• http://www.kicker.de/news/fussball/…uss-passen.html


    Pechvogel Gebhart muss passen

    Mit Verletzungen kennt sich Timo Gebhart aus. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg weist trotz seines noch jungen Alters bereits eine umfangreiche Krankenakte auf. Auch den Heimauftakt am Sonntag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird der 24-Jährige verpassen. Entwarnung konnte dagegen bei Raphael Schäfer gegeben werden.

    ALLE HIN!

  • erinnert mich iwi an....

    Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?!
    :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Gebhart erlaubt sich aber nix schlimmes. :wink:
    Is ja eigentlich ein feiner Kerl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    War zwar in Hoffenheim eine Halbzeit dabei, sitzt nun aber wieder verletzt draussen.
    Muss sagen habe mir deutlich mehr erwartet von ihm, sowohl was die Einsatzfähigkeitshäufigkeit angeht, als auch was die gezeigten Leistungen betrifft.

  • fällt laut kicker-online auch am Samstag aus.

    Mit dieser Vielzahl an Verletzungen kann er niemals einen Rhythmus entwickeln.
    Leider bis jetzt keine Verstärkung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wird laut Wiesinger auf der PK im Moment wegen Problemen in der Beckenmuskulatur individuell von Hr. Zidek trainiert. Er soll so wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Nach einer schnellen Rückkehr hört sich das jetzt nicht unbedingt an. Zum Glück ist bald Länderspielpause....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    ich finde, vom egoistischen Herumgeschwanze her kann er sich mit Esswein einen Aushilfsplatz teilen, wenn der Rest der truppe unpässlich ist

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von gipsy

    Nach den Aussagen von Wiesinger in der PK müssen wir uns wahrscheinlich auf eine weitere lange Verletzungspause einstellen.


    Für mich hört es sich so an, als ob man die muskuläre Schwachstelle erkannt hat und dort Muskelaufbau betrieben wird. Das kann länger dauern, muß aber nicht.

  • soll sich in Ruhe auskurieren.... und dann auf ein Neues in der nächsten Saison.... "gefühlter Neuzugang" .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz ehrlich wen interessiert wann der fit wird. Der Typ geht mir dermaßen auf die Schaukel und ne Verstärkung war er nie und wird er auch nie werden. Wie man sich mit so wenig Performance so oft verletzen kann!?

  • Zitat von Haribo

    Und gleichzeitig ist er durch geschickte Worte und Handeln in die Herzen vieler Fans gestürmt.

    Der Anti-Balitsch.

    Wobei mir das - wie auch damals bei Maroh - schon ein bisschen sauer aufstößt, weils auf mich nicht ehrlich wirkt.
    Interessant finde ich auch, dass das ein Gebhart oder ein Maroh hinkriegen, die ich jetzt beide nicht für die Schlausten unter den Fußballern halte (no offense). Die machen das (so wirkts auf mich) ganz gezielt und vorsätzlich um sich das "Problem" Fan-Stress gleich mal vorsorglich vom Leib zu halten. Ein Balitsch aber, der auf mich schon wirkt als hätt er n Haufen Grips, bekommt es nicht nur nicht hin, die Fans auf seine Seite zu manipulieren, sondern vergrätzt sie sogar noch.. mmmmh :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • naja kA ob das noch als social skill durchgeht, wenn mans mit Kalkül macht :slightly_smiling_face: Finde das übrigens durchaus "on topic" :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wobei mir das - wie auch damals bei Maroh - schon ein bisschen sauer aufstößt, weils auf mich nicht ehrlich wirkt.
    Interessant finde ich auch, dass das ein Gebhart oder ein Maroh hinkriegen, die ich jetzt beide nicht für die Schlausten unter den Fußballern halte (no offense). Die machen das (so wirkts auf mich) ganz gezielt und vorsätzlich um sich das "Problem" Fan-Stress gleich mal vorsorglich vom Leib zu halten. Ein Balitsch aber, der auf mich schon wirkt als hätt er n Haufen Grips, bekommt es nicht nur nicht hin, die Fans auf seine Seite zu manipulieren, sondern vergrätzt sie sogar noch.. mmmmh :roll:


    bei gebhart glaube ich nicht, daß es kalkül ist. der ist einfach ein typ, der total normal geblieben ist. mal von seinem auto abgesehen, ist der unterwegs wie jeder andere auch. der macht nicht den dicken wenn er fortgeht, ganz im gegensatz z.b. zu almog cohen, und unterhält sich auch normal mit dir und wirkt hierbei eher schüchtern und zurückhaltend.

    winzie