• Zitat von Zarate_66

    :lol:

    ich sah ihn jetzt net so schlechet als Laie,... besser als Mak jedenfalls.

    Ein Roboter wird er nie....


    sein egoding kann er aufm bolzplatz durchziehen. find ich klasse dass verbeek allergisch auf intelligenzbefreite spieler reagiert.

  • Der hat sich schon in Stuttgart durch seine blödsinnige Spielweise ins Abseits manövriert.Warum ausgerechnet wir ihn dann kaufen mussten,erschliesst sich mir bis jetzt noch nicht.Unser Trainer hat richtig gehandelt.Timo war ein Sicherheitsrisiko ersten Grades.Der Mann muss sich ernsthaft hinterfragen,sonst ist schneller mit der Karierre Schluss als er sich denkt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Kann mal einer von Club TV den Timo jetzt fragen... "Hey Timo, warum bereust du diese Liebe nicht?" Das würde ich gerne auf ClubTV sehen.


    könnte in nen found-footage-film ausarten...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wiesinger wollte schon nicht mit ihm und vielleicht schafft es Verbeek, dem Bader zu sagen, "wieder einer Deiner teuren Fehleinkäufe, weg mit ihm!"
    Oder wir warten, bis er wieder schlägert und hauen ihn endlich fristlos raus!

  • Ob der es nochmal packt???
    Iwie verliere ich so ein wenig die Hoffnung.
    Einfach nur strunzblöd sich bei seinem ersten Auftritt so ins Aus zu kicken.

    Anscheinend doch eher einer aus der Kategorie ala Hans (Wäre er kein Kicker würde er unter der Brücke schlafen)

  • Gegen Berlin im Zentrum eigentlich nen sehr guten Eindruck gemacht, in den paar Minuten, in denen er spielte. Schade, dass er sichs selbst verbockt hat. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.

  • Wird Zeit das Bader ihn wieder mal öffentlich zu Mutti schickt. Einfach nur dumm und egoistisch, dabei hat er bisher bei uns noch nichts, aber auch rein gar nichts gerissen. Wenn er so weiter macht ist im Sommer Schluss und er kann zum Esswein gehen und ne WG aufmachen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sturmius

    naja hoffe das er nicht wie esswein oder mak endet.... dafür war er einfach zu teuer

    Ist er doch schon längst. Galt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, setzte sich in Stuttgart nicht durch, ging zu einem Verein aus der unteren Tabellenhälfte, setzt sich da auch nicht durch. Talent ist er mit seinen knapp 25 schon lang nicht mehr, genauso wenig wie er irgendetwas aus seinen Fehlern gelernt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ist er doch schon längst. Galt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, setzte sich in Stuttgart nicht durch, ging zu einem Verein aus der unteren Tabellenhälfte, setzt sich da auch nicht durch. Talent ist er mit seinen knapp 25 schon lang nicht mehr, genauso wenig wie er irgendetwas aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Ich sag ja, WG mit Esswein. Beide in der Pubertät stecken geblieben, immer mal zeigen sie ihr Können, doch wenns drauf ankommt sinds planlose Egozentriker, oder böse ausgedrückt Pfeifen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das er sich nochmal ändert kann ich mir auch nicht vorstellen, schliesslich ist er keine 15 mehr. Das er nach der Auswechslung aus Frust was zamhaut ist ja noch verständlich, aber das zurücktraben nach Ballverlusten und noch dazu genau vor der Trainerbank ist halt schon krass. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

  • Zitat von Nachtgieger


    ...wenn ich den Namen lese wird mir immer übel und ich bekomm Herpes...


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.