• Zitat von Chancentod

    Das bedeutet, dass auch glubbforen-User Photoshop zu nutzen wissen.


    Hier werden wieder Sachen unterstellt...;)


    Zitat

    Für Verbeek ist Gebhart ein Fragezeichen
    Club-Coach um Überblick bemüht - Den Skandal-Profi plagen Verletzungssorgen

    NÜRNBERG - Als sich Gertjan Verbeek bei seinem ersten Training einen Überblick von seinem Kader verschaffen wollte, benötigte der neue Chef-Coach des 1. FC Nürnberg noch eine ausgedruckte Spielerliste, um den Nummern auf den Trainingsanzügen und den teilweise unbekannten Gesichtern auch die entsprechenden Namen zuzuordnen. Hinter einer Person hatte er auf seinem Zettel zusätzlich ein dickes Fragezeichen gesetzt: Timo Gebhart.


    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ichen-1.3237132

  • durfte er gebhart denn schon persönlich kennenlernen oder hat der noch hausarrest? vielleicht bedeutet das "?" ja schlicht und ergreifend, dass er ihm noch nicht die hand schütteln konnte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Am Freitag wird Gebharts Leiste erneut untersucht. Laut "kicker" wird eine OP nicht ausgeschlossen."

    Hab das jetzt nur auf ligainsider.de gefunden. Die beziehen sich eben auf die offline-Ausgabe vom "kicker".

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt das eigentlich, dass er nen Vertrag bis 2016 hat?!

    Das hatte mich auch etwas verwundert. Dann hat er 2012 einen 4-Jahres-Vertrag bekommen. Nicht schlecht für ihn.

  • Hm, wurde er abgemahnt, beim ersten Zwischenfall?
    Für den Fall, dass man ihn loswerden möchte, auch aufgrund der langen Vertragslaufzeit und seinen vielen Verletzungen, wäre das ja durchaus relevant...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, wurde er abgemahnt, beim ersten Zwischenfall?
    Für den Fall, dass man ihn loswerden möchte, auch aufgrund der langen Vertragslaufzeit und seinen vielen Verletzungen, wäre das ja durchaus relevant...


    Ich denke das noch einiges vorgefallen ist was nicht öffentlich gemacht worden ist, war sicher nicht der erste Zwischenfall.

    Er könnte ein wertvoller Spieler sein, jetzt wird er erstmal untersucht und dann geht es weiter, evtl. könnte ja ein Boxkampf mit
    unserem neuen Trainer helfen, nur so ein Gedanke von mir.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, wurde er abgemahnt, beim ersten Zwischenfall?
    Für den Fall, dass man ihn loswerden möchte, auch aufgrund der langen Vertragslaufzeit und seinen vielen Verletzungen, wäre das ja durchaus relevant...


    Hat alles Vor-und Nachteile.
    Wenn man den Vertrag auflösen kann, spart der Club ne Menge Kohle, die
    der Verein in einen anderen Spieler reinvestieren kann.

    Andererseits kassiert man für einen sehr begabten Spieler, den man für viel Kohle geholt
    hat, keinen Cent Ablöse.

    Schwer zu entscheiden.

    Das Beste wäre wohl, dass er sich operieren lässt, um endlich mal dauerhaft einsatzbereit
    zu sein. In der Zeit der Reha übernimmt dann die Genossenschaft das Gehalt.
    So kann man in Ruhe abwägen, wie man weiter vorgeht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • In der Tat wärs wohl besser wenn er operiert werden würde, dann kommt er wenigstens nicht auf falsche Gedanken. Im Krankenbett würde es nicht mal er schaffen Scheiße zu bauen...

  • Zitat von c0da

    In der Tat wärs wohl besser wenn er operiert werden würde, dann kommt er wenigstens nicht auf falsche Gedanken. Im Krankenbett würde es nicht mal er schaffen Scheiße zu bauen...

    Man kann sich auch ins Krankenhaus Döner liefern lassen. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der darf erst wieder spielen, wenn er im Kickboxen 4 Runden gegen Gertjan übersteht...
    Und danach muss er wahrscheinlich erst mal wieder auf Reha..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Timo hat einen Fehler genacht, sich entschuldigt und wird vom Verein eine gerechte Strafe erhalten. Ihn abzuschreiben halt ich ich für zu früh. Er gat in seinen Einsätzen immer Kampf gezeigt und war einer der wenigen Lichtblicke. Kopf hoch Timo. Ich glaub an dich!!!

  • ich denk im Moment ist das eher zweitrangig. Solange der nicht wieder fit ist braucht man sich auch nicht wirklich weiter mit ihm beschäftigen.
    Sobald das der Fall ist, wird sich auch der Trainer eingehend mit dem Thema Eingliederung befassen

    Und bis dahin liegts an ihm selber, wie er das angehen will. Gas geben und so schnell wie möglich wieder ran ans Team wäre eine Möglichkeit.
    D. h. alles dafür tun, damit es jetzt endlich mal klappt.

  • Zitat von ralfinho86

    Timo hat einen Fehler genacht, sich entschuldigt und wird vom Verein eine gerechte Strafe erhalten. Ihn abzuschreiben halt ich ich für zu früh. Er gat in seinen Einsätzen immer Kampf gezeigt und war einer der wenigen Lichtblicke. Kopf hoch Timo. Ich glaub an dich!!!

    1. Es waren glaub ich mehrere Fehler
    2. Ich schon, ich schreib ihn ab. Geistig und körperlich nicht in der Lage zu Profifussball
    3. Kampf ja, Lichtblicke eher nein bzw. noch seltener als seine Einsätze!

  • Zitat von EwigFCN

    Wäre schön, wenn man ihn mal loskriegt. Bis auf Nightlifestories und Verletzungen hat extrem wenig Eindruck hinterlassen...

    Bei mir hat er bisher nur zweimal positiv Eindruch hinterlassen:
    - Sein Tor gegen Golfsburg zum wichtigen 1:0 Sieg
    - Ellenbogen-"Check" gegen den Weini :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb