• Hat auch in meinen Augen (siehe Kiyo thread) definitiv gefehlt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir fehlt er schon länger.

    Wenn er spielen sollte, dann müsste er am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
    Er will ja auch und es geht ihm mittlerweile wieder besser, Stand ja auch so in einem Zeitungsartikel von letzter Woche.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er gg. Stuttgart gleich in der Stammelf stehen wird, da fehlt einfach die Spielpraxis und -rhythmus.
    Ich denke, das wäre eine gute Option zum Einwechseln, motiviert wäre er ja - vielleicht sogar Übermotiviert? Auch mit der Verletztung sollte man nicht voreilig sein.

    Bitte den Mike rausnehmen, und Mu zu Beginn einsetzen. Nach der Halbzeit könnte man dann gut den Timo (für Mu?) bringen.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Der soll sich lieber 100% auskurieren und fit werden, bevor er gegen den VFB schon wieder spielen will. Klar würd ich ihn auch lieber als Frantz in der Start11 sehen, aber nicht das er sich dann schlimmer verletzt oder ähnliches. Lieber noch ein Spiel aussetzen und dann gegen Freiburg daheim wieder 100% Gas geben...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das sind auch meine Gedanken zum Timo...

    Bitte g`scheit auskurieren und nichts riskieren! Wir hatten mit Pino und Schäfer (nur um mal zwei zu nennen) schon Spieler, die mit Schmerzen gespielt und dann (verständlicherweise) erhebliche Leistungseinbrüche hatten. Das hilft niemandem weiter!

    Soll der Mu für Frantz beginnen, wenn es nicht anders geht!

    Upper Palatinate first.

  • Timo Gebhardt wird morgen (Mittwoch) beim Training nach seiner Reha im Schwarzwald zurück erwartet. Er laboriert an einer Leistenverletzung.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kader-f…4c697b0f58.html

    Ist also heute wieder im Training. Ich vermute aber, dass er noch keine Alternative am Samstag sein wird.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • In jungen Jahren eine derartige Verletzungshistorie, da wundert es nicht dass er noch nicht weiter ist. Ich würde ihm wünschen er ist mal ein zwei Jahre komplett gesund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Leutnant Werner

    Timo Gebhardt wird morgen (Mittwoch) beim Training nach seiner Reha im Schwarzwald zurück erwartet. Er laboriert an einer Leistenverletzung.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kader-f…4c697b0f58.html

    Ist also heute wieder im Training. Ich vermute aber, dass er noch keine Alternative am Samstag sein wird.

    Gruß
    Leutnant Werner

    ein zur Gesundung beitragender und professioneller Lebenswandel sieht anders aus :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt kommen gleich wieder die Party-Beauftragten. :slightly_smiling_face:

    Türlich soll jeder Spaß haben, aber Party und Alkohol wirken i. V. m. einer Rekonvaleszenz nicht optimal.

  • Zitat von Haribo

    Jetzt kommen gleich wieder die Party-Beauftragten. :slightly_smiling_face:

    Türlich soll jeder Spaß haben, aber Party und Alkohol wirken i. V. m. einer Rekonvaleszenz nicht optimal.


    Wo steht das er Alkohol intus hatte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.

    Dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass es für ihn keine allzu negativen Konsequenzen hat, gefällt mir als Spieler und auch als Typ (eigentlich) sehr gut.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.

    Dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass es für ihn keine allzu negativen Konsequenzen hat, gefällt mir als Spieler und auch als Typ (eigentlich) sehr gut.

    Jetzt mal nicht gleich ne Vorverurteilung, bevor alle Fakten bekannt sind. Ich glaube da macht die BLÖD aus ner Mücke nen Elefanten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Jetzt mal nicht gleich ne Vorverurteilung, bevor alle Fakten bekannt sind. Ich glaube da macht die BLÖD aus ner Mücke nen Elefanten

    Zustimmung.

    Wäre ja nicht zum ersten Mal... bevor nicht alles geklärt ist, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!