• Zitat von hankkann

    Der erste Teil stimmt. Der zweite Teil ist Quatsch!

    Kiyotake hat gestern ein überragendes Spiel gemacht!


    keine ahnung welches spiel du gestern gesehen hast, aber kiyo hat ein paar zweikämpfe brutal verweigert und auch ein paar üble pässe gespielt. da von einem überragenden spiel zu sprechen...

    winzie

  • Zitat von winzie


    keine ahnung welches spiel du gestern gesehen hast, aber kiyo hat ein paar zweikämpfe brutal verweigert und auch ein paar üble pässe gespielt. da von einem überragenden spiel zu sprechen...

    winzie

    Das Spiel in Berlin, und zwar ohne irgendwelche Sündenbockbrillen, die der Clubfan anscheinend immer aufhat.
    Siehe Kiyotake-Faden, was er gestern geleistet hat war super!

  • Zitat von hankkann

    Das Spiel in Berlin, und zwar ohne irgendwelche Sündenbockbrillen, die der Clubfan anscheinend immer aufhat.
    Siehe Kiyotake-Faden, was er gestern geleistet hat war super!


    hankkann ich bin da schon näher bei dir. Aber überragend war das nicht. Es war solide bis gut und deutlich verbessert zum Kiyo der Hinrunde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    Das Spiel in Berlin, und zwar ohne irgendwelche Sündenbockbrillen, die der Clubfan anscheinend immer aufhat.
    Siehe Kiyotake-Faden, was er gestern geleistet hat war super!


    du kennst aber schon den unterschied zwischen einem guten und einem überragenden spiel, oder?

    winzie

  • Zitat von Schwachkowiak

    Kann er "Ginczek" :question_mark::neutral_face:


    er wohl nicht, körperliche statur ist eine ganz andere, aber vielleicht können nilsson oder poga ginczek?

    winzie

  • Zitat von winzie


    er wohl nicht, körperliche statur ist eine ganz andere, aber vielleicht können nilsson oder poga ginczek?

    winzie

    die sind schon als ivs zu langsam und technik???

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sehe ihn ehrlich gesagt noch als Lichtblick.
    Beim comeback noch total überhastet aber dafür jeden ball hinterher gehetzt.
    In den nächsten Einsätzen schon mehr übersicht gezeigt.
    Wird bald ne wichtige Option im offensiven Bereich sein, der macht noch 1-2 wichtige Tore.
    Kyotake ist ab der 70./75. min. platt.
    Da hast dus Jung! Nutz deine Chance! :woohooo::cmon:

    Leidensgenosse

  • Los Timo, jetzt kannst alles wiedergutmachen, so manche Scharte der Vergangenheit auswetzen.
    Jetzt bist gefragt! Zeig Dich!!! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Fürn Klassenerhalt!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so wie es im augenblick ausschaut spielt er gegen augsburg wahrscheinlich von beginn an.wird schwer für ihn,da er noch nicht bei 100% ist und vermutlich viel nach hinten arbeiten muss um angha zu unterstützen.mal schauen wie er das löst und wie lange die kondition reicht.

  • Zitat von 1968er

    so wie es im augenblick ausschaut spielt er gegen augsburg wahrscheinlich von beginn an.wird schwer für ihn,da er noch nicht bei 100% ist und vermutlich viel nach hinten arbeiten muss um angha zu unterstützen.mal schauen wie er das löst und wie lange die kondition reicht.


    wenn er ackert, ein Tor macht u. eins vorbereitet, dann darf er nach 60 Minuten auch raus u. dann Mak bringen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaub der Bou ist schon relativ fit. Sollte er konditionell so hinterherhinken nach seiner verletzung wäre er niemals eine ernsthafte option. Ich glaub das ganze gerede das Gebhart noch nicht fit ist (von der Vereinsführung und Trainer) soll dafür sorgen das die Augsburger nicht viel von ihm erwarten und er dann mehr Platz bekommt.
    Achtung - ist nur ne Theorie.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Ich glaub der Bou ist schon relativ fit. Sollte er konditionell so hinterherhinken nach seiner verletzung wäre er niemals eine ernsthafte option. Ich glaub das ganze gerede das Gebhart noch nicht fit ist (von der Vereinsführung und Trainer) soll dafür sorgen das die Augsburger nicht viel von ihm erwarten und er dann mehr Platz bekommt.
    Achtung - ist nur ne Theorie.

    ist schon ein schlauer fuchs unser trainer,ist zwar ne schöne theorie,aber die augsburger werden ihn schon als fit einschätzen auch wenn er es vielleicht nicht ist.

  • Zitat von Marin

    Ich glaub der Bou ist schon relativ fit. Sollte er konditionell so hinterherhinken nach seiner verletzung wäre er niemals eine ernsthafte option. Ich glaub das ganze gerede das Gebhart noch nicht fit ist (von der Vereinsführung und Trainer) soll dafür sorgen das die Augsburger nicht viel von ihm erwarten und er dann mehr Platz bekommt.
    Achtung - ist nur ne Theorie.


    laut eigener aussage braucht er schon noch ein bisschen bis zu 100%.

    winzie

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bestimmt die ganze Verwandschaft dort - hoffentlich nicht wieder überübermotiviert dann :onfire:

    Zitat von Timo Gebhart

    Freu mich doppelt auf das Spiel heute: Zum einen freu ich mich zurzeit immer extrem, weil ich wieder dabei sein kann. Außerdem werden meine Familie und ein paar Freunde im Stadion sein - und so viele von euch natürlich!!!

    :crossed:

  • Ich weiss nicht.Bin von ihm einfach nicht überzeugt.Habe da auch wenig Hoffnung.Ich glaube er wird einfach überschätzt.Finde wir haben einfach zuviel Geld für ihn ausgegeben.In meinen Augen bisher ein Transferflop.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!