• Zitat von muesliman89

    Bin gespannt was er nächste Saison leisten kann!
    Es waren aufjedenfall gute Ansätze da!

    Als erstes muss er seine Verletzung oder Erkrankung ausgeheilt haben, dann können wir etwas von ihm erwarten.

  • Zitat von PHM+

    Als erstes muss er seine Verletzung oder Erkrankung ausgeheilt haben, dann können wir etwas von ihm erwarten.

    Wirklich ? :-o
    Auf diese geniale Erkenntnis wäre hier keiner im Forum gekommen. :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Niemand von uns ist bei den Arztvisiten dabei. Das genaue Krankheitsbild werden wir nie erfahren und geht uns Fans auch nichts an. Solange noch Altlasten im Keller liegen, ist das volle Leistungsvermögen nicht hergestellt. Wir Fans können nur abwarten, was Bader macht, heranführen an die Manschaft wird überschätzt, wie geschrieben ist es eine Sache des Kopfes.

    :ironie:

    :grinning_face:

  • Zitat von muesliman89

    Er hat letztens in Facebook gepostet das er ab Trainingsbeginn wieder voll dabei ist.!

    Hoffentlich kommt er auch pünktlich, nicht dass er mit seinem Porsche abgeschleppt worden ist :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War gerade eben in der indabahn! Super lockerer und sympathischer Typ, eher zurückhaltend und schüchtern (so zumindest mein Eindruck) und hat nur Wasser oder Cola getrunken!
    Felix Klaus war vor der indabahn, der war aber glaube ich angetrunken :slightly_smiling_face:

    Winzie

  • Zitat von winzie

    War gerade eben in der indabahn! Super lockerer und sympathischer Typ, eher zurückhaltend und schüchtern (so zumindest mein Eindruck) und hat nur Wasser oder Cola getrunken!
    Felix Klaus war vor der indabahn, der war aber glaube ich angetrunken :slightly_smiling_face:

    Winzie

    sogar im saufen schlagens uns, die fürther! :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    sogar im saufen schlagens uns, die fürther! :mrgreen:

    nicht das es Wodka oder Jacki waren !und als Bad Boy wo war das Auto geparkt?

  • Zitat von Totti

    Wichtiger is doch, ob er danach nen Döner gegessen hat.


    keine ahnung, bin früher heim als er, da ich nicht mehr ganz so fit war :oops:. aber er sah schon sehr fit und durchtrainiert aus, also sollte er wirklich noch einen genossen haben, dann kann sich das forum beruhigen, schaden tut ihm seine ernährung mit sicherheit nicht :lol:

    winzie

  • Zitat von PHM+

    Hoffe ich auch, nur geht die Sache schon zu lange.

    Das Problem dürften auch weder die Ärzte noch die Physiotherapeuten sein, sondern schlicht Timos Körper. Viele Verletzungen müssen schlicht und einfach ausheilen. Das heißt Schonung und Aufbautraining. Dazu kommt, dass häufig muskuläre Dysbalancen für Beschwerden und Verletzungen (mit)verantwortlich sind. Gerade bei einem Spieler wie Gebhart der häufiger schon verletzt war und sehr körperbetont spielt (bspw. auch Mike Frantz ist so ein Typ) dürfte das keine geringe Rolle spielen... Es hilft also nix: alle Beteiligten brauchen Geduld!

  • Zitat von ivan

    nicht das es Wodka oder Jacki waren !und als Bad Boy wo war das Auto geparkt?

    der arrogante Timo hat direkt im westflügel im hbf vor der indabahn geparkt, lag sogar ein döner aufm beifahrersitz!!!!

  • Ist schon ein Medienprofi.

    Als Profisportler "Training statt Urlaub" zu posten: Starkes Stück.

    Es ist nunmal sein Job zu trainieren und sich zu ertüchtigen. So gesehen hatte er die letzten Monate Urlaub.

  • Zitat von norimberga

    der arrogante Timo hat direkt im westflügel im hbf vor der indabahn geparkt, lag sogar ein döner aufm beifahrersitz!!!!


    War wir natürlich mit vielen Satzzeichen untermauern und dramatisieren müssen.

  • Zitat von Haribo

    Ist schon ein Medienprofi.

    Als Profisportler "Training statt Urlaub" zu posten: Starkes Stück.

    Es ist nunmal sein Job zu trainieren und sich zu ertüchtigen. So gesehen hatte er die letzten Monate Urlaub.

    ich gehe jetzt mal davon aus dass er auch die letzten monate (reha)-training gemacht hat. ich sag mal so wenn dein chef zu dir kommen und sagt die 24 tage urlaub dieses jahr sind gestrichen, sie waren zu oft krank, jetzt wird durchgearbeitet, dann ist das für dich auch nicht selbstverständlich.

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... er hat das G-Wort gesagt. Martin Bader wird sämtliche Transferbemühungen einstellen!

    Gebhart zur Bild:

    Zitat

    „Gefühlt bin ich jetzt der erste Neuzugang.“

    :schock:

  • Zitat von Stich

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... er hat das G-Wort gesagt. Martin Bader wird sämtliche Transferbemühungen einstellen!

    Gebhart zur Bild:


    :schock:


    du siehst das ganz falsch: da der glubb ja jetzt seit einigen jahren richtig professionell aufgezogen wird, NLZ, leistungsbezogene verträge, finanzielle konsolidierung, wir denken über ein eigenes, REINES fuballstadion nach... ok, die fan shops und was es da so gibt, sind teilweise immer noch müll und auch einige andere dinge lassen zu wünschen übrig... und wahrscheinlich bekommen die spieler jetzt auch schulungen im umgang mit medienvertretern. und diese aussage klingt mir doch ganz wie aus der feder von martin b. :lol:

    winzie

  • Zitat von c0da

    Der Kerl ist öfters in Kurve anzutreffen als auf dem Spielfeld und will Simons Nachfolger werden. :mwah:

    Hat er doch gar nicht gesagt......er will nur die Elfer schiessen !
    Ist doch schön, wenn wir Einen haben, der sich das zutraut.