• Ganz einfach,können wir ihn nicht einfach los werden.Der hat uns noch nie geholfen und wird uns auch nnie weiter helfen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von El Molotov

    Als Maskottchen aufm Zaun macht er sich doch ganz gut.

    Bezahlung entsprechend neuer Positon anpassen und alles ist gut. wobei grad zahlt ihn ja sogar die genossenschaft, oder ?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hefdla

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eback-1.3336381


    Gebhart: Die Ruhe vor dem Comeback

    Memminger soll am 4. Januar wieder fit sein, er aber zweifelt - vor 5 Stunden

    NÜRNBERG - Am Mittwoch hatten die meisten Fußballer des 1. FC Nürnberg frei. Nur Timo Gebhart wird fleißig für sein Comeback trainiert haben, wie jeden Tag, Anfang Januar soll er wieder auf dem Platz stehen. Als eine Art Neuzugang.

    Gefühlter Neuzugang, interne Lösung für die Esswein-Nachfolge... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hoffe er ist richtig fit ... und das endlich auch im Kopf!! Dann kann er ein entscheidender Spieler in der Rückrunde werden!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hoffe er ist richtig fit ... und das endlich auch im Kopf!! Dann kann er ein entscheidender Spieler in der Rückrunde werden!


    Wäre für mich auch eine Option im DM. Bissig und spielstark, wenn er fit ist.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Er soll vor allem lernen dass Fußball ein Mannschaftssport ist und sein Egogezocke sein lassen. Dass er technisch gesehen im DM spielen kann,
    steht außer Frage, nur ob er auch intelligent genug verhält eine ganz andere Sache!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er soll vor allem lernen dass Fußball ein Mannschaftssport ist und sein Egogezocke sein lassen. Dass er technisch gesehen im DM spielen kann,
    steht außer Frage, nur ob er auch intelligent genug verhält eine ganz andere Sache!

    Genau das hab ich ja mit "endlich auch im Kopf fit" gemeint :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Genau das hab ich ja mit "endlich auch im Kopf fit" gemeint :wink:

    hmm ich denke wir müssen hier nochmal sauber trennen:

    Einstellung ändern, mannschaftsdienlich werden etc. - das muss er von sich aus bringen, das ist nicht trainierbar.
    Fähigkeiten für die 6, sprich Antizipation, ein Spiel lesen, Ruhe rein bringen wenn nötig, schnell machen wenn opportun... all das ist eben kein Schalter im Kopf, das ist Übungssache. Und zwar gewaltig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob Gebhart das schnell hinbekommen würde, bezweifle ich, auch wenn er grundsätzlich einiges mitbringen würde dafür.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Golke


    Wäre für mich auch eine Option im DM. Bissig und spielstark, wenn er fit ist.

    Wen sollen wir denn noch alles ins DM stellen? Wer ko der derf oder was?
    Nene, da muss nen gelernter hin. Experimentieren kann man wann anders.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wen sollen wir denn noch alles ins DM stellen? Wer ko der derf oder was?
    Nene, da muss nen gelernter hin. Experimentieren kann man wann anders.


    Das Problem ist, dass es entweder ein Experiment mit einem neuen Spieler, oder mit einem der bisherigen Spieler geben wird (Frantz, Gebhardt, Balitsch, Stark etc.). Egal wer käme, er wäre mit dem einen oder anderen Fragezeichen versehen. Für die "sichere" Lösung fehlt das Geld.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • naja etz müssen wir halt auch aweng auf unseren holländer hoffen und dass er mit schwierigen charkteren umgehen kann. wenn ers schafft mit gebhart dann würde ich mich sehr freuen, er wär halt so ein typ der mitreissen kann. ich denk schon dass das noch was werden kann!!!

    :fahne: Section South East Asia