• Zitat von LaZyCRaZy

    habe meine Schuld da nicht ausgenommen. Sollte mir demnächst diesen Goija auch mal anschaun, könnte lustig werden.


    wir könnten doch einen forumsausflug dahin machen?!

    motto: die lieblingsorte der clubstars

  • @Moli
    JAWOHL! Pro BitchBarBro-Tour mit dem Gebhart`s Timo! :lol:


    Zitat von Totti

    Die Highlights: Das Gebhart-Goija, die Esswein-&-Plattenhardt-Nachtschicht-Lounge, Kiyos Bratwursthaus, Laubi`s Schleuder und Pinolas Heim in Fischbach. :woohooo:

    Hab`s mal korrigiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    So wie ich das verstanden habe hat Günni nach Siegen gefeiert.
    Und nach seinem Abi. Kann natürlich auch mehr gewesen sein, hab ich dann aber nicht mitbekommen.


    Nur kann ich solche Leute wie Gebhart (geht fort UND macht Theater während er verletzt ist), Plattenhardt (geht weg und trinkt, während seine Karriere ins Stocken gerät) oder gar Wiese (geht weg und macht Theater während er abgesägt wird und sein Verein im Abstiegskampf steckt!) nicht so gut verstehen wie Leute, die etwas geleistet und erreicht haben und dies dann feiern.

    Mag eine altmodische Einstellung sein, und es sei auch jedem sein Spaß gegönnt, aber gut finden muss ich es nicht.

    Der Günni ist mitm Schieber auch fast jede Woche Donnerstags unterwegs gewesen (also 2-3 Tage vorm Spiel). Also so unschuldig war der nicht. Gebhart ist verletzt, kann also derzeit gar net spielen.

  • Wir könnten doch dann im Goija zusammen mitm Timo den Abstieg der Vorstadt feiern und danach in die Schleuder. Den Absacker gibts dann im 42. Danach gibts Sufffressen bei Kiyos Bratwursthüddn und zum pennen fahr mer dann zum Pino nach Fischbach.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir könnten doch dann im Goija zusammen mitm Timo den Abstieg der Vorstadt feiern und danach in die Schleuder. Den Absacker gibts dann im 42. Danach gibts Sufffressen bei Kiyos Bratwursthüddn und zum pennen fahr mer dann zum Pino nach Fischbach.

    Ich bin dabei! :hoch:

  • Den Pino hab ich auch schon 2x im Tapasitos in der Adlerstr. getroffen.
    Der Laden eignet sich gut als Ausgangspunkt, um eine gute Saufgrundlage zu schaffen.
    Schön Tapas mit viel Knobi essen und dann ab in die Coyote Bar. Schäfer muss aber
    mitkommen und mit seinen Stiefeln auf der Theke tanzen.

  • Zitat von wikinger

    Den Pino hab ich auch schon 2x im Tapasitos in der Adlerstr. getroffen.
    Der Laden eignet sich gut als Ausgangspunkt, um eine gute Saufgrundlage zu schaffen.
    Schön Tapas mit viel Knobi essen und dann ab in die Coyote Bar. Schäfer muss aber
    mitkommen und mit seinen Stiefeln auf der Theke tanzen.


    :lol:

  • Zitat von hankkann

    ...
    Während Gebhart und Plattenhardt wohl einfach so das Nachtleben genießen, ohne dass es einen positiven Anlass dafür gibt.


    also darf der kfz'ler von nebenan auch nur feiern gehen wenn ein kunde ihn ausdrücklich lobt, dass er seine reifen super gut montiert hat oder ich als student nur, wenn ich eine gute note geschrieben hab?

    bitte mal nicht übertreiben, klar sind das (wie sagt facebook so schön) "personen des öffentlichen lebens" und sie haben eine gewissen verantwortung, aber sie sind auch, man mag es kaum glauben, noch ganz normale menschen...und dazu junge menschen.

    stell dir mal vor die spieler der westvorstadt dürften nur feiern gehen wenn sie wirklich einen grund dazu haben...die würden ja in ihrem ganzen leben keinen club/bar mehr von innen sehen.

  • es geht nicht darum dass fussballer prinzipiell nicht feiern dürfen sondern um den zeitpunkt. wenn du als student eine klausur nicht mitschreibst und als entschuldigung ne krankheit angibst findets der prof auch net prickelnd wenn er unterrichtet wird dass du in einer disse am selben tag aufgefallen bist. da hast du erst mal schlechte karten für einen ersatztermin würde ich sagen - auch wenn du angibst dass du deine zahnschmerzen mit alkohol betäuben wolltest. sowas hinterlässt immer ein geschmäckle. erst recht bei einer rampensau wie gebhart.

  • seit dieser aktion ist er mir noch viel sympathischer, endlich mal einer mit profil und keiner von diesen weichgespülten phillip lahm klons!!!!!

    Zitat von Kuchenking

    Na sollte da was dran sein, dass er tatsächlich auf jemanden (lt. Presse sogar eine Frau, noch wesentlich schlimmer) los gegangen ist, herzlichen Glückwunsch.
    Da braucht er sich auch nicht für die "späte Uhrzeit" entschuldigen, da hört's irgendwann mal auf. Selbstverständlich sind das auch "nur" Menschen und die haben auch ein Anrecht auf ein mehr oder minder "normales" Leben, aber es sind doch genau solche Schlagzeilen, die den Ruf des "Bad Boy" bestätigen. Mein Gott, hat er sich hier in Nürnberg gerade einigermassen gefangen und gute Leistungen gezeigt kommt erst die erneute Verletzung und nun sowas.
    Der Junge hat sich in seiner Karriere schon so viel verbaut, unfassbar. Scheint einfach nicht professionell genug zu sein.


    schon mal im goija gewesen? das ist mittlerweile so übel, nur autohändler, handyverkäufer, sonstige assis und billige schlampen zu hauf. ich würde ihm da keinen vorwurf machen, denn da könnte man alle fünf minuten jemanden abwatschen... männer und frauen.

    Zitat von montana

    Bleibt mal locker, ich sehe kein Problem wenn ein Jungerspieler auch mal bis um 5 in der Disco bleibt, es sind immer noch Menschen und haben auch mal das bedürfnis die Sau raus zu lassen.


    exakt meine meinung :hoch:

    Zitat von hankkann

    Muss sagen, da gefällt mir Günni & Co besser, die feiern, wenn sie gewonnen haben.
    Anreiz zum Sieg, Erfolg wird gefeiert!


    die haben immer gefeiert, egal ob gewonnen oder verloren! und sowohl günni als auch memo waren auch weg als sie verletzt waren... und waren auch voll. und nein, das habe ich nicht vom schwager meines kumpels, die habe ich selber getroffen.

    Zitat von daylight

    Der Günni ist mitm Schieber auch fast jede Woche Donnerstags unterwegs gewesen (also 2-3 Tage vorm Spiel). Also so unschuldig war der nicht. Gebhart ist verletzt, kann also derzeit gar net spielen.


    nicht nur der... günni, memo, cohen, hegeler, schieber, chandler und cohen waren eine partygang, die habe ich wirklich JEDEN samstag getroffen (manchmal auch an anderen tagen). schieber hat selten was getrunken, cohen hing immer mit frauen rum, hegeler, günni und memo waren auch gerne mal angetrunken, wolf war auch mal dabei, den mußten sie aus der indabahn aus dem oberen eingang raustragen, weil der nicht mehr laufen konnte. pelle war auch mal dabei und der war zu dem zeitpunkt verletzt.
    vor einigen wochen habe ich auch mendler getroffen, da war der allerdings auch noch verletzt.

    hier wird ein aufriss gemacht, nur weil er mal weg war und das gemacht hat, was viele in seinem alter machen und viele von uns auch machen. wo ist das problem? der einzige kritikpunkt ist, daß er ins goija gegangen ist :lol: , da sollte man ihm mal bessere läden empfehlen :slightly_smiling_face:

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Ne, da mit Hegeler hast Du Dich sicher getäuscht.
    Der war nicht betrunken, hat bloss einen auf Primaballerina gemacht. Spitze, Hacke, 1,2,3.

    :mrgreen:


    naja fast... hegeler in der indabahn sieht ähnlich aus... sofaecke wenn man die treppe zu oberen bar hochgeht, vodka bull in der hand, arme in der luft und am tanzen. im übrigen habe ich bei der partygang noch wollscheid vergessen, der war aber auch meistens an frauen mehr interessiert als am alkohol, wobei der auch schon getrunken hat (allerdings nicht so wie z.b. wolf).

    winzie

  • Zitat von winzie

    günni, memo, cohen, hegeler, schieber, chandler und cohen waren eine partygang,

    Der Almog läuft ned nur für 2, der feiert auch so. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wo soll er sonst Frauen kennenlernen?

    na hoffentlich net in soam scheizzpuff. aber wer halt ein stranges haarkleid trägt, dem gfalln aa die schnalln in solchen zirkusbetrieben.

    frisurtipp:

    images?q=tbn:ANd9GcQc_3TgJ15R0cCp1bq7lR44CwvFmfztSHFpilQRcuPCHRugrLwJWA9ORA

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!