schreiben. Die Rangelei sollte er sich tatsächlich nicht leisten. Aber auch das passiert. Wo anders fahren die Spieler besoffen Auto oder schlagen ihre Frauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Bist du Social-Media-Experte, oder wieso stellst du das Forenposten über den Beruf? In der Zeit könntest du dich weiterbilden.

    Okt, das läuft jetzt doch alles in eine bizarre Richtung, in der auch die Argumentationsketten nicht mehr schlüssig sind.
    Soll er doch machen was er will, hauptsache er hilft uns noch ein paar Punkte zu ergattern

  • also die rangelei kann ich allerdings verstehen. im goija möchte ich auch jedem zweiten proll auf die fresse hauen. allerdings wäre gebhart da für mich auch ne zielgruppe mit seiner prollfrisur.

  • Zitat von Dude

    also die rangelei kann ich allerdings verstehen. im goija möchte ich auch jedem zweiten proll auf die fresse hauen. allerdings wäre gebhart da für mich auch ne zielgruppe mit seiner prollfrisur.

    :juggle:

  • Zitat von Totti

    Lol, nach solchen Posts mit "schlüssigen Argumentationsketten" anzukommen, darauf kommt nichtmal ein Goija-Besucher um 3 Uhr nachts. :lol:


    habe meine Schuld da nicht ausgenommen. Sollte mir demnächst diesen Goija auch mal anschaun, könnte lustig werden.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    habe meine Schuld da nicht ausgenommen. Sollte mir demnächst diesen Goija auch mal anschaun, könnte lustig werden.


    wir könnten doch einen forumsausflug dahin machen?!

    motto: die lieblingsorte der clubstars

  • @Moli
    JAWOHL! Pro BitchBarBro-Tour mit dem Gebhart`s Timo! :lol:


    Zitat von Totti

    Die Highlights: Das Gebhart-Goija, die Esswein-&-Plattenhardt-Nachtschicht-Lounge, Kiyos Bratwursthaus, Laubi`s Schleuder und Pinolas Heim in Fischbach. :woohooo:

    Hab`s mal korrigiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    So wie ich das verstanden habe hat Günni nach Siegen gefeiert.
    Und nach seinem Abi. Kann natürlich auch mehr gewesen sein, hab ich dann aber nicht mitbekommen.


    Nur kann ich solche Leute wie Gebhart (geht fort UND macht Theater während er verletzt ist), Plattenhardt (geht weg und trinkt, während seine Karriere ins Stocken gerät) oder gar Wiese (geht weg und macht Theater während er abgesägt wird und sein Verein im Abstiegskampf steckt!) nicht so gut verstehen wie Leute, die etwas geleistet und erreicht haben und dies dann feiern.

    Mag eine altmodische Einstellung sein, und es sei auch jedem sein Spaß gegönnt, aber gut finden muss ich es nicht.

    Der Günni ist mitm Schieber auch fast jede Woche Donnerstags unterwegs gewesen (also 2-3 Tage vorm Spiel). Also so unschuldig war der nicht. Gebhart ist verletzt, kann also derzeit gar net spielen.

  • Wir könnten doch dann im Goija zusammen mitm Timo den Abstieg der Vorstadt feiern und danach in die Schleuder. Den Absacker gibts dann im 42. Danach gibts Sufffressen bei Kiyos Bratwursthüddn und zum pennen fahr mer dann zum Pino nach Fischbach.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir könnten doch dann im Goija zusammen mitm Timo den Abstieg der Vorstadt feiern und danach in die Schleuder. Den Absacker gibts dann im 42. Danach gibts Sufffressen bei Kiyos Bratwursthüddn und zum pennen fahr mer dann zum Pino nach Fischbach.

    Ich bin dabei! :hoch:

  • Den Pino hab ich auch schon 2x im Tapasitos in der Adlerstr. getroffen.
    Der Laden eignet sich gut als Ausgangspunkt, um eine gute Saufgrundlage zu schaffen.
    Schön Tapas mit viel Knobi essen und dann ab in die Coyote Bar. Schäfer muss aber
    mitkommen und mit seinen Stiefeln auf der Theke tanzen.