• Zitat von putzi

    Ja, wenn er wieder fit wird, es schafft dem Discos, dem Alkohol und den Schlägereien fern zu bleiben dann wird er uns helfen.
    Klingt genauso realistisch wie wenn wir die letzten Spiele alle Gewinnen sind wir in der Championslige.

    Sehs wie chesserio.

    Für den Anklagepunkt "Alkohol" hätte ich gerne eine Quelle, Foto oder Blutprobe. :sherlock::stats:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Leistengeschichten sind fast immer eklig, eine Rückkehr zu guter Form ist keinesfalls sicher. Immerhin bezahlt ihn die Genossenschaft und nicht wir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mal wieder was auf Facebook von ihm:

    Zitat

    Kleines Lebenszeichen von mir: Bin gestern erfolgreich an der Leiste operiert worden. Nächste Woche geht es schon mit dem Aufbautraining los

    Der Top Kommentar drunter brachte mich zum schmunzeln:

    Zitat

    Erstmal ins Won ;-P

    :mrgreen:

  • Also ich wünsche ihm alles Gute und das er schnell wieder fit wird. Solche Verletzungen sind wirklich übel, jeder der selbst mal Sport im höheren Bereich gemacht hat, kann das gut nachvollziehen. Man rennt von Pontius zu Pilatus, macht Reha und dann war alles für die Katz.
    Wenn er seine Eskapaden in den Griff bekommt, wird er uns mir Sicherheit weiterhelfen, er hat einfach etwas, irgendwie
    in die Richtung Strassefussballerinstinkt.

  • BaFFSbIIIAA3Cow.jpg
    Was geht ab in da Hood?

    Zitat


    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

    Reha? Läuft! Comeback? Abwarten! #fcn #gebhart #glubb #club
    1:56 PM - 27 Nov 2013

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von GLUB_MUC

    Hasan zahlt in Kamelen.... mehr als 5 werden nicht rausspringen, da T.G. nicht blond :grinning_face:

    naja, für ein richtig gutes Kamel kann man durchaus auch mal schnell eine Million hinblättern. Dann hat man einen Ferrari unter den Kamelen.
    Der Durchschnittspreis für ein durchschnittliches Kamel liegt im Durchschnitt bei 100.000 Euro. Da hat man dann quasi einen hochpreisigen Porse, Audi, Benz oder BMW.

    Als "Star" würde ich Gebhart nicht einstufen wollen, aber etwas höher als Durchschnitt schon.

    Daher: 5x100.000 Euro + div. Nachzahlungen, gerne wieder in Kamelen, würde ich durchaus gelten lassen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla


    Der Durchschnittspreis für ein durchschnittliches Kamel liegt im Durchschnitt bei 100.000 Euro.

    das ist allerdings nur ein durchschnittlicher Durchschnittswert, der durchschnittlich im Durchschnitt nach unten saust, wenn das Durchschnittskamel vorher durchschnitten wurde. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja.. Was soll man dazu sagen.. Stuttgart cool, Kreuz als Motiv cool, und man muss jeden Tag trainieren.. Weiter so!

    Edit: Mir ist grad eingefallen, was man dazu sagt. Dampfplauderer.. :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja.. Was soll man dazu sagen.. Stuttgart cool, Kreuz als Motiv cool, und man muss jeden Tag trainieren.. Weiter so!

    Edit: Mir ist grad eingefallen, was man dazu sagt. Dampfplauderer.. :onfire:

    In der Pubertät steckengeblieben irgendwie...

  • Die werden halt gelacht haben, weil wir dem VFB eine Million überwiesen haben.
    Die 60er kennen "ihren" Timo und seine Einstellung ja auch noch von früher.
    So wird er das gemeint haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke dass er immer vorgibt sich voll mit dem aktuellen Verein zu identifizieren. Ich denke darum war er bei 1860 sehr beliebt. Nur wenn das alles is was er drauf hat, dann reicht es halt net!

  • Die sechziger haben geweint, als sie Volland und die Bender Zwillinge für lau haben abgeben müssen. (zeitlich versetzt)
    Bei TG waren sie - gefühlt - uneins, in jedem Fall weitaus weniger traurig.

    Das Problem ist aber eher die extrem negative Entwicklung von TG in den letzten 3 Jahren.

    Natürlich verfolgt man bei 60 die Ex-Spieler.... und natürlich habe ich den Preis gemeint, den der VFB kassiert hat - ob die auch lachen, weiß ich allerdings nicht - vorstellen kann ich mir das sehr gut.