• Zitat von Plerchi

    War er halt die Nacht vorher um 4 nen Döner in der Innenstadt essen.... Und natürlich hat er dann auch im Halteverbot in der Fußgängerzone geparkt...


    Aber nur zur vorsicht: :ironie:

    Der Döner war wohl nicht scharf genug! :mrgreen:

    aber BTT: der Kerl hat jetzt, wie lange nicht mehr gespielt?
    Ich seh das wie beim Theater - Generalprobe Scheiße... restliche Vorstellungen super...

    ...und jetzt such ich mir mal ein Gebüsch, sollte das nicht stimmen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Timo Verschlepphart :?

    Döner in der Nordkurve geht am SO trotzdem oder?

    Klar doch. Und parken im Halteverbot vorm Stadion is auch immer drin :mrgreen:

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…uss-passen.html


    Pechvogel Gebhart muss passen

    Mit Verletzungen kennt sich Timo Gebhart aus. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg weist trotz seines noch jungen Alters bereits eine umfangreiche Krankenakte auf. Auch den Heimauftakt am Sonntag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird der 24-Jährige verpassen. Entwarnung konnte dagegen bei Raphael Schäfer gegeben werden.

    ALLE HIN!

  • erinnert mich iwi an....

    Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?!
    :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Gebhart erlaubt sich aber nix schlimmes. :wink:
    Is ja eigentlich ein feiner Kerl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Ach, meinen sie wirklich Dr. Brinkmann? :sherlock:

    War zwar in Hoffenheim eine Halbzeit dabei, sitzt nun aber wieder verletzt draussen.
    Muss sagen habe mir deutlich mehr erwartet von ihm, sowohl was die Einsatzfähigkeitshäufigkeit angeht, als auch was die gezeigten Leistungen betrifft.

  • fällt laut kicker-online auch am Samstag aus.

    Mit dieser Vielzahl an Verletzungen kann er niemals einen Rhythmus entwickeln.
    Leider bis jetzt keine Verstärkung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    fällt laut kicker-online auch am Samstag aus.

    Mit dieser Vielzahl an Verletzungen kann er niemals einen Rhythmus entwickeln.
    Leider bis jetzt keine Verstärkung.

    ich finde, vom egoistischen Herumgeschwanze her kann er sich mit Esswein einen Aushilfsplatz teilen, wenn der Rest der truppe unpässlich ist

  • wird laut Wiesinger auf der PK im Moment wegen Problemen in der Beckenmuskulatur individuell von Hr. Zidek trainiert. Er soll so wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Nach einer schnellen Rückkehr hört sich das jetzt nicht unbedingt an. Zum Glück ist bald Länderspielpause....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    ich finde, vom egoistischen Herumgeschwanze her kann er sich mit Esswein einen Aushilfsplatz teilen, wenn der Rest der truppe unpässlich ist

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.