• "werd heut Nachmittag mal beim Training vorbeischaun und prüfen ob er trainiert, der Bub!"

    willst du dir dann später mal die Zeit nehmen, einige EIndrücke vom Training mit uns zu teilen?
    Danke

  • Soll sich schonen und gegen die Dietmar´s dann voll angreifen. Des wird scho.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Soll sich schonen und gegen die Dietmar´s dann voll angreifen. Des wird scho.

    Quatsch! Der fällt jetzt erstmal wieder bis zum Oktober aus. :cry:

  • Zitat von hankkann

    Quatsch! Der fällt jetzt erstmal wieder bis zum Oktober aus. :cry:

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    Ja, nach der "Verletzungshistorie" des Spielers ist dies ein wahrscheinliches Szenario, Watson.

  • Zitat von hankkann

    Ja, nach der "Verletzungshistorie" des Spielers ist dies ein wahrscheinliches Szenario, Watson.

    Vielleicht sollten sie sich einfach mal bei CSI-Nürnberg bewerben wenn sie solche Diagnosen aus der Ferne erstellen können, Holmes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Vielleicht sollten sie sich einfach mal bei CSI-Nürnberg bewerben wenn sie solche Diagnosen aus der Ferne anstellen können Holmes.

    Danke, ich bleib lieber mein eigener Chef.

  • Ändert nichts an der Tatsache dass er spätestens gegen SAP wieder angreifen wird. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hätte der nicht permanent mit Verletzungen zu kämpfen dann hätte er echt ne große Karriere machen können.
    Hoffe er wird kein Mike Frantz 2.0 .

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte der nicht permanent mit Verletzungen zu kämpfen dann hätte er echt ne große Karriere machen können.
    Hoffe er wird kein Mike Frantz 2.0 .

    Das befürchte ich auch, wenn er es nicht schon ist.

  • Zitat von Tommi-Boy

    :hoch:


    Was hat er eigentlich für eine Verletzung, früher wurde von Leistenproblemen gesprochen, in der vergangenen Zeit
    seit Saisonschluß sollte diese behoben sein, evtl . durch eine Operation.

    Hier ist unsere ärztliche Abteilung gefordert, warum haben wir immer solche Problemfälle, erst Frantz und jetzt Gebhardt,
    eines ist klar nur schmerzfreie und fitte Spieler sind Leistungsfähig.

  • Ja er erinnert mich auch ein wenig an Frantz. Sein letztes Pflichtspiel liegt jetzt schon einige Zeit zurück. Aber solange er dafür in der Kurve mitsingt wird die Kritik an ihm immer gedämpft bleiben. Ist es jedenfalls als wenn er ein schwaches Spiel macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!