• Zitat von LaZyCRaZy

    ich bezweifel es auch etwas. Habe selber immer wieder mit Leistenproblemen zu kämpfen, ich spüre das unter normalen Bedingungen nicht. Aber sobald es zu einer intensiven Belastung führt,
    und ich hier nicht sofort aufhöre, habe ich wieder über Wochen Probleme. Ich hoffe bei ihm ist das anders, aber er hat ja die Saisonvorbereitung komplett mitgemacht und hatte dann im Hoffenheimspiel Schmerzen, diese ignoriert und das war es dann.

    Der Trainer meint er ist bei 80%, ist wohl ziemlich optimistisch. Hoffentlich packt ers nochmal und kann uns gegen Braunschweig, Freiburg und Bremen helfen.

    Ja, du hast recht, daß ist eine ganz tückische Geschichte.
    Die Gefahr, daß man zu früh beginnt, ist immer riesengroß und wirft einen dann zurück.
    Abgesehen von seinen Eskapaden, für seine Verletzungen kann er nun wirklich nichts.
    Auch Nilsson und Frantz wurden hier teilweise verletzungsbedingt schon abgeschrieben und sind jetzt Stammspieler.
    Daher könnte auch Gebhardt jetzt die verletzungsbedingte Talsohle durchschritten haben und noch verdammt wertvoll im Abstiegskampf werden.
    Hoffen wir das Beste, denn brauchen können wir ihn allemal.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, du hast recht, daß ist eine ganz tückische Geschichte.
    Die Gefahr, daß man zu früh beginnt, ist immer riesengroß und wirft einen dann zurück.
    Abgesehen von seinen Eskapaden, für seine Verletzungen kann er nun wirklich nichts.
    Auch Nilsson und Frantz wurden hier teilweise verletzungsbedingt schon abgeschrieben und sind jetzt Stammspieler.
    Daher könnte auch Gebhardt jetzt die verletzungsbedingte Talsohle durchschritten haben und noch verdammt wertvoll im Abstiegskampf werden.
    Hoffen wir das Beste, denn brauchen können wir ihn allemal.


    Bei Robben hat man das ja auch wieder hinbekommen. Insofern hoff ich, daß Gebhart da jetzt nach der OP und mit einem als Physiotherapeut ausgebildeten Trainer vielleicht tatsächlich das Problem in Griff bekommt. Wär spannend zu sehen, wie er sich in das neue System einfügt.

  • Was, Wunderheiler ist Verbeek auch noch? der Wahn.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.nordbayern.de/sport/gute-fcn…hafer-1.3403057

    Zitat

    ute Nachrichten vom Club: Zwar reichte es für Timo Gebhart noch nicht für einen Einsatz im Test gegen Zürich, der Mittelfeldspieler steht aber kurz vor einem Comeback. Auch Raphael Schäfer kann bald wieder spielen.

    In der Einheit der Reservisten am Samstagvormittag hatte Timo Gebhart ein paar starke Szenen. Bei Direktabnahmen war seine Trefferquote überdurchschnittlich hoch, auch im nachfolgenden Spiel zählte er zu den Besten. Präzise Schüsse, starke Tricks, ein Heber in der Bedrängnis, allerdings nur an die Latte. „Der hätte reingehen müssen“, ärgerte sich Gebhart.
    ...
    „Das Ziel war, dass er nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen kann“, sagt Sportvorstand Martin Bader, „wenn er früher soweit ist, umso besser.“
    ...
    Trainer Gertjan Verbeek hoffte Anfang der Woche, dass Gebhart zum Ende der Trainingslagers wieder 80 Prozent seines Leistungsvermögens abrufen könne. „Es kann aber auch ganz schnell gehen“, sagte Verbeek - der sehr viel hält vom früheren Junioren-Nationalspieler.

    :hoch:

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal wie lange er noch braucht, ob eine oder zwei Wochen, wichtig wäre das er dann endlich fit ist, ähnlich wie Frantz nach langer Leidenszeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ehrlich gesagt ist es mir egal wie lange er noch braucht, ob eine oder zwei Wochen, wichtig wäre das er dann endlich fit ist, ähnlich wie Frantz nach langer Leidenszeit.

    Das ist mir auch egal wie lange er noch braucht wenn er danach wirklich fit ist.

  • kurios, dass es jetzt, wo wir dringend einsatzfähige Spieler brauchen und uns keine neuen Leute holen woll-können, plötzlich so viel schneller geht, mit der Gebhart-Genesung.

    honi soit qui mal y pense..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    kurios, dass es jetzt, wo wir dringend einsatzfähige Spieler brauchen und uns keine neuen Leute holen woll-können, plötzlich so viel schneller geht, mit der Gebhart-Genesung.

    honi soit qui mal y pense..


    gepaart mit der deutlich vermehrten Berichterstattung über ihn, ja mei wir sollen uns halt auch über was freuen dürfen. Lenkt gut ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • quelle bild.
    er spielte keine einzige minute in den tests,zog in der vorbereitung auch nicht alle trainingseinheiten durch.und dennoch rückt das comeback von timo gebhart immer näher.
    fcn-trainer verbeek:ich glaube das es sehr schnell gehen kann.zwar wird es noch lange dauern bis gebhart 90 minuten durchhalten kann.aber für den mittelfeldspieler spricht seine durchschlagskraft.
    verbeek erklärt:trainingsfitness ist was anderes als wettkampffitness.aber er hat qualitäten die in den letzten 15,20 minuten sehr wertvoll werden können.er hat kraft,durchsetzungsvermögen und kann etwas aufbauen.der allgäuer,natürlich fehlt mir noch die wettkampfhärte.aber am ball habe ich bestimmt nichts verlernt.

  • Zitat von 1968er

    quelle bild.
    er spielte keine einzige minute in den tests,zog in der vorbereitung auch nicht alle trainingseinheiten durch.und dennoch rückt das comeback von timo gebhart immer näher.
    fcn-trainer verbeek:ich glaube das es sehr schnell gehen kann.zwar wird es noch lange dauern bis gebhart 90 minuten durchhalten kann.aber für den mittelfeldspieler spricht seine durchschlagskraft.
    verbeek erklärt:trainingsfitness ist was anderes als wettkampffitness.aber er hat qualitäten die in den letzten 15,20 minuten sehr wertvoll werden können.er hat kraft,durchsetzungsvermögen und kann etwas aufbauen.der allgäuer,natürlich fehlt mir noch die wettkampfhärte.aber am ball habe ich bestimmt nichts verlernt.

    Schaut so aus, als wäre er im Kader:

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 13 Std.

    Interessanter 18er Kader beim #Club Stichwort "Blitzcomeback" von unter der Woche #glubb #fcn #allgäu #EndlichRückrunde

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber wer ist dafür nicht mit dabei?

    Zitat

    Ich muss noch entscheiden, wer im Kader steht. Es kann sein, dass einer nicht dabei ist, der vielleicht davon ausgeht.


    /edit: zu Gebhart

    Zitat

    Gebhart ist nicht so weit weg von einem Einsatz. Er hat diese Woche alles mitgemacht. Er ist Kandidat für den 18er Kader.

  • hat nix verlernt - hoffentlich sind ihm in der langen Pause ein paar Hirnzellen gewachsen - dann kann er noch wichtig werden!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat nix verlernt - hoffentlich sind ihm in der langen Pause ein paar Hirnzellen gewachsen - dann kann er noch wichtig werden!!!

    Na ja, Kopf durch die Wand ,wie immer.

  • War übermotiviert, man hat aber sehr gut gesehen das er immer drei spieler auf sich gezogen hat. Die dribblings sind noch ausbaufähig. Schätze ihn bei max. 60%. könnte noch sehr wichtig werden in dieser saison. Höffentlich bleibt er verletzungsfrei und steigert sicht in der Rückrunde auf 100%. Der Hammer Holländer meinte ja zum Schluß hin kann man ihn schon bringen um die Entscheidung herbei zuführen. Gut Entscheidung noch nicht herbeigeführt aber doch schon so etwas wie Verwirrung beim Gegner gesorgt.

    Der Hammer Holländer hatte wieder mal recht.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…platz-1.3422133


    Timo Gebhart endlich zurück auf dem Platz

    Mittelfeldspieler will beim 1. FC Nürnberg wieder nur Fußballprofi sein - 29.01.2014 05:53 Uhr

    NÜRNBERG - Vier Pflichtspiele in einem Jahr: 2013 meinte es nicht gut mit Timo Gebhart. Jetzt ist der lange verletzte Mittelfeldspieler auf dem Weg zurück. Dass sich der 1. FC Nürnberg in der Zeit seiner Abwesenheit verändert hat, gefällt ihm.

    ALLE HIN!

  • wenn er fit ist und die taktischen anweisungen des trainers befolgt (sich früher vom ball trennt)
    dann könnte man ihn an stelle von feulner spielen lassen!

    Ich glaub er wird in Berlin wichtig sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!