• Noch nicht fit, deshalb wieder nicht im Kader

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ognom0815

    Manche haben die richtige Einstellung zu Profisport, andere nicht.

    Wenn die richtige Einstellung die ist sich nach dem Training daheim einzusperren und nicht Abends weggehen zu dürfen dann gute Nacht. Und bei dem ganzen Pack das heute unterwegs ist passiert sowas nunmal schnell. Bin letztens auch fast wo reingeraten obwohl ich mit der friedlichste Mensch bin denn man sich vorstellen kann.

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn die richtige Einstellung die ist sich nach dem Training daheim einzusperren und nicht Abends weggehen zu dürfen dann gute Nacht. Und bei dem ganzen Pack das heute unterwegs ist passiert sowas nunmal schnell. Bin letztens auch fast wo reingeraten obwohl ich mit der friedlichste Mensch bin denn man sich vorstellen kann.

    Das hier immer nur Schwarz oder Weiß gesehen wird?! Keiner verbietet den Spielern Abends weg zu gehen. Und wäre er nicht in diese Auseinandersetzung geraten hätte dieser Thread einige Seiten weniger. Und ja ein "Prominenter" kann in sowas wohl leichter geraten als der "Normalbürger". Nur ist er nun mal dort hineingeraten und muss jetzt damit leben. Da ist er nun mal selber Schuld.

    Wird echt Zeit das das Freiburg Spiel endlich angepfiffen wird...

  • Zitat von KillerDriller

    Der Junge wird im Moment eben nicht bester Stimmung sein und wollte mal raus aus dem Trott und bei ein paar Bierchen o.ä. mal abschalten.
    Jeder von uns weiß wie schnell es in Discos zu solchen Zwischenfällen kommen kann.
    Sicher nicht optimal was er da gemacht hat, aber ich kann ihn dafür nicht wirklich verdammen.
    Finde die Debatte aber irgendwie "lustig", speziell nach den besoffenen Horden Clubberer in Stuttgart...

    oder wenn der 180 Kg Mann im Stadtion im stadtion zu einen Spieler schreit bewege dich halt du Fettesau :grinning_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von lego

    uns gehts einfach zu gut grad... selbst Huuuub zieht net... nein wir regen uns über nen Twen auf, der ma inne Disse geht.... :schaem:

    und nur weil er ne mille im jahr verdient heißt es er verhält sich net richtig...

    Ich vermiss manchmal die Basler, Driller, Leitl und Lorant Zeiten

    meimeimei

    Tja, kommt mir auch gerade so vor wie in der Sommerpause. Ist ja auch langweilig im Moment. Nach unten fast keine Gefahr, weil da in diesem Jahr gleich drei Blinde spielen. Nach vorne kommen wir nicht so richtig voran. Aufregen kann man sich bei nur einer Niederlage in 8 Spielen auch nicht. Euphorisch kann aber auch nicht sein bei der gebotenen Tristesse und den Unentschiedenspielen. Wird Zeit für einen Kantersieg gegen Freiburg oder eine Niederlage, dass mal wieder das Gebashe losgehen kann...

  • Zitat von gipsy

    Tja, kommt mir auch gerade so vor wie in der Sommerpause. Ist ja auch langweilig im Moment. Nach unten fast keine Gefahr, weil da in diesem Jahr gleich drei Blinde spielen. Nach vorne kommen wir nicht so richtig voran. Aufregen kann man sich bei nur einer Niederlage in 8 Spielen auch nicht. Euphorisch kann aber auch nicht sein bei der gebotenen Tristesse und den Unentschiedenspielen. Wird Zeit für einen Kantersieg gegen Freiburg oder eine Niederlage, dass mal wieder das Gebashe losgehen kann...

    Ja mann!!! :mrgreen::onfire:

  • Sportvorstand Martin Bader spricht im Interview über Timo Gebhart und bezieht Stellung zum Thema Stadion.

    "Wir haben jedem Spieler bei Vertragsunterschrift beim 1. FCN ins Stammbuch geschrieben, dass es essentiell für die Entwicklung der Persönlichkeit ist, sich auch an Spielregeln außerhalb des Fußballplatzes zu halten. Diese hat Timo Gebhart verletzt. Er muss erkennen, dass er am Scheideweg seiner jungen Karriere steht – er sollte sich nicht durch Nebensächlichkeiten alles kaputt machen. Es ist eine große Chance, beim 1. FC Nürnberg Fußball zu spielen, dazu gehören aber auch, die richtige Einstellung und ein einwandfreies Verhalten. "

    http://www.fcn.de/news/artikel/e…fuer-den-1-fcn/

    Zum Glück sieht es der Martin net ganz so Larifari wie einige Fans.

  • ja weil das daraus gemacht wurde. im endeffekt geht es um diesen einen konkreten fall in seiner besonderheit mit verletzung etc. was driller und die anderen stars früher gemacht haben tut nichts zur sache. es besteht wohl eine abmachung an die sich die spieler zu halten haben, wenn das bader so betont. geht null um spassbremse etc. ich geh heut abend selber schön einen heben. warum? weil ich es darf und meinem arbeitgeber das scheissegal ist solange ich nichts strafbares mache. wenn ich aber im suff der konkurrenzfirma irgendein geheimnis der entwicklung preisgebe dann könnte mir ärger drohen. bin doch auch nur ein mensch kann ja mal passieren dass ich schwätz oder?

  • Zitat von Dude

    Sportvorstand Martin Bader spricht im Interview über Timo Gebhart und bezieht Stellung zum Thema Stadion.

    "Wir haben jedem Spieler bei Vertragsunterschrift beim 1. FCN ins Stammbuch geschrieben, dass es essentiell für die Entwicklung der Persönlichkeit ist, sich auch an Spielregeln außerhalb des Fußballplatzes zu halten. Diese hat Timo Gebhart verletzt. Er muss erkennen, dass er am Scheideweg seiner jungen Karriere steht – er sollte sich nicht durch Nebensächlichkeiten alles kaputt machen. Es ist eine große Chance, beim 1. FC Nürnberg Fußball zu spielen, dazu gehören aber auch, die richtige Einstellung und ein einwandfreies Verhalten. "

    http://www.fcn.de/news/artikel/e…fuer-den-1-fcn/

    Zum Glück sieht es der Martin net ganz so Larifari wie einige Fans.

    Das klingt ja fast nach Abmahnung. Nochmal sowas und er könnte arbeitslos sein.
    Wollen wirs nicht hoffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ist eigentlich mit Gebhart, ist er im Training, oder geht die Pause doch länger als gedacht, eigentlich sollte
    er schon am Training telnehmen.

    Mit ihm. Feulner und Kiyotake wäre unser Mittelfeld doch spielstärker.

  • Weiß jemand etwas über unseren "Problemtimo"?
    Ich meine, was die Verletzung betrifft?

    Ich würde mich freuen, wenn er wieder auf dem Platz stehen würde.


    Danke & Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Aus dem kicker:

    Zitat

    Gebhart muss weiterhin passen

    Dass der Club voll auf die Karte Kampfkraft setzt, ist auch dem Ausfall eines Kreativspielers geschuldet. Seit Wochen fällt Timo Gebhart mit hartnäckigen Leistenbeschwerden aus, zuletzt stand er beim 0:3 in Dortmund am 19. Spieltag auf dem Platz. "Wir bräuchten ihn, er bringt nach vorne nochmal eine andere Qualität rein", sagt Wiesinger. Der 23-Jährige bestreitet derzeit nur Aufbautraining und ist gegen Schalke keine Alternative. Ein paar Änderungen sind aber dennoch zu erwarten: "Zwei oder drei wird es geben", kündigt Wiesinger an.

  • Ist echt schade, aber es haben hier ja schon einige zu Beginn der Verletzung richtig angemerkt, dass sich solche Leistenbeschwerden ewig ziehen können.
    Werd wieder gesund und hau dich dann ordentlich rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt