• Steilpass unterlass bitte die Spekulationen oder das Verbreiten sonstiger Informationen ohne handfeste Quellen. Das gilt natürlich auch für den Rest!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir gehts nur um das affentheater das hier wegen so einem dreck veranstaltet wird. andere jahrelangen missstände werden wohlwollend ignoriert. ich für meinen teil hoffe das gebhart zurückkehrt. er ist einer der wenigen typen in dieser stinklangweiligen einheitssuppe von duckmäusern.


    wenn er jedesmal wenn ein mitspieler scheisse baut ihm eine ordentlich eine mitgeben würde wär ich ja bei dir. aber so wie ich vermute verwendet der timo eben jene handtäschchen zum schlagen von homies.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir gehts nur um das affentheater das hier wegen so einem dreck veranstaltet wird. andere jahrelangen missstände werden wohlwollend ignoriert. ich für meinen teil hoffe das gebhart zurückkehrt. er ist einer der wenigen typen in dieser stinklangweiligen einheitssuppe von duckmäusern.

    Was hatt´n jetzt unprofessionels Verhalten (verletzt -> donnerstag abend disco gang) damit zu tun ... hätte Gebhart auf den Tisch gehauen und sonst was getan, okay... sein Job für den er bezahlt wird (und ein Teil kommt da von "uns") steht für ihn aber nicht an erster Stelle und warum ist das jetzt gut?

    Saufen kann der jeden Tag gehen wenn er Fit ist und im Spiel halt dafür sich reinhängt.

    Wenn er "stänkern" muss (oder nicht) dann halt geschickter

    Aber DAS ist alles gar nicht das Thema um das es geht ... und einem 24 Jahre alten Profi in Nürnberg sollte man so viel zutrauen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stimme kop da voll zu. Verstehe auch nicht, was kruegers daran so "typenaft" findet, dass man (sport-)verletzt in die untersten Diskotheken der Stadt zieht und dabei auch noch in hinterletzter Form Aufsehen erregt.

    Würde ich mir das erlauben, hätte ich zurecht ein ernstes Problem im Kollegenkreis. Und würden sich meine Kollegen trotzdem denken "wow, ein echter Typ. Ich verhalte mich genauso", könnte unser Laden hier sehr sehr schnell zumachen.
    Und übertragen auf den Club? Würde der Verein zeitnah absteigen. Aber das erleben wir ja vielleicht demnächst.

  • Nun es wird sich zeigen, ob er Bader und den neuen Trainer überzeugen kann, daß er seine Fehler ehrlich bereut und daß er sie, wenn er noch eine Chance bekommt, nie mehr wiederholt.
    Im übrigen erinnert mich seine Geschichte und vor allem Erklärung (Frust wegen erneutem Rückschlag) ein wenig an Breno und irgendwo kann man froh sein, daß er wenigstens nicht im Alkoholsuff irgendwas Schlimmeres anrichtet, sondern nur bis 4 um die Häuser zieht und sich mit Bekannten schlägert. Und man kann nur hoffen, daß seine Eltern wirklich noch Einfluß auf ihn haben und er nicht weiter abrutscht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    pro gebhart - contra typen mit herrenhandtäschchen!

    Wo ist den der große Unterschied zu ner Herrenhandtasche und nem Typ der sich die Mütze aufsetzt als wenn er frisch aus der Ansbacher Hupfla entlassen worden wäre?

  • Mittelfeldspieler Timo Gebhart vom 1. FC Nürnberg zeigt nach seiner
    nächtlichen Disco-Tour Reue. "Ich habe dem Verein keinen Gefallen getan",
    sagte er der Bild-Zeitung.

    Nürnberg (SID) - Mittelfeldspieler Timo Gebhart vom Fußball-Bundesligisten
    1. FC Nürnberg zeigt nach seiner nächtlichen Disco-Tour Reue. "Ich habe dem
    Verein keinen Gefallen getan. Ich war unterwegs und ein Kumpel, der etwas
    getrunken hatte, fing mit mir Streit an. Die Sache ist für uns beide längst
    erledigt. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Ich weiß, dass ich mich
    nicht wie ein Profi verhalte habe", sagte der 24-Jährige der Bild-Zeitung.
    Als Grund für sein Fehlverhalten führte Gebhart seine "beschissene"
    Gefühlslage an: "Ich war frustriert, weil ich am Donnerstag wieder einen
    kleinen Rückfall hatte und das Training wegen Schmerzen abbrechen musste.
    Ich war aber nicht betrunken."
    Gebhart war bereits zum zweiten Mal auffällig geworden. Martin Bader,
    Sportvorstand beim 1. FCN, hatte dem Offensivspieler nach dem jüngsten
    Vorfall einen "Denkzettel" verpasst und ihn zu seiner Familie nach Memmingen
    geschickt, "damit er wieder klar im Kopf wird". Über mögliche weitere
    Maßnahmen wurde noch nichts bekannt.

    (END) Dow Jones Newswires

    October 15, 2013 05:15 ET (09:15 GMT)
    ISO-8859-11.0

    Quelle: SID

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich hat sich die Sache jetzt auch mal erledigt.
    Er hat sich entschuldigt und steht jetzt in der Pflicht zu zeigen, dass das nicht nur leere Worte sind.
    Zweifel daran sind berechtigt.
    Gebhart soll jetzt alles dafür tun wieder körperliche Bundesligatauglichkeit zu erreichen und sich dann im Training anbieten.
    Alles andere ist Gewäsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir gehts nur um das affentheater das hier wegen so einem dreck veranstaltet wird. andere jahrelangen missstände werden wohlwollend ignoriert. ich für meinen teil hoffe das gebhart zurückkehrt. er ist einer der wenigen typen in dieser stinklangweiligen einheitssuppe von duckmäusern.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Steilpass

    Dann weiß ja keiner mehr was, weil von irgendeinen hat man es ja immer.
    Oder glaubst du nur an das wo du dabei warst. :schaem:
    Niemand in der Mannschaft will was mit Timo zu tun haben und ich verstehe dass auch,du nicht :question_mark:
    Es war definitiv in der letzten Zeit nicht seine einzige Auffälligkeit außer du ziehst in Betracht das Grundsätzlich alles von Bild aufgedeckt wird. Aber du glaubst ja eh nur das wo du selber dabei warst :wall:


    was du hier wieder in den raum stellst :frowning_face:
    habe ihn schon selber ein paar mal beim weggehen getroffen und mich auch schon mit ihm unterhalten und muß sagen, daß er super sympathisch ist und alles andere als ein dickmacher. er ist eher ein schüchterner typ und der erste eindruck, den man von ihm bekommt, steht diametral dem eindruck entgegen, den man bekommt, wenn man sich mit ihm unterhalten hat.

    winzie

  • Seit wie vielen Jahren will der sich denn ändern? Und er macht immer wieder die gleichen Fehler. Dann kommt so ein reumütiges "Ach Gott, herrje. Das wollt ich nicht, es tut mir alles so wahnsinnig Leid..." Und dann is ja wieder alles gut, weil er hat ja Einsicht gezeigt. Es geht nicht darum, was er sagt, sondern was er tut. KRUEGERS: Müsste das nicht auch eigentlich ein "kleiner Bader" für dich sein? Ach nee, der hat keinen Anzug an und rasiert sich die Augenbrauen, damit er n bisschen gefährlicher aussieht :mrgreen:
    Mal abgesehen davon, mit 24 ist man in diesem Geschäft eben langsam kein Teenie mehr, der sich ein bisschen Zeit gelassen hat mitm Erwachsenwerden.

  • Frustsaufen nach erneuter Verletzung, soweit kann ich´s noch verstehen, manchmal halt ich die Knallköpfe in der Arbeit auch nur aus wenn ich mir am Wochenende gepflegt einen hinter die Binde gieße.
    Aber schön langsam sollte er damit anfangen mal sportliche Schlagzeilen zu schreiben, zum Raufen und die Nächte durchzumachen haben sie ihn nicht geholt.

    Für einige in der Mannschaft ist es wohl nicht das schlechteste dass man bei einem neuen Trainer wieder von Null anfangen kann. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Frustsaufen nach erneuter Verletzung, soweit kann ich´s noch verstehen, manchmal halt ich die Knallköpfe in der Arbeit auch nur aus wenn ich mir am Wochenende gepflegt einen hinter die Binde gieße.
    Aber schön langsam sollte er damit anfangen mal sportliche Schlagzeilen zu schreiben, zum Raufen und die Nächte durchzumachen haben sie ihn nicht geholt.

    Für einige in der Mannschaft ist es wohl nicht das schlechteste dass man bei einem neuen Trainer wieder von Null anfangen kann. :crossed:

    Ich stelle mir vielmehr die Frage, was wohl einige in der Mannschaft denken, wenn es hier mal NICHT harte Konsequenzen gibt. Insbesondere Balitsch dürfte sich (nachvollziehbar) verarscht fühlen.

  • Ich finde auch, jetzt sollte dann mal gut sein.
    Ich wäre für eine empfindliche Geldstrafe, sowie eine disziplinarische Maßnahme. Zusätzlich natürlich die klare Ansage, dass, falls nochmal sowas vorkommt, es bitterbös ausgehen wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei der Sache kommt mir etwas in den Sinn, was Dieter Hecking mal als
    Gast bei Sport1 sagte (hoffe man darf DH noch zitieren hier):

    Es ging um den 1. FC Köln und es jemand fragte, ob der Stürmer Novakovic evtl. ein mentales
    Problem hätte.

    DH sagte sinngemäß:
    Novakovic hat einen Riesentorriecher, ist beidfüssig, kopfballstark usw......
    ... wenn er charakterlich kein Problem hätte, wieso sollte er dann beim FC Köln spielen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Bei der Sache kommt mir etwas in den Sinn, was Dieter Hecking mal als
    Gast bei Sport1 sagte (hoffe man darf DH noch zitieren hier):

    Es ging um den 1. FC Köln und es jemand fragte, ob der Stürmer Novakovic evtl. ein mentales
    Problem hätte.

    DH sagte sinngemäß:
    Novakovic hat einen Riesentorriecher, ist beidfüssig, kopfballstark usw......
    ... wenn er charakterlich kein Problem hätte, wieso sollte er dann beim FC Köln spielen....


    Genau so isses.

  • Zitat von Sickobilly

    und gleichzeitig erzählen, schmunzeln und schwärmen wir immernoch von der Nationalmannschaft bestehend aus Nürnbergern und Westvorstädtern, die in getrennten Zugabteilen anreisen mussten, weil sie sich sonst die Schnauze eingehauen hätten.

    Meine Fresse, jetzt is mal wieder gut.

    Soll er lieber gscheid spielen!

    Merkst was, die warn Nationalspieler! Die hatten was dahinter! Wenn der uns 20 Tore in der Saison machen oder mal in München ein klasse Spiel machen würde, dürfte der sich wegen mir die ganze Nacht mit seinem Kumpel Döner gegenseitig in die Fresse hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!