• Jawoll, endlich wieder was neues! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil sich schon seit ein paar Tagen keiner von diesen Honks mehr danebenbenommen hat. Da NKD den Vertrag ja eh kündigt, kann die Mannschaft dann ja nächste Saison mit diesen Shirts hier auflaufen...

    mZpz5YjIJ9IxTaVNfDeIuuA.jpg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nun ja...wie viele Spiele hat er für den Club gemacht und wie viele davon waren richtig gut? Ich sehe ihn als verzichtbar an - launische Diven haben wir schon genug, wer nicht mitziehen will, darf den Hut nehmen.

  • Zitat von KillerDriller

    Sein Kumpel soll ihm wohl verboten haben noch nen Döner essen zu gehen.
    Ausraster ist gerechtfertigt.


    Vielleicht gabs auch Zoff weil sein Kumpel gesagt hat, er soll heim wegen der Reha und er war der Meinung es wäre frech weil er noch net besoffen genug sei. Also das wäre ja ne Rechtfertigung...

  • Vll hat er ihm auch die Cap geklaut? Oder wurde als so genannter Spieler beschimpft? Wer weiß, wer weiß...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lindi

    Ein Hohn für Leute, die für 5% seines Gehalts jeden Tag arbeiten gehen und schon deshalb nicht nachts rumschlägern :smiling_face_with_horns:


    Wo ist der "gefällt mir" Button ??

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Nicht genug das er schon ne weiche Leiste hat, riskiert er auch noch, wenn er an den falschen gerät, ne weiche KAU-LEISTE!
    Halt ne Weichbirne der Typ!

  • Gebhart ist in einer Scheißsituation im Moment, keine Frage, aber er geht damit auch echt scheiße um!
    Etwas schade finde ich das schon, weil er ja (wenn er denn mal kicken kann) kein ganz Blinder ist.
    So wie er sich momentan aufführt hat er aber keine Zukunft mehr als Fußballer.
    Weder bei uns, noch sonstwo.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hazard

    Deswegen braucht er wohl immer eine Handbandage? :neutral_face:

    Hmmm, Fight Club könnte ich mir mal wieder reinziehn.


    Die Bandage ist wegen der Verletzung, die er sich beim Kickboxtraining zugezogen hat.... :schaem: So, um den Kreis zu schließen, welcher Trainer kann so einem Spieler Vernunft eintrichtern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die Bandage ist wegen der Verletzung, die er sich beim Kickboxtraining zugezogen hat.... :schaem: So, um den Kreis zu schließen, welcher Trainer kann so einem Spieler Vernunft eintrichtern?

    Da brauchste eher einen Therapeuten als einen Trainer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ach, was soll man gross zeit und energie in solche koryphäen stecken. kannst ja eigentlich bloss nu lachen drüber.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von icetiger1968

    So, um den Kreis zu schließen, welcher Trainer kann so einem Spieler Vernunft eintrichtern?

    Wo soll denn das "gespeichert" werden? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach, was soll man gross zeit und energie in solche koryphäen stecken. kannst ja eigentlich bloss nu lachen drüber.

    Dafür ist Chandler zuständig :mrgreen:

  • Zitat von USK Schäuble

    ach, was soll man gross zeit und energie in solche koryphäen stecken. kannst ja eigentlich bloss nu lachen drüber.

    Machen wir ja auch! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ach,er wird das jetzt in positive energie umwandeln, ne grandiose komplette rückrunde spielen, und noch zur wm fahren :ironie:

    man vergisst echt gern mal, dass manche spieler einfach noch kinder sind.

  • Zitat von KillerDriller

    Gebhart ist in einer Scheißsituation im Moment, keine Frage, aber er geht damit auch echt scheiße um!
    Etwas schade finde ich das schon, weil er ja (wenn er denn mal kicken kann) kein ganz Blinder ist.
    So wie er sich momentan aufführt hat er aber keine Zukunft mehr als Fußballer.
    Weder bei uns, noch sonstwo.

    Dem ist nichts hinzuzufügen :hoch:

    Einen hab ich aber noch: kann mit Esswein und Mak ne WG aufmachen, "Die Drei Doofen - null im Hirn, aber viel Geld" :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dem ist nichts hinzuzufügen :hoch:

    Einen hab ich aber noch: kann mit Esswein und Mak ne WG aufmachen, "Die Drei Doofen - null im Hirn, aber viel Geld" :lol:

    The Three Stooges :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unglaublich! Was will der Aff eigentlich? War schon beim letzten Vorfall ein Witz. Danach Reha im Niemandsland im Schwarzwald, Demut, blablabla...

    Welche Verletzung hat er denn? Leisten? Dann soll er net so schwere Weiber rumheben...

    Im Ernst, wenn wir uns nur mal erinnern wollen, was unser Co-Trainer damals durchgemacht hat, Mittelfussbruch, danach 5 Minuten gespielt, der gleiche Scheiss wieder, 1,5 Jahre für´n Allerwertesten, dann rechtzeitig fit genug für das Pokalfinale, das wichtigste Tor im Spiel geschossen um dann einfach brutalst umgetreten zu werden. Wieder verletzt und der Cheftrainer installiert einen neuen für die Position (Misimovic)...

    Hat man da jemals was von Marek gehört? Ich habe ihn damals zweimal getroffen, einmal direkt nach dem Finale, mit seiner Schiene und später nochmal, kurz vor Saisoneröffnung. Der hat nie den Kopf hängen lassen. Das nenn ich professionell!

    Im Umkehrschluss ist das Verhalten von Gebhart das Gegenteil!


    Seitens des Clubs...saftigste Geldstrafe und einfach mal ne Abmahnung! Eigentlich sollte es innerhalb des deutschen Fussballs unter den Vereinen ein Ehrenkodex eingeführt werden. Wer fristlos=zwei Abmahnungen fliegt, bekommt hierzulande keine Anstellung als Fussballprofi mehr. Quasi Stadionverbot, bundesweit, nur für Profis. Wenn dann einer ins Ausland wechseln müsste, überlegt er schon zweimal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!