• Ich hoffe, dass ihn sein Vater ganz feste schimpft. Bei so viel Fehlverhalten wäre ein kräftiger Zug am Ohrläppchen auch angebracht! Weniger schwer dürfte ihn hingegen eine Taschengeldkürzung treffen.

    Fakt ist: Er hat jetzt schlechthin den Ruf des Möchtergern-Gangsters, der tatsächlich noch ordentlich Reife vermissen lässt.

    Kann sich ja mal am echten Gangster orientieren - da lernt er was:

    http://www.youtube.com/watch?v=Yzx0O8zM2eE

  • Mit dem Geld was er verdient, kann er sich sämtliche Bibi-Blocksberg Staffeln leisten. :lol:

    Aber nicht nach 20.00Uhr, da ist Bettruhe.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Interessant wäre auch zu wissen ob ihm Bader erlaubt hat die Playstation mitzunehmen oder ob er die dem Dabanli vererben musste. Nach Rückkehr vom Timo der Berkay so: Ey alles gut Bruder steht 4:0 für dich, waren alles dumme Eigentore von mir. :cry:

  • Ja der liebe Timo, immer noch der gleiche Vogel wie damals in den juten Zeiten bei der Löwen Jugend :lol::schaem:

    Soooo ne Überraschung. :lol: Wie ich schon oft hier gesagt habe, Riesenfussballer, aber nie die Einstellung gefunden aus seinem überragenden Talent was zu machen. Tja, ein Lothar Matthäus war auch kein Akademiker, aber ein Lothar Matthäus wusste woraufs ankommt ganz oben ... :schaem:

    Ein Timo tut mir ein Stück weit Leid. So ein guter Fussballer und naja. Abschreiben würde ich ihn nicht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    Riesentalent, Riesentalent...am Arsch...wo denn?

    Doch ist er. Er hat eine Wahnsinns - Ballbehandlung und überragende Technik. Ist halt immer nur verletzt, aber er hats schon drauf. Es wird der Tag kommen an dem er es beweisen wird. Vielleicht liest ihm die Mama wieder die Leviten, wie früher :lol:

    Abschreiben würde ich ihn sicher nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    hab ich auch nie begriffen. anscheinend hat er bei irgendner U-EM oder so ein paar Griechen auf dem Bierdeckel ausgetanzt.

    :lol:

    Ja, definitiv. Er war mit 17 schon bei den Profis, da war relativ klar dass er mal den grossen Sprung schafft. Will ich jetz aber ned näher drauf eingehen. Wart mers einfach ab :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    hab ich auch nie begriffen. anscheinend hat er bei irgendner U-EM oder so ein paar Griechen auf dem Bierdeckel ausgetanzt.

    Oder schlimmer, nur irgendwelche Japaner in soner Gammelliga. Man sollte das Scouting überdenken!

  • Zitat von Totti

    Oder schlimmer, nur irgendwelche Japaner in soner Gammelliga. Man sollte das Scouting überdenken!

    Im Moment dribbelt er nicht einmal Kumpels und Türsteher aus! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?

    Nur solange sie nicht spielen.... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er liefert halt damit echt gute Vorlagen für jeden Arbeitgeber, der einen verletzungsanfälligen Spieler eventuell von der Gehaltsliste haben möchte. :schaem:
    Aber mei, so ist sie halt die heutige Fußballjugend: Allüren haben wie Maradona und spielen wie Max Eberl. :grinning_face:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?

    Die Definition von Typ die sich allgemein durchgesetzt hat, passt leider nicht zu den von dir vorgeschlagenen Namen. "Wir brauchen mehr Typen im Fußball" würde dann ja bedeuten, wir wollen mehr konsumgeile, verwöhnte und leistungsallergische Spät-Teenager.

    Unter Typen verstehe ich z.B. eher einen wie Vinnie Jones.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Die Definition von Typ die sich allgemein durchgesetzt hat, passt leider nicht zu den von dir vorgeschlagenen Namen. "Wir brauchen mehr Typen im Fußball" würde dann ja bedeuten, wir wollen mehr konsumgeile, verwöhnte und leistungsallergische Spät-Teenager.

    Unter Typen verstehe ich z.B. eher einen wie Vinnie Jones.

    Da wären die Kneipenschlägereien wenigstens richtig geil! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da wären die Kneipenschlägereien wenigstens richtig geil! :woohooo:

    Killer, da wär aber auch die Leistung aufm Platz geil. Von daher wär mir dieses Szenario wurscht.

    Bei unseren Badbubi passt aber hinten und vorn nix.