• Ach komm, der Bader macht da auch nur etwas mehr draus, weils ihm ablenktechnisch grad gut in den Kram passt.

    Natürlich würde ich mir auch einen Musterprofi à la Simons wünschen. Der konnte aber halt nix am Ball. Man kann sichs nicht immer aussuchen. Ich denke jedenfalls, dass Vieles von dem, was Gebhart hier drin angelastet wird absolut lächerlich ist. Dass er kein Einstein ist und gerne Party macht ist einigen wohl ein Dorn im Auge. (Wobei ich auch denke, wenn er auf dem Platz so stark wäre, wie man sich das vorgestellt hat, würden solche Dinge nicht in den Vordergrund rutschen..)
    Nichtsdestoweniger ist auch klar, dass er sich einfach geschickter verhalten muss. Solche Eskapaden muss er sich sparen, sonst ist schnell Schicht im Schacht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!


  • :hoch:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Früher habens auf der Burg gesoffen oder sind in den Puff marschiert... alles schon da gewesen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    Ist denn keiner in dieser dorfdisse der ihm mal ordentlich die fresse poliert? War das wieder im goija?

    Beim ersten Mal hams ihn doch ordentlich die Fresse poliert,wie man hörte.

  • Zitat von Dude

    Ist denn keiner in dieser dorfdisse der ihm mal ordentlich die fresse poliert? War das wieder im goija?

    Grade von der Goija-Website: "Samstag starten wir wieder unsere einzigartige, Unanständige Goija-Party mit dem Besten aus House, Black... " :lol::lol::lol:

    noch den Link nachschieb: http://www.goija.de/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn das ein Spieler während des Spielbetriebs macht (vor allem, wenn es auf ein Spiel zugeht), geht das überhaupt nicht. Aber was soll man als Verletzter anderes machen?

    Reha vielleicht!??? Aber doch sicher nicht bis um 4.00 Uhr in der früh in irgendeiner Disco rumhampeln.

  • Man sollte halt nicht so saudumm sein innerhalb kurzer Zeit zweimal besoffen ne Discoschlägerei auszufechten.
    Das habe ich ja in meiner ganzen Karriere noch nicht geschafft. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde jeder hat das Recht wegzugehen, Spaß zu haben und auch mal einen zu bechern.
    Ist ja alles kein Problem.
    Aber als Angestellter des Vereins repräsentiert man selbigen ein Stück weit und sollte nicht innerhalb eines Jahres zweimal betrunken in Schlägereien verwickelt sein.
    Das wirft einfach ein ganz schlechtes Licht auf ihn und letztendlich auch auf den Verein.
    Auch ein normaler Arbeitnehmer würde da wohl Konsequenzen zu befürchten haben wenn es Uni, Firma oder Chef mitbekommen.
    Ich verdamme den Gebhart nicht, aber er muss sich den Vorwurf gefallen sich saudumm verhalten zu haben.
    2 Mal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Grundsätzlich hast Du Recht mit Spaß haben usw. Aber die Lizenzspieler beim FCN stellen ja auch was dar und sollten sich entsprechend nicht erwischen lassen oder eben im Geheimen bechern und tanzen.

  • am end kocht sei schwaben-muddi zuviel spätzle und dessert für den buben, und er entwickelt sich zu momo, dem II. :neutral_face:

    ja hei. nach der ersten empörung bin ich etz soweit, dass mä halt mal abwarten, was da phase war. vielleicht hat na ja jemand beleidigt oder so. "ey, wassn des füra frisur? bist du papagei odder wie?"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Würd lachen, wenn das jetzt der Grund für eine Absage Kollers wäre.. Dann versaut uns der Aufsichtsrat Kanidat #1, ein Spieler Kanidat #2 , ...

    Fehlts bloß noch, dass NKD osteuropäische Gastarbeiter nach Nürnberg schleust. Na dann hätte wenigstens der Loddar Interesse..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    oh man,
    Gebhart, Mak, Esswein,Balitsch, Chandler... scmeißt endlich diesen Deppenhaufen raus! :brodel:
    Lieber sehe ich einen Eigler.

    da is mir der bsuffm timo in der disko immernu lieber, als die winkerkrabbe in unserm trikot. also bitte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!