• Zitat von Misterfcn

    Fanblockbesuche schön und gut, aber Publikumsliebling und Vereinsidol wirst du mit Einsätzen, Leistung und dem Verhalten gegenüber Verein und Fans... Dieser ganze Gebhart Hype bei den U20 Fans geht mir ehrlich gesagt bisschenzu einfach...

    War Marek 1x im Fanblock oder twitterte oder hatte ne FB-Fanpage?!

    Klar ist Gebhart n Beißer und zeigte zuletzt aufsteigende Form - der Messias und neue Andy Wolf ist er mMn aber nicht...

    Versteh hier deine Aufregung ehrlich gesagt nicht. Kann auch kein gehype von Gebhart feststellen. Eher das Gegenteil (siehe die nächtlichen Disco-Döner Geschichten). Oder wie definierst du einen "Hype"?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Oder wie definierst du einen "Hype"?

    Im Gegensatz zu den Derbyspielern findet man hier keine gestrigen Bashposts, hat er wohl missinterpretiert.

  • Wenn er im 9er war, hat er dann gestern auch nach dem Spiel seine Mitspieler ausgepfiffen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke der Timo wird der wichtigste "Neuzugang" nächste Saison.
    Hoffentlich wird der irgendwann wieder 100%ig fit. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Im Gegensatz zu den Derbyspielern findet man hier keine gestrigen Bashposts, hat er wohl missinterpretiert.


    :lol:
    also dein sarkasmus gefällt mir echt ziemlich gut muß ich sagen :hoch:

    winzie

  • Zitat von Veteran

    Hoffentlich wird er zur neuen Saison wieder fit. Er ist quasi ein gefühlter Neuzugang neben Adam Hlousek.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…pielt-1.2856934

    Vermutlich bleiben er und Hlousek auch die einzigen Neuzugänge für die neue Saison. Wir müssen sparen.
    Ausserdem haben wir im Winter das magische Mu-Mu-Da dreieck verpflichtet. Muss reichen.
    Btt: Ein fitter Gebhart dürfte allerdings wirklich eine Verstärkung sein. Was auf seiner Position allerdings auch nicht schwer ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Vermutlich bleiben er und Hlousek auch die einzigen Neuzugänge für die neue Saison. Wir müssen sparen.
    Ausserdem haben wir im Winter das magische Mu-Mu-Da dreieck verpflichtet. Muss reichen.
    Btt: Ein fitter Gebhart dürfte allerdings wirklich eine Verstärkung sein. Was auf seiner Position allerdings auch nicht schwer ist.

    was soll denn das heißen? Nur weil wir nicht die spieler verpflichten werden, deren Namen hier die Egos aufschwellen lassen, hat Bader seit dem Wiederaufstieg jedes Jahr zusammen mit dem jeweiligen Trainer Kader zusammengestellt, die die Saisonziele zum Schluss (mit Nachbesserungen im Winter) erreicht haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    was soll denn das heißen? Nur weil wir nicht die spieler verpflichten werden, deren Namen hier die Egos aufschwellen lassen, hat Bader seit dem Wiederaufstieg jedes Jahr zusammen mit dem jeweiligen Trainer Kader zusammengestellt, die die Saisonziele zum Schluss (mit Nachbesserungen im Winter) erreicht haben.

    Ja, lächerlicher Beitrag. Sicher werden Bader und Co. wieder einige Spieler verpflichten und da werden bestimmt auch ein paar brauchbare dabei sein. Von der Qualität muss man allerdings zulegen. Die Wintertransfers hab ich bisher nicht so ganz verstanden (Ausnahme vielleicht Ildiz). Kanazaki ist für mich ein Fehleinkauf und Dabanli ein Backup. Ob man ihn gerade in der Winterpause holen musste, erschließt sich mir nicht. Da hätten man eher im Sturm was tun müssen.

    Zurück zum topic. Ich hoffe, dass es Gebhart wieder packt. Gerade so ein Spieler tut uns sehr gut.

  • Dabanli war vertragslos, man hatte ihn wohl schon mal im Auge, unsere IV-Alternativen waren entweder grausig (MA) oder wohl doch noch nicht bereit (Korczowski) und man konnte ihm erstmal nur einen Vertrag bis Saisonende geben, also imo wäre man doof gewesen, hätte man die Gelegenheit nicht genutzt. Ist ja nicht so, als hätte sein Kommen was damit zu tun, dass man keinen Stürmer geholt hat.

  • http://www.facebook.com/timogebhart?fref=ts

    Zitat

    Nur zusehen ist hart - und von außen meckern ist nicht mein Ding. Nur so viel: Die erste Halbzeit war heute nicht so gut, aber nach der Pause hätten wir ein Tor verdient gehabt. Dass es wieder nicht zum Sieg gereicht hat, tut mir vor allem für euch leid, weil ich weiß, wie ihr hier mitlebt.

    Timo auf FB.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein Spieler, der auf Aussen auch mal ins Dribbling geht und eine 1:1-Situation gewinnt, fehlt uns schmerzlich.

    Ein Timo Gebhart, an guten Tagen, konnte das.....

    das machen sowohl Esswein als auch Mak. Effektiv ist das halt bei keinem. Wars auch nich bei Gebhart.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das machen sowohl Esswein als auch Mak. Effektiv ist das halt bei keinem. Wars auch nich bei Gebhart.

    Esswein und Mak überlaufen eher Gegner, Gebhart konnte sie ausspielen....aber, wie gesagt, auch nur an guten Tagen. :wink:

  • Es entstehen keine Lücken. Und wenn Lücken entstehen werden sie von den Mitspielern nicht besetzt. Deshalb isses bei Gebhart ähnlich brotlose Kunst wie bei Esswein und Mak. Da ändert nichts daran, dass alle drei hervorragende Techniker sind. Es geht darum, was sie ohne Ball machen um Mitspieler zu unterstützen. Und das ist bei allen dreien wie auch beim gesamten Rest der Mannschaft massiv ausbaufähig.

  • Zitat von hoeschler

    Es entstehen keine Lücken. Und wenn Lücken entstehen werden sie von den Mitspielern nicht besetzt. Deshalb isses bei Gebhart ähnlich brotlose Kunst wie bei Esswein und Mak. Da ändert nichts daran, dass alle drei hervorragende Techniker sind. Es geht darum, was sie ohne Ball machen um Mitspieler zu unterstützen. Und das ist bei allen dreien wie auch beim gesamten Rest der Mannschaft massiv ausbaufähig.

    Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben.

    Das Spiel ohne Ball ist bei uns äussert mangelhaft.

    Gilt jetzt aber nicht unbedingt für die Drei von dir Genannten allein, sondern für die gesamte Mannschaft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben.

    Das Spiel ohne Ball ist bei uns äussert mangelhaft.

    Gilt jetzt aber nicht unbedingt für die Drei von dir Genannten allein, sondern für die gesamte Mannschaft.

    Exakt..
    und dann kommen wir langsam zum Kernpunkt des Probems, dem Konzept, der Spielanlage, der Ausrichtung.
    Wollen wir mit dem System und dem Trainergespann weitermachenß

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Exakt..
    und dann kommen wir langsam zum Kernpunkt des Probems, dem Konzept, der Spielanlage, der Ausrichtung.
    Wollen wir mit dem System und dem Trainergespann weitermachenß

    Gute Frage !

    Ich denke, Wiesinger und Reutershahn haben auch diese Schwachstellen erkannt und werden hoffentlich auch daran, mit einem verbessertem Kader, arbeiten.

    Sicher allerdings bin ich mir nicht.....es ist eher Hoffnung bei mir !

  • Wär in meinen Augen ein sinnvoller Ersatz für Kiyo, der schon lange neben der Spur zu sein scheint. Denn Gebhart kann wenigstens körperlich dagegenhalten. Die Standards kann auch Plattenhardt schießen.