• Zitat von Powerbag

    macht er eigentlich immer noch regelmäßig Kickboxen?

    Nein, aber er stellt seine Leiste den Kickboxkollegen zur Verfügung, wenn die Sandsäcke belegt sind. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • und was sagen die Links? Dass man nur Leistenprobleme (den Usern nach) bekommt, wenn man es falsch macht.
    Und dass iwer aus inem Grund (wir haben keine Ahnung warum) Leistenprobleme hat.

    Wenn das deine Belege sind, dass Kickboxen zu Leistenproblemen führt, dann Gutenacht. Wenn das deine Methode ist, zu Überzeugungen zu kommen, wundert mich auch dein Ava nicht mehr :winking_face:

    Ich kann es mir grundsätzlich vorstellen, dass wenn man zu Leistenproblemen neigt, Kickboxen nicht ideal ist, aber eine direkte Verknüpfung erscheint zumindest auf der Faktenlage sehr unsinnig. Im Übrigen müssen ihm das nicht die Vorgesetzten sagen, sondern sein Arzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • kein Grund zur Aufregung Exilfrange (und olymp69):
    Ich habe NiCHT behauptet dass seine Probleme vom Kickboxen kommen MÜSSEN -
    ich gebe lediglich zu bedenken dass man VORSICHTSHALBER mal ne Zeit lang auf Kickboxen verzichten könnte
    wenn man Profifußballer ist und ständig irgendwelche Wehwehchen hat
    und deshalb seinem Arbeitgeber selten zur Verfügung steht.

  • Wie steht´s mit Ihm?
    Weiß jemand was näheres?
    Trainiert er wieder normal mit der Mannschaft?

    Ich fand Ihn - wenn er denn mal gespielt hat - immer erfrischend für unser Spiel, auch wenn er sich sehr oft auch festgedribbelt hat.
    Zumindest stellt er ja auch eine offensive Option auch als Auswechselspieler für Kiyo dar.
    Von daher...... übrigens ist auch Ibrahimovic Kickboxer. Liegt wohl eher an seinem Körper, ähnl. Frantz.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wie steht´s mit Ihm?
    Weiß jemand was näheres?
    Trainiert er wieder normal mit der Mannschaft?

    Ich fand Ihn - wenn er denn mal gespielt hat - immer erfrischend für unser Spiel, auch wenn er sich sehr oft auch festgedribbelt hat.
    Zumindest stellt er ja auch eine offensive Option auch als Auswechselspieler für Kiyo dar.
    Von daher...... übrigens ist auch Ibrahimovic Kickboxer. Liegt wohl eher an seinem Körper, ähnl. Frantz.

    Gruß
    Leutnant Werner

    lt.bild:macht er einzeltraining und sagt lieber fehle ich länger dafür bin ich dann komplett schmerzfrei.er sieht auch ein ende seiner leidenszeit.es kann sehr schnell passieren das ich wieder ins training einsteige.für mich kommt die länderspielpause zum rechten zeitpunkt,weil ich so wieder mehr zeit bekomme,fit zu werden.

  • Privat mag er ja nett sein, aber für mich macht er den Eindruck, als wenn er den Beruf des Profifußballers nicht allzu Ernst nimmt. Diese depperde Bandage am Handgelenk kam doch auch vom Kickboxen... Kein Wunder, dass ihn Stuttgart für ne Million hat ziehen lassen, denn Gebhart ist zwar mit Talent gesegnet wie kaum ein zweiter Spieler im Team, er verschwendet es allerdings auch wie kein ein Zweiter,... ok, Esswein könnte da noch genannt werden und Mak.
    Kriegt er nicht bald die Kurve, wird er mal was richtiges arbeiten müssen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es wird jetzt immer klarer warum der VFB Timo Gebhart abgegeben hat, er ist sicher ein talentierter Fußballer,
    nur hat er die richtige Einstellung, ich glaube bei ihm ist es eine Kopfsache.

    Meiner Ansicht nach ist er im Profifußball noch garnicht richt tig angekommen, kann sein wenn er älter ist, also
    deutlich jenseits der 25, einen Reifeprozess vollendet hat er plötzlich richtig gute Leistungen auf dem Platz bringt
    und dies in Serie.

    Nur kann der CLUB so lange warten ?

  • Zitat von Exilfrange

    Geil die vergleiche mit mak. Gebhart ist laufend verletzt, DAS steht ihm mal hauptsächlich im weg.


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.

    Wenn ein Spieler aus religiösen Gründen nichts isst, dass ist dann besser?

  • Zitat von icetiger1968


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.


    :hoch::runter::hoch:

  • Zitat von Totti

    Und wegen dieser Verletzung musste er wirklich unheimlich oft aussetzen.


    ... aber er ist eingeschränkt dadurch. Brächte es nen Vorteil, könnten ja in Zukunft alle Spieler mit Handmanschetten rumlaufen.... :mrgreen:
    Du weißt doch, was ich damit sagen will, er bringt sich eben immer wieder selbst in so Situationen. Klar, jeder kann sich verletzten, aber als Profi kann ich halt manche Dinge nicht tun, obwohl ich genug Kohle dazu hätte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Solange er wegen irgendwelche langfristigen Verletzungen wie das mit der Leiste nicht spielen kann, ist es mir eigentlich recht egal, ob er seinem Gegner nicht mit rechts in der Nase bohren kann.

  • Zitat von icetiger1968


    ... aber er ist eingeschränkt dadurch. Brächte es nen Vorteil, könnten ja in Zukunft alle Spieler mit Handmanschetten rumlaufen.... :mrgreen:
    Du weißt doch, was ich damit sagen will, er bringt sich eben immer wieder selbst in so Situationen. Klar, jeder kann sich verletzten, aber als Profi kann ich halt manche Dinge nicht tun, obwohl ich genug Kohle dazu hätte.

    Dann darf er aber auch kein Auto fahren .... :mrgreen:

  • Zitat von PHM+


    :hoch::runter::hoch:


    wo er recht hat...
    :cry::lol::cry:
    bzw.
    :wall::ironie::wall:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.