• Zitat von Manni_der_Libero

    was haben wir für Optionen im (offensiven) Mittelfeld, wenn der auch noch 100% fit ist

    Timo werd schnell fit
    du bist unser 10er!

    Ich vermiss ihn grad nicht so sehr. Er schaffts ja net mal sich es Spiel seiner Mannschaft anzugucken im Stadion, sondern hampelt lieber irgendwo in der Gegend rum!

  • Zitat von PHM+

    Wenn er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt wird sicher grprüft ob eine Operation notwendig ist, dann bitte gleich
    das er zur neuen Saison wieder fit ist.

    Sehe ich genauso.... Timo hat jetzt alle Zeit bis zur Vorbereitung. Man wird auch ohne ihn die Klasse halten und er kommt besser nächste Saison topfit zurück anstatt sich wieder zu verletzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gebhart (hohe Entzündungswerte).... so stehts im Kicker. Weiß jemand was genaues?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gebhart (hohe Entzündungswerte).... so stehts im Kicker. Weiß jemand was genaues?

    Das habe ich auch grad gelesen. Ich dachte er hätte Leistenbeschwerden? Wollte man die nciht konservativ behandeln? Ich hab schon fast so ein Gefühl das wir ihn diese Saison nicht mehr sehen werden. Natürlich trotzdem alles Gute zum Geburtstag Timo! In deinem Fall zuallerest Gesundheit! Und bitte nicht allzu heftig im Goija feiern. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Danny

    Man könnte alternativ ja auch über interessante Dinge wie z.B. seine Verletzung schreiben... Aber lieber erwähnt man nochmal, dass er sich geschlägert und getanzt ( :shock: ) hat.


    Sorry, AZ-Club-Reporter, für meine Kritik, aber die meisten Artikel auf der Homepage sind Umformulierungen von Meldungen der FCN-Homepage. Ein wenig mehr eigene Recherchen, auch wenn das zeitintensiver wäre, wären nicht schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Danny

    Man könnte alternativ ja auch über interessante Dinge wie z.B. seine Verletzung schreiben... Aber lieber erwähnt man nochmal, dass er sich geschlägert und getanzt ( :shock: ) hat.

    Ach komm, dann verärgert man doch die ganzen BLÖD-Leser! Mehr Arbeit machts auch noch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Alles Gute und eine baldige Genesung wünsche ich.
    Heute erstmal schön feiern, aber bitte niemanden schubsen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ein Käse! Ich denke eher, des läuft wie bei PES. Da stellt irgendeiner (vermutlich Bader. Bader raus!) die Verletzungsanfälligkeit von Spielern ein und Pelle und Frantz haben da halt Pech gehabt. :nix:

  • In zweineinhalb Jahren hier war Nilsson allein durch längerfristige Verletzungen (>1 Woche) gute 8 Monate spielunfähig. Doch, das ist schon ziemlich viel. Und nein, ich glaube wirklich nicht dass Gebharts Privatleben für sein kaputtes Sprunggelenk oder seine Leiste verantwortlich ist, manch Körper verträgt die Dauerbelastung des Profifußballs eben schlechter als ein anderer, hat schon seinen Grund wieso ein Großteil nach der Karriere völlig kaputt ist. Tipp: Nicht wegen einem Döner ohne Zwiebeln und mit Scharf um 4.

  • Zitat von EwigFCN

    Nilsson war nicht seine ganze Karriere ständig verletzt. Frantz hat in seiner Jugend viel zu früh körperlich schwere Arbeit geleistet.

    Gebhart naja - Discoauftritte, oder vor einigen Wochen um 4 Uhr Nachts am Döneressen. Weiß ned ob das allzu professionell und gesungsfördernd ist...


    SKANDAL!!!!!!!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!