• Also ich persönlich mag Duckmäuser und Arschkriecher im Team wesentlich lieber :ironie:

    Zuerst wissen wir gar nicht, was wirklich los war, ich möchte Euch mal sehen, in der gleichen Situation.
    Reagiert ihr wie Jesus und haltet die andere Backe auch noch hin?

  • Zitat von roter964

    Also ich persönlich mag Duckmäuser und Arschkriecher im Team wesentlich lieber :ironie:

    Zuerst wissen wir gar nicht, was wirklich los war, ich möchte Euch mal sehen, in der gleichen Situation.
    Reagiert ihr wie Jesus und haltet die andere Backe auch noch hin?

    Jo, Leute die sich nachts in Discos prügeln sind super Typen!
    Schuld wird schon jemand anderes gewesen sein.
    Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit.
    Verschwörung!
    Komplott!
    Illuminaten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das sag ich meiner und Timos Mama.
    Dann gibts sooooooooooooooooooooooooo Ärger! :mad:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von roter964

    ich möchte Euch mal sehen, in der gleichen Situation.
    Reagiert ihr wie Jesus und haltet die andere Backe auch noch hin?

    Also
    1. Ich komm gar nicht in die Situation mitten in der Nacht besoffen in der Disco zu sein. Von daher eine ziemlich theoretische Frage.
    2. Als ich früher noch in Discos ging war ich nie in Schlägereien verwickelt sondern hab mich im Hintergrund gehalten. und wenns gefährlich wurde hab ich die Location verlassen.
    3. Verstehe ich schon, wenns mal zum Streit kommt. Allerdings ist es hier ja ein Wiederholungsfall. Und das wiederum verstehe ich nicht so gut.

  • Zitat von hankkann

    Also
    1. Ich komm gar nicht in die Situation mitten in der Nacht besoffen in der Disco zu sein. Von daher eine ziemlich theoretische Frage.
    2. Als ich früher noch in Discos ging war ich nie in Schlägereien verwickelt sondern hab mich im Hintergrund gehalten. und wenns gefährlich wurde hab ich die Location verlassen.
    3. Verstehe ich schon, wenns mal zum Streit kommt. Allerdings ist es hier ja ein Wiederholungsfall. Und das wiederum verstehe ich nicht so gut.


    Du warst bestimmt in der Tanzschule Krebs und nach der Tanzstunde beim Discoabend?

    War auch ein Scherz, bin heut gut drauf.....:-) :slightly_smiling_face:

  • Zitat von münchner clubfan

    Das Thema erste Liga neigt sich für einen Dauerverletzten oder soll ich sagen "Dauer-Feten-'Besucher" dann halt aus zweierlei Gründen dem Ende entgegen.


    Du meinst wohl "Dauer-Fetz-Feten-'Besucher'"...

    Rapid Wien und FCN

  • Kumpel: Ey Timo, geile Cap, haste die vom Döner-Fritze?
    Timo: Ja man, nachdem isch deine Mudder klagemacht hab man!
    Fremder Schaulustiger: Ja Timo, geb hart!
    *Timo schlägt zu*

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Man muss der Fairness halber sagen, dass viele der hiesigen Mutmaßungen und Unterstellungen aus der Luft gegriffen und auch übertrieben sind. Die Entwicklung eines Rufes ist allerdings etwas sich verslbständigendes - da kann auch weit weniger als die jüngste Meldung derbe ins Gewicht fallen. Das muss Gebhardt lernen. Vielleicht schafft er es ja, an sich zu arbeiten. Viele Chancen hat er nicht mehr.

  • Zitat von Chancentod

    Man muss der Fairness halber sagen, dass viele der hiesigen Mutmaßungen und Unterstellungen aus der Luft gegriffen und auch übertrieben sind. Die Entwicklung eines Rufes ist allerdings etwas sich verslbständigendes - da kann auch weit weniger als die jüngste Meldung derbe ins Gewicht fallen. Das muss Gebhardt lernen. Vielleicht schafft er es ja, an sich zu arbeiten. Viele Chancen hat er nicht mehr.

    Genau wie Lotti. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Steilpass

    Das soll ja nicht der einzige Vorfall in der letzten Zeit gewesen sein, nur der einzige von den Bader erfahren hat!
    Es soll mindestens zwei weitere Vorfälle gegeben haben in den letzten Wochen.


    und das sagt wer?

    Zitat von Steilpass

    Erst zog er noch mit den Jungs der 1ten los, dann mit den Jungs der 2ten , später mit den Jungs der U19 und als die auch keinen Bock mehr auf ihn hatten mit den Ultras :hoch:


    also habe ihn auch schon ein paar mal gesehen, aber eigentlich war ein immer mit dem gleichen kumpel unterwegs, so einem jüngeren, dünneren typen mit kurzen blonden haaren.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!