• ist doch super. hat der neue trainer gleich die möglichkeit den anderen von anfang an zu zeigen wo es langgeht. wenn ich der neue trainer wäre, und in meiner neuen mannschaft solche probleme herrschen, wär das ne steilvorlage :idea:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wie war da noch? "In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler von denen mindestens einer unter der Brücke landen würde, wenn er nicht Fussball spielen würde."

  • Zitat von chesserio

    Diese ganzen Status Meldungen, wo er immer auf heile Welt macht, ist reine Blenderei.
    Diese Mannschaft ist so zum Kotzen.

    "Hastu Problem oda was?"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Einige der jüngeren Clubspieler kommen mir wie schwererziehbare Gören vor !


    Jau. Für die braucht es wohl echt drastische Erziehungsmethoden: Fernsehverbot, Wii wegnehmen und abends um halb acht Zapfenstreich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab kein Problem damit, dass ein verletzter Spieler dauernd in die Disco geht, der kann ja wohl nicht jeden Abend zu Hause sitzen und heulen. Aber DIE Story schon wieder... harter Tobak :roll:


    Niemand sagt was, wenn er Essen geht, aber disko? Nee danke.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab kein Problem damit, dass ein verletzter Spieler dauernd in die Disco geht, der kann ja wohl nicht jeden Abend zu Hause sitzen und heulen. Aber DIE Story schon wieder... harter Tobak :roll:

    Ich habe schon ein Problem damit, dass ein Profispieler der im Jahr wohl ne halbe Million beim FCN verdient, in der Disco rumspringt anstatt zu zusehen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird.

  • Ab in den Porsche und heim zu Mami und Papi - ich brech zamm :lol:

    Evtl. muss er auf die "stille Treppe".

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • A Schelln, die hat noch keinem geschadet!
    :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sergio Z

    Ab in den Porsche und heim zu Mami und Papi - ich brech zamm :lol:

    Evtl. muss er auf die "stille Treppe".

    Naja wenn ihm einer die Hammelbeine lang ziehen und an seine eher unterausgepräge lernfähigkeit und Selbstverantwortung appellieren kann, dann Mami. Und dann zieht ihm Papi die Hosen stramm :whip:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sicher....auch in der Reha darf man mal abschalten...und es ist mir egal, ob er Essen geht oder in die Disco...solange alles im Rahmen bleibt.
    Sich jedoch zum zweiten Mal prügeln......mir fehlen wirklich die Worte !
    Es langt !
    Bestraft ihn, wo es Profis wirklich weh tut, am Geldbeutel !
    Aber die Höhe muß richtig weh tun.....!

  • Zitat von König

    A Schelln, die hat noch keinem geschadet!
    :cmon:

    Dem Gebhart aber schon.
    Deshalb hat er jetzt ja wieder Ärger. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt