• Zitat von Der Unbekannte

    Das ganze wird mehr und mehr zu einem großen Missverständnis. Fand ihn hier sportlich in der letzten Saison ehrlich gesagt auch ziemlich überbewertet. Der dreht sich wie einst Peer Kluge ein paar mal im Kreis und verliert wahlweise den Ball oder lässt sich peinlich fallen... auch wenn die Saison bisher grottig läuft, fehlen tut er meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    Er ist so ein Spielertyp, bei dem sich große Schlampigkeiten und starke Aktionen während eines Spiels gerne abwechseln. Er ist trotzdem ein Spieler, der durch seinen Einsatz auch ein Spiel mitentscheiden kann. Da gab es ja auch ein paar Tore unter Hecking, da hat er das wirlich sehr gut gemacht.

    Dadurch dass er einen Vertrag bis 2016 hat, wird man seitens des Vereins noch etwas Geduld investieren. Spätestens zur Rückrunde sollte er aber wieder rund laufen. Eskapaden sind dann sowieso tabu.

  • persönlich glaube ich, daß gebhart nach auskurieren seiner verletzung ganz stark zurückkommen wird!!! Warum?
    verbeek steht auf fußballer(!!!), die auch körperlich zur sache gehen, er kann gut mit jungen kerlen und da er selber ein charakter ist, wird er sich sicherlich nicht vor schwierigen spielern scheuen. auch denke ich mal, daß er sicherlich sieht, daß gebhart sehr wichtig sein kann, wenn er ihn wieder in die spur bekommt. ist ja auch nicht so, daß gebhart das team aufgewiegelt hätte oder ähnliches.
    den gleichen glauben habe ich im übrigen auch bei esswein und mak und denke mal, daß verbeek für die beiden genau der richtige trainer ist!

    winzie

  • Zitat von winzie

    persönlich glaube ich, daß gebhart nach auskurieren seiner verletzung ganz stark zurückkommen wird!!! Warum?
    verbeek steht auf fußballer(!!!), die auch körperlich zur sache gehen, er kann gut mit jungen kerlen und da er selber ein charakter ist, wird er sich sicherlich nicht vor schwierigen spielern scheuen. auch denke ich mal, daß er sicherlich sieht, daß gebhart sehr wichtig sein kann, wenn er ihn wieder in die spur bekommt. ist ja auch nicht so, daß gebhart das team aufgewiegelt hätte oder ähnliches.
    den gleichen glauben habe ich im übrigen auch bei esswein und mak und denke mal, daß verbeek für die beiden genau der richtige trainer ist!

    winzie


    ja bitte, gertjan, zähm uns die verzogene rasselbande und mach ganze männer aus ihnen. DH und MW haben das nicht gepackt, bitte knack du uns diese harten nüsse.... :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    ja bitte, gertjan, zähm uns die verzogene rasselbande und mach ganze männer aus ihnen. DH und MW haben das nicht gepackt, bitte knack du uns diese harten nüsse.... :exclamation_mark::exclamation_mark:


    ich bin wirklich überzeugt, daß verbeek das hinbekommt. er ist so jemand mit natürlicher authorität, der aber viel vermittelt und weiß wie er mit den spielern umzugehen hat. der vergleich verräter - wiesinger - verbeek wäre, wenn man trainer mit lehrern auf der schule vergleicht in etwa so:
    der typ, der einen auf authoritär macht und dich mit einem mist wie mathe langweilt - der nette referendar, dem man auf der nase rumtanzt - der sport- /erdkundelehrer, der seine stunden interessant gestaltet und dem man folgt (und von dem man weiß, daß wenn nötig, er einen ohne verweise oder meldung beim direktor einen kopf kürzer macht).

    winzie

  • Wat bekommt man denn heutzutage so für ne weiche Leiste im Profifussball bezahlt ?
    Egal, unbelehrbar im Kopf, kaputt in der Leiste, wech und Platz für Neuzugänge im Winter!
    :winke:

  • :shock:

    Wie läuft das bei den Löwen, da schickt jeder Fan einfach seinen Wuschzettel ein?
    Lieber Weihnachtsmann Ismaük, ich hätte gern den Timo zurück...............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich hoffe ich immer noch, dass es Gebhardt noch packt. Er könnte uns als 8er oder 6er sehr wertvoll sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • keine Ahnung ob der Kopf oder der Körper mehr Probleme macht,...wenn es mal bling macht, dann ist er sicher für UNS ne gute Option.
    Scheitert er auch unter Verbeek, dann kann man ihn künftig als Zweitliga-Kicker einstufen.... wäre extrem schade um den Kerl.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Golke

    Eigentlich hoffe ich immer noch, dass es Gebhardt noch packt. Er könnte uns als 8er oder 6er sehr wertvoll sein.

    Sehe ich auch so. Die Saison ist noch lang.

  • Ich frag mich nur, warum bei uns die Spieler oft so lange verletzt ausfallen (Beispiele: Frantz, Mendler, jetzt Timo)
    Aus der halben Republik fahren Spieler von anderen Vereinen zum Müller-Wohlfahrt und sind dann oft ganz schnell wieder fit.
    Bei uns ist das quasi vor der Haustür, aber da kann ich mich nicht erinnern, schon mal gehört zu haben, dass wir einen Spieler nach München zu ihm geschickt haben.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich frag mich nur, warum bei uns die Spieler oft so lange verletzt ausfallen (Beispiele: Frantz, Mendler, jetzt Timo)
    Aus der halben Republik fahren Spieler von anderen Vereinen zum Müller-Wohlfahrt und sind dann oft ganz schnell wieder fit.
    Bei uns ist das quasi vor der Haustür, aber da kann ich mich nicht erinnern, schon mal gehört zu haben, dass wir einen Spieler nach München zu ihm geschickt haben.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    Kommt dir nur so vor:
    Es wurde jedenfalls von Tag zu Tag schlimmer, auch die kurze Winterpause brachte ihn nicht weiter. Nach unzähligen Arztbesuchen ließ sich Frantz Ende April bei einem Spezialisten operieren, selbst Nationalmannschafts- und Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte ihm zuvor nicht entscheidend helfen können.

    Es gibt da übrigens einen Verein da ist Müller-Wohlfahrt Vereinsarzt, und sieh an auch die sind nicht davor gefeit, dass Spieler länger als normal ausfallen (Badstuber, Breno,...).

  • Gute Besserung.

    Vielleicht erleben wir ja eine Art "Phönix aus der Asche" wie bei Mike Frantz, der seit der richtigen Operation zum richtigen Zeitpunkt keine gesundheitlichen Probleme mehr zu haben scheint. :crossed:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!