• Zitat von wikinger

    Den Pino hab ich auch schon 2x im Tapasitos in der Adlerstr. getroffen.
    Der Laden eignet sich gut als Ausgangspunkt, um eine gute Saufgrundlage zu schaffen.
    Schön Tapas mit viel Knobi essen und dann ab in die Coyote Bar. Schäfer muss aber
    mitkommen und mit seinen Stiefeln auf der Theke tanzen.


    :lol:

  • Zitat von hankkann

    ...
    Während Gebhart und Plattenhardt wohl einfach so das Nachtleben genießen, ohne dass es einen positiven Anlass dafür gibt.


    also darf der kfz'ler von nebenan auch nur feiern gehen wenn ein kunde ihn ausdrücklich lobt, dass er seine reifen super gut montiert hat oder ich als student nur, wenn ich eine gute note geschrieben hab?

    bitte mal nicht übertreiben, klar sind das (wie sagt facebook so schön) "personen des öffentlichen lebens" und sie haben eine gewissen verantwortung, aber sie sind auch, man mag es kaum glauben, noch ganz normale menschen...und dazu junge menschen.

    stell dir mal vor die spieler der westvorstadt dürften nur feiern gehen wenn sie wirklich einen grund dazu haben...die würden ja in ihrem ganzen leben keinen club/bar mehr von innen sehen.

  • es geht nicht darum dass fussballer prinzipiell nicht feiern dürfen sondern um den zeitpunkt. wenn du als student eine klausur nicht mitschreibst und als entschuldigung ne krankheit angibst findets der prof auch net prickelnd wenn er unterrichtet wird dass du in einer disse am selben tag aufgefallen bist. da hast du erst mal schlechte karten für einen ersatztermin würde ich sagen - auch wenn du angibst dass du deine zahnschmerzen mit alkohol betäuben wolltest. sowas hinterlässt immer ein geschmäckle. erst recht bei einer rampensau wie gebhart.

  • seit dieser aktion ist er mir noch viel sympathischer, endlich mal einer mit profil und keiner von diesen weichgespülten phillip lahm klons!!!!!

    Zitat von Kuchenking

    Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.


    schon mal im goija gewesen? das ist mittlerweile so übel, nur autohändler, handyverkäufer, sonstige assis und billige schlampen zu hauf. ich würde ihm da keinen vorwurf machen, denn da könnte man alle fünf minuten jemanden abwatschen... männer und frauen.

    Zitat von montana

    Bleibt mal locker, ich sehe kein Problem wenn ein Jungerspieler auch mal bis um 5 in der Disco bleibt, es sind immer noch Menschen und haben auch mal das bedürfnis die Sau raus zu lassen.


    exakt meine meinung :hoch:

    Zitat von hankkann

    Muss sagen, da gefällt mir Günni & Co besser, die feiern, wenn sie gewonnen haben.
    Anreiz zum Sieg, Erfolg wird gefeiert!


    die haben immer gefeiert, egal ob gewonnen oder verloren! und sowohl günni als auch memo waren auch weg als sie verletzt waren... und waren auch voll. und nein, das habe ich nicht vom schwager meines kumpels, die habe ich selber getroffen.

    Zitat von daylight

    Der Günni ist mitm Schieber auch fast jede Woche Donnerstags unterwegs gewesen (also 2-3 Tage vorm Spiel). Also so unschuldig war der nicht. Gebhart ist verletzt, kann also derzeit gar net spielen.


    nicht nur der... günni, memo, cohen, hegeler, schieber, chandler und cohen waren eine partygang, die habe ich wirklich JEDEN samstag getroffen (manchmal auch an anderen tagen). schieber hat selten was getrunken, cohen hing immer mit frauen rum, hegeler, günni und memo waren auch gerne mal angetrunken, wolf war auch mal dabei, den mußten sie aus der indabahn aus dem oberen eingang raustragen, weil der nicht mehr laufen konnte. pelle war auch mal dabei und der war zu dem zeitpunkt verletzt.
    vor einigen wochen habe ich auch mendler getroffen, da war der allerdings auch noch verletzt.

    hier wird ein aufriss gemacht, nur weil er mal weg war und das gemacht hat, was viele in seinem alter machen und viele von uns auch machen. wo ist das problem? der einzige kritikpunkt ist, daß er ins goija gegangen ist :lol: , da sollte man ihm mal bessere läden empfehlen :slightly_smiling_face:

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Ne, da mit Hegeler hast Du Dich sicher getäuscht.
    Der war nicht betrunken, hat bloss einen auf Primaballerina gemacht. Spitze, Hacke, 1,2,3.

    :mrgreen:


    naja fast... hegeler in der indabahn sieht ähnlich aus... sofaecke wenn man die treppe zu oberen bar hochgeht, vodka bull in der hand, arme in der luft und am tanzen. im übrigen habe ich bei der partygang noch wollscheid vergessen, der war aber auch meistens an frauen mehr interessiert als am alkohol, wobei der auch schon getrunken hat (allerdings nicht so wie z.b. wolf).

    winzie

  • Zitat von winzie

    günni, memo, cohen, hegeler, schieber, chandler und cohen waren eine partygang,

    Der Almog läuft ned nur für 2, der feiert auch so. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wo soll er sonst Frauen kennenlernen?

    na hoffentlich net in soam scheizzpuff. aber wer halt ein stranges haarkleid trägt, dem gfalln aa die schnalln in solchen zirkusbetrieben.

    frisurtipp:

    images?q=tbn:ANd9GcQc_3TgJ15R0cCp1bq7lR44CwvFmfztSHFpilQRcuPCHRugrLwJWA9ORA

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Misterfcn

    meine fresse, lasst den kerl doch nachts feiern gehen...
    wenn ich tagelang nicht arbeiten könnte, wäre ich auch froh mal abends mit freunden abzuschalten und mich abzulenken.
    ob und was wirklich passiert ist, wird sich herausstellen! erfahrungsgemäß wird da aus ner mücke n elefant gemacht...

    gibt genügend geistige tiefflieger die iwelche probleme haben und dann son "promi" genau recht kommt, da reicht oft nur n kleiner schubser...
    gut heißen will ich´s sicherlich nicht, aber die jungs sind auch nur menschen und haben ein Leben neben dem Fußballplatz!

    genau so ist es.

    Gebhart ist schließlich kein Mönch.

    Ich bin sicher er zieht nicht jeden Abend um die Häuser u. Vernachlässigt seinen Job.

    Das ist ein Typ aus dem leben u. nicht so der total angepasste Schleimi.

    Also mir gefällt er u. leistungsmäßig bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden bisher ( mit Luft nach oben).

    Also Schwamm drüber würd ich sagen.

    Das Thema ist genauso sinnlos wie die Trainerdiskussion ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spielepetie

    Wer ohne Sünde ist Werfe den Ersten Stein


    Zumal sich ja die meisten auch freuen, dass die Jungs sich mal unters Volk mischen. Ich jedenfalls finds cool, die auch mal ausserhalb zu treffen.
    Gelegenheit, die mal kennen zu lernen.

    Ich kann mich an einige Nächte auf der Burg (Kaiserburg z. b. erinnern) da war auch der Reuter dabei..
    Solange die Jungs ihren Job ernst nehmen, kein Problem.

  • Zitat von lego

    Erinner mich noch an die Zeiten, wo wir mit dem Driller am DO im Rockhaus Volksfest waren, er 2 Maß ausgegeben hat und 2 Runden Schnapps und am Sa a Tor gschossen hat.... mei des sind doch keine kleinen Kinder mehr :roll:

    ja der Driller hatte mir auch schon öfters was ausgeben zum einen auf der 99 Feier zum Glub in der Frankenhalle und beim Altstadtfest in Lauf

    Ps. es geht ja hier nicht um Mord oder Vergewaltigung sondern das jemand geschubst wurde und die genauen hintergründige kennt keiner genau

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Junge wird im Moment eben nicht bester Stimmung sein und wollte mal raus aus dem Trott und bei ein paar Bierchen o.ä. mal abschalten.
    Jeder von uns weiß wie schnell es in Discos zu solchen Zwischenfällen kommen kann.
    Sicher nicht optimal was er da gemacht hat, aber ich kann ihn dafür nicht wirklich verdammen.
    Finde die Debatte aber irgendwie "lustig", speziell nach den besoffenen Horden Clubberer in Stuttgart...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spielepetie

    ja der Driller hatte mir auch schon öfters was ausgeben zum einen auf der 99 Feier zum Glub in der Frankenhalle und beim Altstadtfest in Lauf

    bettler_0.5-259.gif

  • Zitat von lego

    Erinner mich noch an die Zeiten, wo wir mit dem Driller am DO im Rockhaus Volksfest waren, er 2 Maß ausgegeben hat und 2 Runden Schnapps und am Sa a Tor gschossen hat.... mei des sind doch keine kleinen Kinder mehr :roll:

    jaja, der driller und der leitl - duo infernale.

    nebenbei bemerkt, fragt mal den asamoah wo er samstag früh um 3 war und der hatte sonntag wirklich ein spiel. fragt sich nur ob das vor oder nach dem rauswurf war. egal, lassts doch den armer boum a weng feiern wenn er kein spiel hat und es der genesung nicht schadet ist das doch bumms worschd.

  • Zitat von Zühnigger

    1 Million Ablöse und dann können sich diese Fussballer nicht zus,ammen reissen.
    Ein Hohn, was die mit unseren Eintrittsgelden an Geld verienen und wie sie uns Zuschauer mit dem Allerwertesten anlachen und verachten.

    Du kleiner Schlingel du. :wink:

  • Zitat von Zühnigger

    1 Million Ablöse und dann können sich diese Fussballer nicht zus,ammen reissen.
    Ein Hohn, was die mit unseren Eintrittsgelden an Geld verienen und wie sie uns Zuschauer mit dem Allerwertesten anlachen und verachten.


    Genau, Gebhart raus. Eine Schande als junger Mann auf Tour zu gehen.
    Viel schlimmer: Bader soll zum Jahreswechsel einen Sekt getrunken haben. Manche meinen es wäre sogar Champagner gewesen. Kein Wunder das wir kein neues Stadion bekommen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • mrolpe und Zühni

    So isses! Und nicht annersch!
    Aber ENDLICH wurden diese Machenschaften mal demaskiert! Jetzt kann es also wieder aufwärts gehen mit dem CLUB.
    Aber nur, wenn die Boum kein stilles Frankenbrunnen-Mineralwasser trinken! Der Kumpel eines Freundes meines Cousins hat nämlich von seinem übernächsten Nachbarn (der übrigens öfter mal in die Schleuder geht!) gehört, dass das die Laufbereitschaft vermindert! :exclamation_mark:

    Dem Timo übrigens gute Besserung und einen baldigen Wiedereinstieg in die Startelf! Bitte, Danke.

    Upper Palatinate first.