• Zitat von Golke

    Eigentlich hoffe ich immer noch, dass es Gebhardt noch packt. Er könnte uns als 8er oder 6er sehr wertvoll sein.

    Sehe ich auch so. Die Saison ist noch lang.

  • Ich frag mich nur, warum bei uns die Spieler oft so lange verletzt ausfallen (Beispiele: Frantz, Mendler, jetzt Timo)
    Aus der halben Republik fahren Spieler von anderen Vereinen zum Müller-Wohlfahrt und sind dann oft ganz schnell wieder fit.
    Bei uns ist das quasi vor der Haustür, aber da kann ich mich nicht erinnern, schon mal gehört zu haben, dass wir einen Spieler nach München zu ihm geschickt haben.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich frag mich nur, warum bei uns die Spieler oft so lange verletzt ausfallen (Beispiele: Frantz, Mendler, jetzt Timo)
    Aus der halben Republik fahren Spieler von anderen Vereinen zum Müller-Wohlfahrt und sind dann oft ganz schnell wieder fit.
    Bei uns ist das quasi vor der Haustür, aber da kann ich mich nicht erinnern, schon mal gehört zu haben, dass wir einen Spieler nach München zu ihm geschickt haben.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    Kommt dir nur so vor:
    Es wurde jedenfalls von Tag zu Tag schlimmer, auch die kurze Winterpause brachte ihn nicht weiter. Nach unzähligen Arztbesuchen ließ sich Frantz Ende April bei einem Spezialisten operieren, selbst Nationalmannschafts- und Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte ihm zuvor nicht entscheidend helfen können.

    Es gibt da übrigens einen Verein da ist Müller-Wohlfahrt Vereinsarzt, und sieh an auch die sind nicht davor gefeit, dass Spieler länger als normal ausfallen (Badstuber, Breno,...).

  • Gute Besserung.

    Vielleicht erleben wir ja eine Art "Phönix aus der Asche" wie bei Mike Frantz, der seit der richtigen Operation zum richtigen Zeitpunkt keine gesundheitlichen Probleme mehr zu haben scheint. :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Mir ist der Typ sowas von wurscht. Schleichen soll er sich.

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

  • Zitat von Alllllex

    Hoffen wir, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und diese ihn dann zu Höchstleistungen auf dem Platz ...

    Ist er nicht noch suspendiert?

  • Zitat von pipi86

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

    sagen wir mal so,für die zeit die er schon hier ist hat er uns noch nicht viel geholfen,warum sollte sich das ändern.

  • Sein Körper ist sein Feind, seine Birne ist sein Feind...
    Hat der auch Freunde?

    Gute Besserung, vielleicht wirst du ja jetzt endlich mal gescheit fit und weng gescheiter im Oberstübchen.
    Noch habe ich dich nicht aufgegeben, aber viel fehlt nimma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie lange macht der jetzt schon mit der Leiste rum? Kommt mir schon ewig vor. Warum dann erst jetzt ne OP? Kennt sich da irgendwer mit aus?

    Das mit dem Gips / der Schiene war doch auch ewig.

    Eigentlich verbinde ich ihn leider nur mit Verletzung und außerhalb des Fußballs :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wie lange macht der jetzt schon mit der Leiste rum? Kommt mir schon ewig vor. Warum dann erst jetzt ne OP? Kennt sich da irgendwer mit aus?

    Das mit dem Gips / der Schiene war doch auch ewig.

    Eigentlich verbinde ich ihn leider nur mit Verletzung und außerhalb des Fußballs :heul:


    Was ich nicht verstehe ist die späte Operation, man hat schon öffters gelesen das Sportler die Probleme in der Leiste und an den
    Aduktoren hatten nach längerer Leidenszeit nicht um eine Operation kamen, ich hoffe das ein fußballerisch überzeugender Gebhart
    auf den Rasen zurückkehrt.

    Ich wünsche das wir alle überrascht werden und das positiv.

  • Zitat von pipi86

    Du hast doch keine Ahnung, oder?
    Du hast scheinbar nicht gesehen, wenn Timo mal fit war, dass er uns durchaus weiterhelfen konnte und was bewegen konnte.
    Ich hoffe dass er schnell wieder fit wird und sich auf den Fussball und den Club konzentriert, dann bin ich der Meinung dass er uns auf alle Fälle weiterhelfen wird!

    Ja, wenn er wieder fit wird, es schafft dem Discos, dem Alkohol und den Schlägereien fern zu bleiben dann wird er uns helfen.
    Klingt genauso realistisch wie wenn wir die letzten Spiele alle Gewinnen sind wir in der Championslige.

    Sehs wie chesserio.