• Zitat von Exilfrange

    Geil die vergleiche mit mak. Gebhart ist laufend verletzt, DAS steht ihm mal hauptsächlich im weg.


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.

    Wenn ein Spieler aus religiösen Gründen nichts isst, dass ist dann besser?

  • Zitat von icetiger1968


    Zwingt ihn aber niemand, Kickboxen zu gehen und sich die Hand zu brechen, oder? Das kann er machen, wenn er Fußball Rentner ist, aber jetzt soll er so ne scheiße einfach lassen. Manche schnallen halt nicht, was für ein Privileg es ist, Millionen mit Fußballspielen zu verdienen.


    :hoch::runter::hoch:

  • Zitat von Totti

    Und wegen dieser Verletzung musste er wirklich unheimlich oft aussetzen.


    ... aber er ist eingeschränkt dadurch. Brächte es nen Vorteil, könnten ja in Zukunft alle Spieler mit Handmanschetten rumlaufen.... :mrgreen:
    Du weißt doch, was ich damit sagen will, er bringt sich eben immer wieder selbst in so Situationen. Klar, jeder kann sich verletzten, aber als Profi kann ich halt manche Dinge nicht tun, obwohl ich genug Kohle dazu hätte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Solange er wegen irgendwelche langfristigen Verletzungen wie das mit der Leiste nicht spielen kann, ist es mir eigentlich recht egal, ob er seinem Gegner nicht mit rechts in der Nase bohren kann.

  • Zitat von icetiger1968


    ... aber er ist eingeschränkt dadurch. Brächte es nen Vorteil, könnten ja in Zukunft alle Spieler mit Handmanschetten rumlaufen.... :mrgreen:
    Du weißt doch, was ich damit sagen will, er bringt sich eben immer wieder selbst in so Situationen. Klar, jeder kann sich verletzten, aber als Profi kann ich halt manche Dinge nicht tun, obwohl ich genug Kohle dazu hätte.

    Dann darf er aber auch kein Auto fahren .... :mrgreen:

  • Zitat von PHM+


    :hoch::runter::hoch:


    wo er recht hat...
    :cry::lol::cry:
    bzw.
    :wall::ironie::wall:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gebhart hat viel drauf (ebenso wie Esswein und Mak), haben es aber aus unterschiedlichen Gründen (Einstellung,Charakter, Reife, Kopf, Verletzung,) bisher viel zu selten gebracht um in der BL Fuß fassen zu können.
    Im Prinzip kann man bei solchen Leuten nur hoffen, jedoch nicht anständig eine Saison planen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gebhart hat viel drauf (ebenso wie Esswein und Mak), haben es aber aus unterschiedlichen Gründen (Einstellung,Charakter, Reife, Kopf, Verletzung,) bisher viel zu selten gebracht um in der BL Fuß fassen zu können.
    Im Prinzip kann man bei solchen Leuten nur hoffen, jedoch nicht anständig eine Saison planen.


    Da hast du recht. Drei derart launische Diven permanent durchschleifen zu müssen ist hart für den Trainer und die Kollegen. Wär ich Clubverantwortlicher würde ich jeden von Ihnen ein Ultimatum stellen. Ungefähr so: Jeder bekommt bis Weihnachten noch dreimal die Chance auf einen Platz in der Startelf. Wer sie nutzt und befriedigende Leistungen bringt darf bleiben. Wer wieder versagt wird in der Winterpause unwiderruflich freigestellt.

  • Naja.....also eine Diva ist Gebhart mit Sicherheit nicht.....nur eben permanent verletzt !
    Das unterscheidet ihn mit Sicherheit deutlich von Mak und Esswein.
    Ob es allerdings, bedingt durch die vielen Verletzungen, die er in Nürnberg und auch schon in Stuttgart hatte, dauerhaft für den Profisport reicht....ist doch etwas zweifelhaft.

    Wäre eigentlich schade um einen Jungen, der offensichtlich mit viel Talent und einem guten Charakter gesegnet ist.

  • Zitat von T-Byrd


    Da hast du recht. Drei derart launische Diven permanent durchschleifen zu müssen ist hart für den Trainer und die Kollegen. Wär ich Clubverantwortlicher würde ich jeden von Ihnen ein Ultimatum stellen. Ungefähr so: Jeder bekommt bis Weihnachten noch dreimal die Chance auf einen Platz in der Startelf. Wer sie nutzt und befriedigende Leistungen bringt darf bleiben. Wer wieder versagt wird in der Winterpause unwiderruflich freigestellt.

    Als ob die Herren Mak und Esswein noch nicht genug Chancen erhalten hätten, Timo lasse ich jetzt erstmal aussen vor, der soll sich erstmal auskurieren.

    Dein Vorschlag würde ja bedeuten: Rotation bis Weihnachten, jedes Wochenende eine andere Aufstellung und Leute, die zugunsten der Begünstigten weichen müssten - egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Das kann nicht funktionieren.

    Nein, die nächste Chance für die oben erwähnten kann nur über die Trainingsleistungen kommen und dann heisst es trotzdem, sich erstmal hinten anstellen, bis sich - was niemand hofft - aufgrund von Sperren oder Verletzungen eine Gelegenheit ergibt.

    Aber wie man solche Gelegenheiten NICHT nutzt, hat Herr Esswein gerade erst in Bremen bewiesen.

    Und falls Ihnen die Einsicht fehlen sollte, selbst an ihrem Reservistendasein schuld zu sein, dürfen sie im Winter gerne gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude

    Woran erkennt ihr eigentlich dieses angebliche Talent von ihm? Talentiert in vier Leute rein oder wie?

    er hat auf jeden Fall immer eine talentierte Frisur

  • Zitat von Dude

    Woran erkennt ihr eigentlich dieses angebliche Talent von ihm? Talentiert in vier Leute rein oder wie?

    er hat einfach das Talent, beim Club zu landen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    Woran erkennt ihr eigentlich dieses angebliche Talent von ihm? Talentiert in vier Leute rein oder wie?

    Für mich ist er ein typisches Beispiel für einen überragenden Fussballer ( war er schon als Jugendspieler ) Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre und dazu eine richtige Einstellung hätte dann würde er in Dortmund oder bei Lever spielen.

    Ja ich weiß, bissl viele wäre und so ... :lol: er ist aber einer der besten und talentiertesten Fussballer die ich je gesehen habe. Meine jetzt nicht auf Youtube oder in der Sportschau, sondern aufm Fussballplatz. Einer der wenigen wo als Jugendspieler schon klar war dass er mal in der Bundesliga landet. Auch wenn seine Leistungen die letzten 2 Jahre das nicht bestätigen. Muss man auch nicht verstehen, ist halt meine Einschätzung :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !