• Naja.. Was soll man dazu sagen.. Stuttgart cool, Kreuz als Motiv cool, und man muss jeden Tag trainieren.. Weiter so!

    Edit: Mir ist grad eingefallen, was man dazu sagt. Dampfplauderer.. :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja.. Was soll man dazu sagen.. Stuttgart cool, Kreuz als Motiv cool, und man muss jeden Tag trainieren.. Weiter so!

    Edit: Mir ist grad eingefallen, was man dazu sagt. Dampfplauderer.. :onfire:

    In der Pubertät steckengeblieben irgendwie...

  • Die werden halt gelacht haben, weil wir dem VFB eine Million überwiesen haben.
    Die 60er kennen "ihren" Timo und seine Einstellung ja auch noch von früher.
    So wird er das gemeint haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke dass er immer vorgibt sich voll mit dem aktuellen Verein zu identifizieren. Ich denke darum war er bei 1860 sehr beliebt. Nur wenn das alles is was er drauf hat, dann reicht es halt net!

  • Die sechziger haben geweint, als sie Volland und die Bender Zwillinge für lau haben abgeben müssen. (zeitlich versetzt)
    Bei TG waren sie - gefühlt - uneins, in jedem Fall weitaus weniger traurig.

    Das Problem ist aber eher die extrem negative Entwicklung von TG in den letzten 3 Jahren.

    Natürlich verfolgt man bei 60 die Ex-Spieler.... und natürlich habe ich den Preis gemeint, den der VFB kassiert hat - ob die auch lachen, weiß ich allerdings nicht - vorstellen kann ich mir das sehr gut.

  • Also ich hab mich damals gefreut als er kam. War eigentlich schon ein Fan von ihm.
    Schade dass er sich so negativ entwickelt hat. Ich sag auch nix wenn das bei einem oder zwei Spielern passiert.
    Aber was wir momentan erleben ist zu viel. Wie ich es schon in einem anderen Thread schrieb:
    Man sollte in Zukunft wesentlich stärker auf den Charakter der Spieler achten, die man verpflichten will.
    Ich befürchte aber dass das nicht passieren wird, denn ich denke dass wir für sowas kein Konzept/keine Manpower haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So ganz kann ich das hier nicht einordnen. Ihr tut gerade so, als wäre er auf dem Platz durch lustlosigkeit besonders negativ aufgefallen. Das habe ich nie gesehen.
    Jetzt ist er leider seit längerer Zeit verletzt und mag sein dass er in seiner Freizeit nicht der hellste ist. Ist mir aber eigentlich scheißegal. Auf dem Platz zählt.

  • Zitat von clubic

    So ganz kann ich das hier nicht einordnen. Ihr tut gerade so, als wäre er auf dem Platz durch lustlosigkeit besonders negativ aufgefallen. Das habe ich nie gesehen.
    Jetzt ist er leider seit längerer Zeit verletzt und mag sein dass er in seiner Freizeit nicht der hellste ist. Ist mir aber eigentlich scheißegal. Auf dem Platz zählt.

    Naja wie wärs wenn er die Füße stillhalten würde solang er verletzt ist? In die Disse rennen und saufen/schlägern ist halt nicht das was man erwartet
    wenn sich jemand erholen soll?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von clubic

    So ganz kann ich das hier nicht einordnen. Ihr tut gerade so, als wäre er auf dem Platz durch lustlosigkeit besonders negativ aufgefallen. Das habe ich nie gesehen.
    Jetzt ist er leider seit längerer Zeit verletzt und mag sein dass er in seiner Freizeit nicht der hellste ist. Ist mir aber eigentlich scheißegal. Auf dem Platz zählt.

    Diesen post kann ich nur unterschreiben !

    Eigentlich wird er hier, in erster Linie, für Verletzungen verantwortlich gemacht...für die er nun wirklich nichts kann. Wenn er gesund war, war er in der Regel Stammspieler und Verstärkung. Lustlos war er nie....

    Und selbst bei seinen dusseligen Disco-Auftritten möchte ich ihn ( nur etwas ) verteidigen.
    Wer selber mal längere Zeit solche Rehaphasen mit gemacht hat, weiß, daß einem irgendwann die Decke auf den Kopf fällt.
    Reha ist langweilige, einsame, harte Quälerei und mit normalem Training nicht vergleichbar...zumal dir auch noch die Gruppe fehlt.
    Insofern habe ich auch mal Verständnis für einen Tapetenwechsel. Das er sich dabei allerdings dusselig verhalten hat, steht auf einem anderen Blatt.
    Trotzdem drücke ich ihm fest die Daumen, daß er seine Pechsträhne endlich überwindet.
    Wir können ihm im LM noch richtig gut gebrauchen....

  • Klar darf er auch in die Disco das bestreitet doch auch niemand. Aber muss er sich dann gleich schlägern? Wie kann man das ernsthaft noch verteidigen?

  • Zitat von Barry

    Klar darf er auch in die Disco das bestreitet doch auch niemand. Aber muss er sich dann gleich schlägern? Wie kann man das ernsthaft noch verteidigen?

    Ich glaube, du hast meinen post nicht wirklich begriffen...sorry !
    Ansonsten geht mir, besonders in diesem thread, das selbstgerechte Geposte einiger user auf den Geist...ehrlich !
    Sorry, damit meine ich jetzt nicht explizit dich, Barry....du bist eigentlich nur der, auf dessen post ich antworte und bekommst deshalb ungerechtfertigterweise etwas von meinem Ärger ab !

  • Zitat von chesserio

    Ich kann Gebhart auch nicht mehr verteidigen. Für mich ist er absolut unten durch, ein No-Go.

    Ist aber eher dem Verein zuzuschreiben. Dass er dauernd verletzt ist/war und ein bunter Hund ist/war, sollte schon vorher bekannt gewesen sein.

    Einer der 5/6 Sorgenkinder aus unserem Kader. Vllt. gibts ja ne Trainingsgruppe II in der RR, so wie bei Hoffenheim..nehmen tut die alle eh keiner mehr!

    Ich glaube, wir wären bei dieser Personalie irgendwie alle etwas gelassener, wenn unsere sportliche Situation nicht so dramatisch wäre.
    Da bekommt halt Gebhardt ( überzogen ? ) etwas zu viel von unserem Frust ab.
    Dies allerdings nicht unverschuldet...jedoch in meinen Augen eben etwas überzogen ! :wink:

  • Naja, es wird halt das Positive und das Negative gegeneinander abgewogen.

    Und das sieht bei Timo so aus:

    Postiv: Eine handvoll brauchbarer Spiele mit wenigen Toren in nunmehr Eineinhalb Jahren.

    Negativ: Sehr oft verletzt, dazu die mehrfachen Eskapaden ausserhalb des Platzes.

    Dass er für seine Verletzung(en) nix kann wird von den wenigsten bezweifelt.
    Aber für sein Auftreten in der Disco kann er sehr wohl was. Und es war ja nicht nur ein Fall, sondern mehrere.
    Und wenn das einzige was man von einem Profifussballer in den letzten Monaten mitgekriegt hat eine Discoschlägerei mit Polizeieinsatz ist, dann ist das eben nicht sehr förderlich für sein Image (als Fussballer!).
    Vielleicht will er ja in der Disco ein BadBoy-Gangsta-Image und das ist ihm wichtiger als seine Fussballkarriere, dann hat er alles richtig gemacht.

  • Dem kann ich fast zustimmen.
    Lange Krankheiten können einen wirklich zermürben.
    Allerdings darf man mE auch in diesen Zeiten gewisse Grenzen einfach nicht überschreiten.
    Mit hartnäckigen Leistenproblemen in eine Disco zu gehen, sich dort bis in die frühen Morgenstunden herumzutreiben und sich dann auch noch zu schlägern lässt doch gewisse Zweifel aufkommen - das ist zumindest ein Grund für ne fette Abmahnung.

    So nebenbei - seinem Standing innerhalb der Mannschaft tun solche Aktionen sicherlich auch nicht sonderlich gut.

    Trotzdem eine 17te zweite Chance würde auch ich ihm noch geben -
    er ist irgendwie ne Type, hat aufm Platz immer alles gegeben und kann sicherlich ziemlich gut kicken - wäre er mal ne längere Zeit nicht verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!