• Zitat von münchner clubfan

    Das Thema erste Liga neigt sich für einen Dauerverletzten oder soll ich sagen "Dauer-Feten-'Besucher" dann halt aus zweierlei Gründen dem Ende entgegen.


    Du meinst wohl "Dauer-Fetz-Feten-'Besucher'"...

    Rapid Wien und FCN

  • Kumpel: Ey Timo, geile Cap, haste die vom Döner-Fritze?
    Timo: Ja man, nachdem isch deine Mudder klagemacht hab man!
    Fremder Schaulustiger: Ja Timo, geb hart!
    *Timo schlägt zu*

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Man muss der Fairness halber sagen, dass viele der hiesigen Mutmaßungen und Unterstellungen aus der Luft gegriffen und auch übertrieben sind. Die Entwicklung eines Rufes ist allerdings etwas sich verslbständigendes - da kann auch weit weniger als die jüngste Meldung derbe ins Gewicht fallen. Das muss Gebhardt lernen. Vielleicht schafft er es ja, an sich zu arbeiten. Viele Chancen hat er nicht mehr.

  • roter964 hat geschrieben: ich möchte Euch mal sehen, in der gleichen Situation.
    Reagiert ihr wie Jesus und haltet die andere Backe auch noch hin?


    Das soll ja nicht der einzige Vorfall in der letzten Zeit gewesen sein, nur der einzige von den Bader erfahren hat!
    Es soll mindestens zwei weitere Vorfälle gegeben haben in den letzten Wochen.

    Am WE ist er ja schon wieder in Nürnberg gesehen worden obwohl er ja eigentlich bei Mami sein soll.
    Ist ja klar dass er sich dann im überschaulichen Nürnberger Nachtleben zeigt, er will sich ja auch nicht lächerlich machen und bleibt in Memmingen, wenn er überhaubt jemals dort war.

    Aber bei dem Jungen ist es halt so dass es schon rapide Bergab geht.

    Erst zog er noch mit den Jungs der 1ten los, dann mit den Jungs der 2ten , später mit den Jungs der U19 und als die auch keinen Bock mehr auf ihn hatten mit den Ultras :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Man muss der Fairness halber sagen, dass viele der hiesigen Mutmaßungen und Unterstellungen aus der Luft gegriffen und auch übertrieben sind. Die Entwicklung eines Rufes ist allerdings etwas sich verslbständigendes - da kann auch weit weniger als die jüngste Meldung derbe ins Gewicht fallen. Das muss Gebhardt lernen. Vielleicht schafft er es ja, an sich zu arbeiten. Viele Chancen hat er nicht mehr.

    Genau wie Lotti. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Steilpass

    Das soll ja nicht der einzige Vorfall in der letzten Zeit gewesen sein, nur der einzige von den Bader erfahren hat!
    Es soll mindestens zwei weitere Vorfälle gegeben haben in den letzten Wochen.


    und das sagt wer?

    Zitat von Steilpass

    Erst zog er noch mit den Jungs der 1ten los, dann mit den Jungs der 2ten , später mit den Jungs der U19 und als die auch keinen Bock mehr auf ihn hatten mit den Ultras :hoch:


    also habe ihn auch schon ein paar mal gesehen, aber eigentlich war ein immer mit dem gleichen kumpel unterwegs, so einem jüngeren, dünneren typen mit kurzen blonden haaren.

    winzie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    discoschläger, alles klar :winke: und pro bader. vll noch pro papst und pro merkel?

    Richtig.... und ANTI-Krügers :winke:

    Edit sacht zur Sicherheit: :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (15. Oktober 2013 um 08:10)

  • „Ich war unterwegs und ein Kumpel, der etwas getrunken hatte, fing mit mir Streit an. ...

    Was hat denn der für Kumpels... sich mal so auf die Fresse haun und dann wieder vertragen... tztztz... Kindegarten.... :schaem:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)

    Ich glaub ich könnte bei uns zumindest 4 namentlich benennen.... :roll::schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schon schlimm, wie die ganzen gutmenschen hier gleich auf den BILD-zeitungszug aufspringen und von disoschlägern sprechen. heroisierung? da langst dir echt ans hirn? das sind junge kerle, die auch mal fehler machen. nicht jeder war in seiner jugend bei den pfadfindern und hat blockflöte gespielt! als wenn wir keine anderen probleme hätten als solcher unbedeutender mumpitz. wie wärs mit ner lichterkette gegen gewalt ihr vögel?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von winzie


    und das sagt wer?


    also habe ihn auch schon ein paar mal gesehen, aber eigentlich war ein immer mit dem gleichen kumpel unterwegs, so einem jüngeren, dünneren typen mit kurzen blonden haaren.

    winzie

    Das ist eigentlich kein großes Geheimniss.
    Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums,wenn man da mal ein bisschen Aufmerksam hinhört kann man viel erfahren.
    Der einzige der in der Mannschaft noch ab und zu mit Timo rumhängt ist Berkay,aber der kam ja auch erst in der Winterpause.
    Und dann geht's nach Frankfurt.

  • Zitat von Steilpass

    Das ist eigentlich kein großes Geheimniss.e
    Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums,wenn man da mal ein bisschen Aufmerksam hinhört kann man viel erfahren.
    Der einzige der in der Mannschaft noch ab und zu mit Timo rumhängt ist Berkay,aber der kam ja auch erst in der Winterpause.
    Und dann geht's nach Frankfurt.

    Wie mich diese ich-weiß-was-aber-ich-sags-nicht-rumgeficke ankotzt... da kann man gar net so viel fressen wie man kotzen will! Red Tacheles oder halt dei blödes Maul!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!