• Zitat von Schwachkowiak


    falscher Threat

    Wurde Timo schon interviewt zu Gross, der kennt ihn ja als Trainer

    Was soll der jetzt da sagen? Sein vielleicht zukünftiger Trainer. Wie ehrlich wird so eine Aussage dann sein?

  • Zitat von KillerDriller

    Für das Lob gibt dir der Dude sicher im Goija einen aus!
    Gebhart hat gerüchteweise den Ausweis von Pelle Nilsson gemopst um das Hausverbot zu umgehen.
    Könnte ihr ja alle zusammen abdancen wenns klappt! :lol:


    Ne danke. Seit ich erfahren hab dass dieser Hippster auch da hingeht hab ich den Laden aufgegeben.

  • Was ich net verstehe, wie hier manche Leute auf Gebhardt rumhacken, nur weil unsere medizinische Abteilung mal wieder versagt. (muskelfaserriss in der regel 8 wochen beim club, bei anderen vereinen 3 :winking_face: )

    Als er noch fit war, hieß es immer: wow der timo gibt alles für den club, er reißt sich den arsch auf, er steht im block wenn er verletzt, oder gesperrt ist usw...

    jetzt ist er verletzt und kann leider keine leistung abrufen und wird hier wie platte wegen seiner frisur oder ähnliches gedisst...

    würd echt manchmal zu gern wissen wie ihr eigentlich so ausseht... peace

  • Ist doch völlig wurscht wie wir aussehen.
    Gebhart ist ein cooler Typ, aber als Fußballer leider mehr in der Reha als auf dem Platz.
    So bringt er uns halt nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pipi86

    Was ich net verstehe, wie hier manche Leute auf Gebhardt rumhacken, nur weil unsere medizinische Abteilung mal wieder versagt. (muskelfaserriss in der regel 8 wochen beim club, bei anderen vereinen 3 :winking_face: )

    Als er noch fit war, hieß es immer: wow der timo gibt alles für den club, er reißt sich den arsch auf, er steht im block wenn er verletzt, oder gesperrt ist usw...

    jetzt ist er verletzt und kann leider keine leistung abrufen und wird hier wie platte wegen seiner frisur oder ähnliches gedisst...

    würd echt manchmal zu gern wissen wie ihr eigentlich so ausseht... peace

    Ja, und Platte und Chandler teilen sich warscheinlich noch ein und die selbe Freundin :roll:
    Nee ernsthaft, er ist leider zu dauerverletzt. Manchmal denke ich mir, Invalidität wär wohl das Beste für ihn oder aber er kehrt dem Fußball den Rücken zu.
    Was willste machen wenn dich der Sport kaputt macht? Auf Biegen und Brechen würd ich das nicht riskieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Frantz war auch dauerverletzt und im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass alles einen Hammerzeh als Ursache hatte (wenn ich mich recht entsinne)

    Also so ganz ohne Kenntnis die Diagnose Sportinvalidität stellen ist gewagt.

    Das weiß ich auch, deswegen schrieb im zweiten Satz auch "oder vom Fußball komplett weg". Nur was bringt es dem Jungen, wenn er sich körperlich kaputt spielt?
    Ich weiß wie´s bei mir ist: Fußball spielen wie vor 3-4 Jahren ist nicht mehr, geschweige denn überhaupt solche Sportarten. Erstens ist es die Angst (Respekt vorm Hlousek :hoch: ) und zweitens ist es mir gar nicht möglich...
    Deshalb, es ist ihm zu wünschen wieder gesund zu werden, aber er soll seinen Körper dafür nicht ins Unendliche kaputt quälen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    es muss unbedingt sportlich wieder bergauf gehen. dann muss man deinen mist hier nicht mehr so oft lesen.
    das gefährdet echt seelenwohl, wenn ich schon in der forenübersicht sehe, der dude hat irgendwo was geschrieben.


    Ja? Sicher dass dir net einer abgeht? Ich würd ja sagen geh zum lachen in nen Keller oder ne Höhle oder so aber da bist du ja schon.

  • Zitat von ognom0815

    Dude

    guck mal, ein post ohne "verpiss, wixer, fresse, ect." ich würde ja sagen ich sehe eine entwicklung, aber wahrscheinlich wirken da noch die glücksgefühle nach dem trainerrauswurf nach.

    Ernsthaft: Mir geht der Dude auch extrem auf die Nerven, aber Deine Sticheleien und Kommentare bei jeder Gelegenheit sind schon ein wenig Kindergarten, meinste nicht? Ignorier ihn halt einfach, mir wärs den Aufwand und die Nerven nicht wert...

  • Zitat von Austa - FCN

    Ernsthaft: Mir geht der Dude auch extrem auf die Nerven, aber Deine Sticheleien und Kommentare bei jeder Gelegenheit sind schon ein wenig Kindergarten, meinste nicht? Ignorier ihn halt einfach, mir wärs den Aufwand und die Nerven nicht wert...


    Danke Bruder.

  • Scheint mir der Nachfolger vom Frantz zu werden. Letzterer scheint ja tatsächlich Fit zu bleiben :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, die Dauerinvaliden Frantz und Nilsson haben ja gezeigt, dass man den Dauerinvalidenstatus auch wieder abstreifen kann. Wenns aber bis Ende der Saison nix mehr wird, sollte man den Vertrag auflösen.

    Warum postest du die Erkennungsmelodie vom glubberer 69 wenns um Gebhart geht?

  • Wenn's vorne zwickt und hinten beißt, nimm' Klosterfrau Melissengeist!

    Aber einreiben,... net trinken Timo...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spielt der überhaupt noch mal für uns oder ist er während der ganzen Vertragslaufzeit verletzt?Praktisch eine Million zum Fenster hinaus geschmissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein