• heute in bild:gebhart angefressen:wenn ich nicht spielen kann,leide ich wie ein hund.und jetzt verpasse ich auch noch das derby.das ärgert mich schon brutal.am liebsten würde ich sofort meine kickstiefel schnüren,aber ich gehe nicht mehr auf den platz wenn ich nicht richtig fit bin.
    das kann noch länger dauern.der techniker:unter belastung gibt es in den muskeln rund um die alte verletzung manchmal probleme.die ärzte sagen,es kann in nächster zeit immer wieder solche kleinen rückschläge geben.

  • Zitat von winzie


    bei gebhart glaube ich nicht, daß es kalkül ist. der ist einfach ein typ, der total normal geblieben ist. mal von seinem auto abgesehen, ist der unterwegs wie jeder andere auch. der macht nicht den dicken wenn er fortgeht, ganz im gegensatz z.b. zu almog cohen, und unterhält sich auch normal mit dir und wirkt hierbei eher schüchtern und zurückhaltend.

    winzie

    Na schön - mag sein, dass ich ihm Unrecht tue..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Necher

    Mei kumpel hat nern angeblich am volksfest beim autoscooter gesehn. Ganz ehrlich: ich hab keine sekunde daran gedacht dass des net stimmen könnte. :juggle::mrgreen:


    so langs net in der Geisterbahn war...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    heute in bild:gebhart angefressen:wenn ich nicht spielen kann,leide ich wie ein hund.und jetzt verpasse ich auch noch das derby.das ärgert mich schon brutal.am liebsten würde ich sofort meine kickstiefel schnüren,aber ich gehe nicht mehr auf den platz wenn ich nicht richtig fit bin.
    das kann noch länger dauern.der techniker:unter belastung gibt es in den muskeln rund um die alte verletzung manchmal probleme.die ärzte sagen,es kann in nächster zeit immer wieder solche kleinen rückschläge geben.

    Mhh, ich weiß ja selbst wie lange sowas dauern kann, und Muskelaufbau ist auch unschön - allerdings frag ich mich doch: hat er hier eine Zukunft? Es kann sein, das es komplett heilt und er dauerhaft spielen kann. Aber das Risiko ist hoch das nach jedem 3. Spiel ausfällt. Hier muss in der kommenden Saison entschieden werden was mit ihm passiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Necher

    Mei kumpel hat nern angeblich am volksfest beim autoscooter gesehn. Ganz ehrlich: ich hab keine sekunde daran gedacht dass des net stimmen könnte. :juggle::mrgreen:

    Hat er halt beim hau den Lukas a weng Muskelaufbau betrieben - so what :question_mark:
    Solang er keinen Döner isst, is alles in Ordnung... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • dauert noch, hat sich ein schleudertrauma eingefangen. er hat den 12 jährigen kevin einfach nicht kommen sehn. zur strafe hat er ihm seinen döner weggenommen und den scooter mitten in der breiten gasse abgestellt.

  • „Es hilft alles nichts, da muss ich jetzt durch“

    Erneut ein Rückschlag. Erneut Reha. „Cool bleiben“ muss Gebhart auch dieses Mal: „Das ist schon nervig, aber es hilft alles nichts, da muss man durch.“ Auch wenn Geduld nicht zu seinen Stärken zählt, lässt er sich nicht unterkriegen: „Ich werde stärker als vorher zurückkommen.“

    http://www.fcn.de/news/artikel/i…-zurueckkommen/

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Gebhart nach jeder Verletzung "stärker als vorher" zurückgekommen wäre, dann wäre er mittlerweile wohl ein Hybrid aus Superman und Hulk.
    Ich zweifle langsam wirklich an seiner körperlichen Tauglichkeit zum Bundesligaspieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja, der Timo... Der hat schon einen positiven Klatscher :winking_face: Ich hoffe wirklich das er gesund wird, bezweifel aber das er dann wieder 2 Spiele macht und erneut einen Rückschlag erlebt. Da stellt sich manchmal schon die Frage nach einem Karriereende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn Gebhart nach jeder Verletzung "stärker als vorher" zurückgekommen wäre, dann wäre er mittlerweile wohl ein Hybrid aus Superman und Hulk.
    Ich zweifle langsam wirklich an seiner körperlichen Tauglichkeit zum Bundesligaspieler.

    so langsam aber sicher, ja.

    Mal sehn ob er es jetzt mal packt, bei Frantz ist das Wunder ja tatsächlich auch geschehen. Also gesundheitlich, nicht spielerisch :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    so langsam aber sicher, ja.

    Mal sehn ob er es jetzt mal packt, bei Frantz ist das Wunder ja tatsächlich auch geschehen. Also gesundheitlich, nicht spielerisch :winking_face:

    Abwarten. Diese Saison hat erst 4 Spieltage hinter sich. Bleiben also noch 30 um sich zu verletzen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Exilfrange

    klar, aber die letzte verletzung ist schon ganz schön her.

    Ist klar, ich weis schon wie du es meinst. Du hast ja grundsätzlich auch recht.
    Wollte damit nur betonen, dass sofern man bei Frantz denkt, jetzt ist er Fit, verletzt er sich in der Regel oder fällt wg. Krankheit aus :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!