• Zitat von chesserio

    Mir ist der Typ sowas von wurscht. Schleichen soll er sich.

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

  • Zitat von Alllllex

    Hoffen wir, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und diese ihn dann zu Höchstleistungen auf dem Platz ...

    Ist er nicht noch suspendiert?

  • Zitat von pipi86

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

    sagen wir mal so,für die zeit die er schon hier ist hat er uns noch nicht viel geholfen,warum sollte sich das ändern.

  • Sein Körper ist sein Feind, seine Birne ist sein Feind...
    Hat der auch Freunde?

    Gute Besserung, vielleicht wirst du ja jetzt endlich mal gescheit fit und weng gescheiter im Oberstübchen.
    Noch habe ich dich nicht aufgegeben, aber viel fehlt nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie lange macht der jetzt schon mit der Leiste rum? Kommt mir schon ewig vor. Warum dann erst jetzt ne OP? Kennt sich da irgendwer mit aus?

    Das mit dem Gips / der Schiene war doch auch ewig.

    Eigentlich verbinde ich ihn leider nur mit Verletzung und außerhalb des Fußballs :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wie lange macht der jetzt schon mit der Leiste rum? Kommt mir schon ewig vor. Warum dann erst jetzt ne OP? Kennt sich da irgendwer mit aus?

    Das mit dem Gips / der Schiene war doch auch ewig.

    Eigentlich verbinde ich ihn leider nur mit Verletzung und außerhalb des Fußballs :heul:


    Was ich nicht verstehe ist die späte Operation, man hat schon öffters gelesen das Sportler die Probleme in der Leiste und an den
    Aduktoren hatten nach längerer Leidenszeit nicht um eine Operation kamen, ich hoffe das ein fußballerisch überzeugender Gebhart
    auf den Rasen zurückkehrt.

    Ich wünsche das wir alle überrascht werden und das positiv.

  • Zitat von pipi86

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

    Ja, wenn er wieder fit wird, es schafft dem Discos, dem Alkohol und den Schlägereien fern zu bleiben dann wird er uns helfen.
    Klingt genauso realistisch wie wenn wir die letzten Spiele alle Gewinnen sind wir in der Championslige.

    Sehs wie chesserio.

  • Zitat von putzi

    Ja, wenn er wieder fit wird, es schafft dem Discos, dem Alkohol und den Schlägereien fern zu bleiben dann wird er uns helfen.
    Klingt genauso realistisch wie wenn wir die letzten Spiele alle Gewinnen sind wir in der Championslige.

    Sehs wie chesserio.

    Für den Anklagepunkt "Alkohol" hätte ich gerne eine Quelle, Foto oder Blutprobe. :sherlock::stats:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Leistengeschichten sind fast immer eklig, eine Rückkehr zu guter Form ist keinesfalls sicher. Immerhin bezahlt ihn die Genossenschaft und nicht wir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also ich wünsche ihm alles Gute und das er schnell wieder fit wird. Solche Verletzungen sind wirklich übel, jeder der selbst mal Sport im höheren Bereich gemacht hat, kann das gut nachvollziehen. Man rennt von Pontius zu Pilatus, macht Reha und dann war alles für die Katz.
    Wenn er seine Eskapaden in den Griff bekommt, wird er uns mir Sicherheit weiterhelfen, er hat einfach etwas, irgendwie
    in die Richtung Strassefussballerinstinkt.

  • BaFFSbIIIAA3Cow.jpg
    Was geht ab in da Hood?

    Zitat


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

    Reha? Läuft! Comeback? Abwarten! #fcn #gebhart #glubb #club
    1:56 PM - 27 Nov 2013

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von GLUB_MUC

    Hasan zahlt in Kamelen.... mehr als 5 werden nicht rausspringen, da T.G. nicht blond :grinning_face:

    naja, für ein richtig gutes Kamel kann man durchaus auch mal schnell eine Million hinblättern. Dann hat man einen Ferrari unter den Kamelen.
    Der Durchschnittspreis für ein durchschnittliches Kamel liegt im Durchschnitt bei 100.000 Euro. Da hat man dann quasi einen hochpreisigen Porse, Audi, Benz oder BMW.

    Als "Star" würde ich Gebhart nicht einstufen wollen, aber etwas höher als Durchschnitt schon.

    Daher: 5x100.000 Euro + div. Nachzahlungen, gerne wieder in Kamelen, würde ich durchaus gelten lassen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla


    Der Durchschnittspreis für ein durchschnittliches Kamel liegt im Durchschnitt bei 100.000 Euro.

    das ist allerdings nur ein durchschnittlicher Durchschnittswert, der durchschnittlich im Durchschnitt nach unten saust, wenn das Durchschnittskamel vorher durchschnitten wurde. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!