• Zitat von PHM+

    Was hat er eigentlich für eine Verletzung, früher wurde von Leistenproblemen gesprochen, in der vergangenen Zeit
    seit Saisonschluß sollte diese behoben sein, evtl . durch eine Operation.

    Hier ist unsere ärztliche Abteilung gefordert, warum haben wir immer solche Problemfälle, erst Frantz und jetzt Gebhardt,
    eines ist klar nur schmerzfreie und fitte Spieler sind Leistungsfähig.

    weil beide anfällige körper haben
    was hat das mit der medizinischen Abteulung zu tun, wenn z.B. ein Frantz seit seiner Arbeit auf dem Bau als Teenager Hüftprobleme hat???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Schuld MUSS bei einem FCN-Verantwortlichen liegen.
    Sie MUSS einfach!
    Weil?
    DARUM!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade dass er für das Pokalspiel passen muss.
    Ic h hoffe es reicht ihm für das erste Ligaspiel in Hoffe. Das ist mir persönlich wichtiger als das in Sandhausen.
    Mit seiner Präsenz und seiner Agressivtät werden wir ihn bei der SAP Truppe dringend benötigen.

    Gute Besserung !

  • Also die aktuelle Verletzung ist zwar im gleichen Körperteil, aber das langwierige Problem ist wohl ausgemerzt. Stand weitestgehend so in der NN gestern:

    Zitat

    In der Leistengegend hat es damals permanent gezogen, als Ursache nannten die Mediziner diverse Entzündungen in seinem Körper. Deswegen wurden Gebhart unter anderem vier Zähne gezogen und er musste Antibiotika schlucken.

    Zitat

    Am Dienstag musste er das Training abbrechen und ging zum Arzt. Diagnose: „Ermüdungsreaktion im Adduktorenbereich.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…paket-1.3068399

    Die Ermüdungsreaktion wäre eine Lappalie, die allerdings auch auskuriert werden muß. Wie lange das dauert werden wir sehen. Von neuerlichen Entzündungen war jedenfalls nicht die Rede. Das klingt für mich positiv.

  • Nen Dauerverletzten brauchen/hatten wir ja auch jedes Jahr.... Lars Jacobsen, Pelle, Frantz, Hlousek ...

    Bin gespannt wer der nächste Sündenbock wird u. wer der neue Star (den wir dann verkaufen)...

    Tippe mal auf Esswein/Mak ..... u. auf Kiyo

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieder mal ein Fehleinkauf.Die meiste Zeit verletzt.Wenn er dann spielt ist er auch nicht gerade ein Volltreffer.Wann werden die Verantwortlichen endlich mal wach und geben keine Unsummen für Bankdrücker bei anderen Vereinen aus.Bis jetzt eigentlich nur enttäuschend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wieder mal ein Fehleinkauf.Die meiste Zeit verletzt.Wenn er dann spielt ist er auch nicht gerade ein Volltreffer.Wann werden die Verantwortlichen endlich mal wach und geben keine Unsummen für Bankdrücker bei anderen Vereinen aus.Bis jetzt eigentlich nur enttäuschend.

    Nur enttäuschend würde ich jetzt nicht sagen. Er hat mir in einigen Spielen durchaus gefallen.

    Aber unterm Strich konnte er natürlich die Erwartungen nicht erfüllen. Er muss einfach regelmäßig spielen, dann wird er uns bestimmt helfen.

  • Zitat von Loko

    @Wikinger:Glaubst du das wirklich?.Ich glaube nicht mehr daran.

    Mit dem Glauben ist das so ne Sache. Da ist zugegebenermaßen eine große Portion Hoffnung mit drin.

    Ich mag ihn eigentlich schon, obwohl ich damals nicht begeistert war, als er zu uns kam. Er ist jemand, der
    auch mal in der Lage ist, für positive Überraschungsmomente zu sorgen. Sein Einsatz ist vorbildlich, da verzeiht
    man ihm auch mal, wenn ihm was misslingt.

  • Hab das jetzt nur ausm TM.de-Forum, keine Gewähr!

    "Gebhart hat den ersten Teil des Trainings mitgemacht. Morgen fällt man die Entscheidung, ob er in Sandhausen dabei ist", so Wiesinger auf der PK.

  • er macht das Abschlusstraining dabei und dann wird entschieden laut PK

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sport 1 schreibt, dass er wahrscheinlich ausfällt und Mike Frantz dann in die Startelf rücken würde. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Na ja-obdie Meldung von Sport1 aktueller ist als die Meldungen über fcn.de? Glaub ich kaum.

    Na wenn der Praktikant wieder Mittagsschlaf gehalten hat weiß er nimma was er schreiben sollte :lol:

    Spaß beiseite, ich hab von Gebhart eigentlich immer große Stück gehalten, hoffentlich ist er bis zum BuLi-Auftakt wieder fit :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Spaß beiseite, ich hab von Gebhart eigentlich immer große Stück gehalten

    :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!