• Gibts eigentlcih Neuigkeiten über seine Verletzung, sieht man ein Licht am Ende des Tunnels oder wird es eine längere Geschichte wie bei Hlousek?

    Würde ihn echt gerne zum Saisonstart dabei haben. Es gab ein paar Spieler da hat er mim Kiyo ordentlich Dampf gemacht, das fande ich super. Leider hat er sich dann gleich
    verletzt. Vor allem hab ich bei ihm auch während der Saison eine Steigerung gesehen.

  • Ich hab gestern auf seiner FB-Seite sinngemäß gelesen, dass es ihm wieder besser gehe und dass er zum Trainingsauftakt wieder voll angreifen möchte.

    Hoffen wir, dass er keinen erneuten Rückschlag hinnehmen muss! Wir brauchen ihn mMn unbedingt, wenn wir uns spielerisch verbessern wollen.

    Hau rein, Timo!

    Upper Palatinate first.

  • ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mir rumpelt im Hinterkopf dass ich irgendwo gelesen / gehört habe, dass er noch leichte Schmerzen im Leistenbereich hätte, diese aber wohl besser geworden sind und er neben dem Reha-Programm Lauftraining macht.... In dem Gespräch (mist ich weiß nimmer wo ich des ghört hab) hat er auch erklärt, dass er das Problem erst mal ohne OP versuchen wollte in den Griff zu bekommen.

    Es wär wirklich wichtig dass er die Vorbereitung mit der Mannschaft machen könnt um dann in der neuen Saison fit und gesund zur Verfügung zu stehen..... Glaube der könnt uns wirklich weiterbringen.

    So am Rande: Unterstützung solcher Einrichtungen bzw. Aktionen finde ich super klasse. Schade dass man viel zu wenig darüber mitbekommt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • mei vielleicht war er grad a bisserl Fußlahm oder so und konnt kein so weiten Weg zurücklegen :ironie:

    Im dem Gässla parken immer mal Leut die meinen Sie müssten des grad so machen. Ich bin bei Dir dass des echt net sein muss. Aber wenn er meint dass er des muss dann muss er halt. In dem Fall hat er dann halt auch Glück dass er an der Scheibn ka so a scheens Zettala hat hängen ghabt...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Club4ever

    Hat diese Woche mit seinem Panamera in der Breiten Gasse !!! geparkt, Arroganz wäre extrem untertrieben für sein Auftreten !


    :schaem:
    Er wohnt in der Stadt!

  • Zitat von Club4ever

    Hat diese Woche mit seinem Panamera in der Breiten Gasse !!! geparkt, Arroganz wäre extrem untertrieben für sein Auftreten !

    Boah was für ein Arsch... wie kann er nur in der Innenstadt parken... :schaem:

  • Zitat von daylight


    :schaem:
    Er wohnt in der Stadt!

    Total egal wo er wohnt. Die Breite Gasse ist trotzdem immernoch Fußgängerzone.

    Scheint ja zwei Gesichter zu haben. Einmal das BadBoy-Image (Disco-Prügelei, Fette Karre in die Fußgängerzone stellen, Döner nachts um vier) und das andere Mal das soziale volksnahe Gesicht (im Fanblock, mit dem sozialen Engagement)

    Welches sein wahres ich ist? Oder ist er so eine komplexe Persönlichkeit?

  • Zitat von hankkann


    Scheint ja zwei Gesichter zu haben. Einmal das BadBoy-Image (Disco-Prügelei, Fette Karre in die Fußgängerzone stellen, Döner nachts um vier) und das andere Mal das soziale volksnahe Gesicht (im Fanblock, mit dem sozialen Engagement)

    Welches sein wahres ich ist? Oder ist er so eine komplexe Persönlichkeit?

    SOFORT ENTLASSEN DEN MANN....

    Ein Badboy-Döneresser beim Glubb, soweit kommts noch!!11154


    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • DÖNER?????????????????? DÖNER UM 4 ????????????????????????????????
    Ein echter Gangsta vor dem Herrn is er ja.........Ich würde ihn in der
    Pegnitz versenken!!!!!!
    Werft den Purchen zu Poden

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von hankkann

    Total egal wo er wohnt. Die Breite Gasse ist trotzdem immernoch Fußgängerzone.

    Scheint ja zwei Gesichter zu haben. Einmal das BadBoy-Image (Disco-Prügelei, Fette Karre in die Fußgängerzone stellen, Döner nachts um vier) und das andere Mal das soziale volksnahe Gesicht (im Fanblock, mit dem sozialen Engagement)

    Welches sein wahres ich ist? Oder ist er so eine komplexe Persönlichkeit?

    Biste dir sicher das er IN der Breiten Gasse stand? Oder nur weils einer hier schreibt? Wenn ich das Auto sehe stehts in der Nebenstraße beim Galeria Kaufhof Parkhaus!

  • Es ist UNGLAUBLICH, was sich die Profis des 1. FC Nürnberg alles herausnehmen... zwei Gesichter, oder mehr, zu haben... wer kann sich SO ETWAS heutzutage schon leisten!??? Nur die völlig überbezahlten "Stars" des CLUBs. :wuetend:

    :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Es ist UNGLAUBLICH, was sich die Profis des 1. FC Nürnberg alles herausnehmen... zwei Gesichter, oder mehr, zu haben... wer kann sich SO ETWAS heutzutage schon leisten!??? Nur die völlig überbezahlten "Stars" des CLUBs. :wuetend:

    :mrgreen:

    Wenn du halt auch zwei Gesichter hättst, dann könntst auf den Geburtstag UND aufs Forumstreffen kommen! :unerd:

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mir rumpelt im Hinterkopf dass ich irgendwo gelesen / gehört habe, dass er noch leichte Schmerzen im Leistenbereich hätte, diese aber wohl besser geworden sind und er neben dem Reha-Programm Lauftraining macht.... In dem Gespräch (mist ich weiß nimmer wo ich des ghört hab) hat er auch erklärt, dass er das Problem erst mal ohne OP versuchen wollte in den Griff zu bekommen.

    Es wär wirklich wichtig dass er die Vorbereitung mit der Mannschaft machen könnt um dann in der neuen Saison fit und gesund zur Verfügung zu stehen..... Glaube der könnt uns wirklich weiterbringen.

    So am Rande: Unterstützung solcher Einrichtungen bzw. Aktionen finde ich super klasse. Schade dass man viel zu wenig darüber mitbekommt.


    Wenn eine Operation nötig ist dann bitte gleich, er sollte bis zum Beginn der neuen Saison fit sein, nicht vergessen
    er ist Kapital des CLUBS und einer unserer Hoffnungsträger für die kommende Saison, Bader und Wiesinger müßen
    auf eine raschem Behebung und Heilung der Probleme bestehen.
    Wenn der Spieler sich weigert bei einer der Behandlungsformen dann muß er sich den Vorwurf gefallen lassen das er lieber
    ein leichtes und lockeres Leben jenseits des grünen Rasen führen will, was man so von ihm liest und hört scheint er
    ein Lebenskünstler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. Mai 2013 um 13:34)

  • och mei last`s den Jungen halt parken wo er meint grad parken zu müssen im blödsten fall bekommt er a ticket oder wird huckepack genommen. aber die welt geht find ich deshalb net unter.

    oder regst dich bei andern auch so auf wenn mal wieder einer parkt wo er eigentlich net parken darf? dann würd ich des einfach unter notorisch nörgeln verbuchen. Mei deine Sorgen möcht ich haben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • PHM+ ich weiß nicht ob eine OP nötig ist - ich hab nur im Hinterkopf dass man es ohne OP versuchen wollte....
    Ich gehe in diesem Falle aber davon aus dass die Ärzte schon wissen was sie machen. Hoffe ich.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    PHM+ ich weiß nicht ob eine OP nötig ist - ich hab nur im Hinterkopf dass man es ohne OP versuchen wollte....
    Ich gehe in diesem Falle aber davon aus dass die Ärzte schon wissen was sie machen. Hoffe ich.


    Hoffe ich auch, nur geht die Sache schon zu lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!