• Zitat von Dude

    ich muss immmernoch lachen. zu den eltern geschickt. man muss sich das gespräch zwischen bader und ihm mal vorstellen. hahahaha. :mrgreen:

    Fand ich übrigens klasse die Nummer. Das ist für einen 24jährigen Badboy wohl das schlimmste was er über sich in den Zeitungen lesen kann. Sehr subtile Bestrafung vom Baderla. :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er nüchtern war, ist`s auch bescheuert. Dann wirds mit den Ausreden für das auffällige Verhalten höchst dünn.

    Natürlich ist es höchst bescheuert :schaem: und mit 24 ist man auch kein heranwachsender mehr sondern Erwachsen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat

    Sie haben auf der Brust ein Tattoo, das ein Kreuz zeigt.

    Timo Gebhart: Ich fand das Motiv einfach schön. Meiner Mutter hat es allerdings nicht gefallen. Ich versprach ihr damals, dass ich mir kein weiteres stechen lasse. Allerdings hielt ich mich nicht dran. Mittlerweile habe ich eine Tätowierung auf dem linken Oberarm. Als sie das sah, rollte sie nur die Augen.

    Die Eltern werden also wenig bewirken können

    :loool:

  • Zitat von Dude

    ich muss immmernoch lachen. zu den eltern geschickt. man muss sich das gespräch zwischen bader und ihm mal vorstellen. hahahaha. :mrgreen:

    Ich stells mir so vor:

    Timo Gebhart (heult): "Herr Bader, in Nürnberg im Goija sind alle immer ganz böse zu mir. Ich will nach Hause zu meiner Mama"
    Bader: "Hast Du'n Problem oder was"
    ...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Bass_

    wenn der anständig trainieren würde hätte er gar keine lust mehr abends noch lang wegzugehen.


    Bluten und kotzen müssen sie jeden Tag nach dem Training!

    Du glaubst gar nicht an was sich ein menschlicher Körper alles gewöhnen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Glaskugel sagt:

    Timo Gebhart wird jetzt noch ein paar Jahre wurschdln. Einige Einsätze, Verletzungen, Disko-Besuche, öffentliche Schuldeingeständnisse.

    Mit 30 Jahren reift er dann bei Energie Cottbus im Abstiegskampf der 2. Liga zum Stammspieler. Ein Interview könnte dann wie folgt lauten:

    Zeitung:
    Sie waren U Europameister. Hätte Ihre Karriere nicht anders verlaufen müssen?

    T.G.: Ich hab viel falsch gemacht, das ist mir jetzt klar. Damals hatte ich viele falsche Freunde. Die Zeit kann ich leider nicht mehr zurückdrehen. Aber ich fühle mich
    in Cottbus wohl. Das ist ein geiler Verein mit super Fans.

    Solche Typen wie Gebhart kannst in eine Kategorie mit Ansgar Brinkmann etc. stecken. Alle 'n Hammer Talent aber nix draus machen. Ich geh davon aus, dass der nix mehr wird.

  • Eigentlich könnten wir jetzt auch bald eine 2. Trainingsgruppe aufmachen, so viele Spieler haben wir schon angezählt oder suspendiert. Den passenden beurlaubten Trainer hätten wir auch schon. :ugly::frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ein Interview aus 2009:


    http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/21590…nstellung-.html

    Interview aus 2011:


    http://www.11freunde.de/interview/timo…urg-und-tattoos

    Die Interviews hatte ich vor der Verpflichtung mal rausgesucht. Gibt mit Sicherheit eins von jedem Jahr wo er das beteuert.

    Genau da hatte ich mit obigem Eintrag drauf angespielt. Er soll aufhören zu labern, gesund werden (da kann er nur bedingt was für) und dann Leistung zeigen.
    Wenn ich schon über Monate ausfalle, schaue ich dass ich ansonsten ein professionelles Verhalten zeige. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn.
    Warum nur haben wir so viele Kindsköpfe im Team?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Haribo

    An der heutigen JHV wird er schon teilnehmen dürfen. Die Eltern warten in der Zeit draußen im Auto.

    "Spätestens um 11 biste wieder da, Bub. Ich hol Dich vor der Halle ab"
    "Mama, Du bist voll peinlich, ey !"

    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    "Spätestens um 11 biste wieder da, Bub. Ich hol Dich vor der Halle ab"
    "Mama, Du bist voll peinlich, ey !"

    :mrgreen:


    -komm gib mama nochn bussi auf die backe. na looos mach schon timo.
    -aber mama!!
    -mach jetzt hab ich gesagt!

  • Ohne Schmarrn, vllt muss er echt genau durch sowas durch. Ich denke allerdings auch, dass Erwachsenwerden nicht mit "es jetzt mal verstehen" getan ist. Offensichtlich hat er da viel nachzuholen und das wird mit einem Besuch bei Muddi nicht getan sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.