• Zitat von WirSindDerGlubb

    "Hoffe, dass es für Sonntag reicht." Timo #Gebhart im Pressetalk nach dem Training. #fcn #club pic.twitter.com/0lEPB9Hojm

    sollte er heute nicht mittrainieren?
    Das hört sich aber nicht so an!


    scheiß Aduktoren halt... ähnlich wie bei Pelle...

    Wäre gut zu wissen ob beide trainieren, wobei es auch ohne die beiden gegen Sandhausen gehen muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pelle trainiert schon seit gestern wieder :winking_face:
    Irgendwie finde ich sollte man bei Timo jetzt nichts erzwingen, das kann schon mal vorkommen, dass der Körper nach einem halben Jahr Verletzung, dann bei vollem Trainingsumfang mal eine leichte Ermüdungserscheinung zeigt, aber vielleicht kann man ihn zur Sicherheit gegen Sandhausen draußen lassen, mit Kiyo auf der 10 sollte es auch klappen und auf Rechts kann sich dann jemand anderes mal zeigen. Klar, wenn wir wieder rausfliegen, ist das Geschrei dann groß, aber wenn wir Weiterkommen und Timo sich was reißt, ebenso...

  • "werd heut Nachmittag mal beim Training vorbeischaun und prüfen ob er trainiert, der Bub!"

    willst du dir dann später mal die Zeit nehmen, einige EIndrücke vom Training mit uns zu teilen?
    Danke

  • Soll sich schonen und gegen die Dietmar´s dann voll angreifen. Des wird scho.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Soll sich schonen und gegen die Dietmar´s dann voll angreifen. Des wird scho.

    Quatsch! Der fällt jetzt erstmal wieder bis zum Oktober aus. :cry:

  • Zitat von hankkann

    Quatsch! Der fällt jetzt erstmal wieder bis zum Oktober aus. :cry:

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    Ja, nach der "Verletzungshistorie" des Spielers ist dies ein wahrscheinliches Szenario, Watson.

  • Zitat von hankkann

    Ja, nach der "Verletzungshistorie" des Spielers ist dies ein wahrscheinliches Szenario, Watson.

    Vielleicht sollten sie sich einfach mal bei CSI-Nürnberg bewerben wenn sie solche Diagnosen aus der Ferne erstellen können, Holmes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Vielleicht sollten sie sich einfach mal bei CSI-Nürnberg bewerben wenn sie solche Diagnosen aus der Ferne anstellen können Holmes.

    Danke, ich bleib lieber mein eigener Chef.

  • Ändert nichts an der Tatsache dass er spätestens gegen SAP wieder angreifen wird. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hätte der nicht permanent mit Verletzungen zu kämpfen dann hätte er echt ne große Karriere machen können.
    Hoffe er wird kein Mike Frantz 2.0 .

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte der nicht permanent mit Verletzungen zu kämpfen dann hätte er echt ne große Karriere machen können.
    Hoffe er wird kein Mike Frantz 2.0 .

    Das befürchte ich auch, wenn er es nicht schon ist.