• Zitat von Loko

    Ich weiss nicht.Bin von ihm einfach nicht überzeugt.Habe da auch wenig Hoffnung.Ich glaube er wird einfach überschätzt.Finde wir haben einfach zuviel Geld für ihn ausgegeben.In meinen Augen bisher ein Transferflop.

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

  • Zitat von Sickobilly

    Der scheint echt keine besondere Selbst-Beherrschung zu besitzen...drischt nach Auswechslung Banden und Schilder um.


    also, dass er frustriert ist, kann ich gut verstehen.

    aber halt auch, dass er ausgewechselt wurde. wer schon nach 25 minuten nur noch übern platz trottet, bälle leicht herschenkt und sich keine mühe gibt erlaufbare bälle zu erlaufen, der kann auch wieder raus.

    wir brauchen leute, die gras fressen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Verbeek dazu: Er hat sich nicht an die Absprachen gehalten und sein Spiel gemacht. Ich hoffe er ist sauer auf sich selbst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat sich laut GV nicht an die taktischen Anweisungen gehalten.
    Kann sich also nicht beschweren!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hat sich laut GV nicht an die taktischen Anweisungen gehalten.
    Kann sich also nicht beschweren!


    WUNDERT JEMAND DAS WIRKLICH? Der Typ is einfach scheisse blöd.

  • Zitat von fcnaktuell

    Gertjan Verbeek über Timo Gebhart: 'Ich hoffe, er ist sauer auf sich selbst. Wenn ein Spieler sich nicht an die Absprachen hält, sein eigenes Spiel macht und das Team in Gefahr bringt, muss er wieder runter.'

  • Dachte er wäre verletzt als ich im ticker seine Auswechslung gesehen habe. Hoffe er hatte nur einen schlechten Tag!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Keine Sorge, morgen hat er bestimmt zum 204. Mal seine Lektion gelernt.


    vielleicht sollte man einfach mal seine mutti mit auf die trainerbank setzen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von placebo

    Dem Timo müsste man die taktischen Anweisungen halt mal eintätowieren, vielleicht versteht er sie dann.

    :lol:

    ich sah ihn jetzt net so schlechet als Laie,... besser als Mak jedenfalls.

    Ein Roboter wird er nie....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...