• Du hast das Gebhart-Argument ja auch erst nachgeschoben. Das passt ja eben auf Mak und Pekhart nicht. Genau das versuche ich zu erklären. Aber ist gut. Ich dreh mich nicht weiter im Kreis. Du lässt ja eh nur die Fakten zu, die deine Meinung unterstützen. Also Schluss jetzt von meiner Seite. Zumal ich dir in der sportlichen Einschätzung von Gebhart (und Mak und Pekhart) eh zustimme.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Du hast das Gebhart-Argument ja auch erst nachgeschoben. Das passt ja eben auf Mak und Pekhart nicht. Genau das versuche ich zu erklären. Aber ist gut. Ich dreh mich nicht weiter im Kreis. Du lässt ja eh nur die Fakten zu, die deine Meinung unterstützen. Also Schluss jetzt von meiner Seite. Zumal ich dir in der sportlichen Einschätzung von Gebhart (und Mak und Pekhart) eh zustimme.

    Nein, da bist Du einfach einem falschen Pferd aufgesessen! Und hör mal, was soll das nun, ich hätte was nachgeschoben? Les mal zwei Seiten vorher meinen Beitrag und dann den Beitrag von hankkam und Deinen direkt darauffolgenden…. Beißreflex, nichts anderes!


    btw...Kannst Du mir vielleicht erklären, warum man Pekhart damals einen 4Jahresvertrag gegeben hat?

  • @glubberer69 Gebhart war lange verletzt. In der Zeit hat er den Verein nichts gekostet oder? Insofern hat er auch keine Gelder gebunden, die für einen anderen potentiellen Spieler gebraucht worden wären.
    Mich nervt es langsam immer mehr, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die entweder aufgrund von Verletzungen, wegen ihres noch jungen Alters oder weil sie noch keine Bundesligaerfahrung hatten, einfach Zeit brauchen, um sich so zu entwickeln, daß sie erfolgreich spielen können. Nicht jeder ist ein shooting star. Und fast alle shooting stars haben dann auch mal wieder ihre Leistungsknicks, wo sie durch müssen, um wirklich gute Spieler zu werden.
    Aber hier? Ein paar schlechte Spiele, schon sind die nicht fähig Bundesliga zu spielen, sondern höchstens drittklassig und sollten sofort verkauft werden.
    Sowas funktioniert so vielleicht bei FIFA oder bei Vereinen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
    Aber ein solide arbeitender Fußballverein gibt dem Spieler eben mehr Zeit.
    Gebhart ist jetzt grade seit Januar überhaupt wieder im Training. Hat sich über Monate mit der Frage quälen müssen, ob das überhaupt noch Sinn macht, auf einen Neustart hinzuarbeiten.
    Und Verbeek hat vielleicht tatsächlich nicht richtig eingeschätzt, wie Gebhart tickt. Sonst hätte er ihm sicher von vornherein deutlicher signalisiert, daß es nur um das Umsetzen seiner Vorgaben geht, nicht um Glänzen bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen.

  • @Emilou…

    um Ausreden bist Du nie verlegen, oder?

    Plötzlich ist unser Gotttrainer schuld an Gebhards Lustlosauftritt. Und vorher seine zig Verletzungen. Und für seinen Starrsinn, sich in zig Gegenspieler festzuschwanzen, nie den Kopf hoch zu nehmen geschweige denn einen besser postierten Mitspieler den Ball abzugeben….ja, dafür können alle anderen was, nur der arme Timo nicht…
    Auch dass die anderen in seine Faust gelaufen sind, nachts um 4…

    Les Dir mal den Stuttgarter Zeitungsartikel durch, vor allem die letzten Absätze…. und der ist 3!!! Jahre alt…

    Und noch was… der Verein ist kein Wohltätigkeitsverein…sondern ein Fussballverein. Da zählen am Ende Punkte. Nichts anderes. Vielleicht noch Tore fürs Verhältnis. Und wer das nicht abhaben kann als Spieler soll halt was anderes machen. Zwingt ihn ja keiner dazu…

    Erinnere Dich bitte mal daran, durch welches Tal der Tränen Marek Mintal gegangen ist…

    Les Dir das mal hier durch! Veerbek kennt Gebhart nicht... :schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…39694.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (17. Februar 2014 um 15:32)

  • Zitat von emilou


    Und Verbeek hat vielleicht tatsächlich nicht richtig eingeschätzt, wie Gebhart tickt. Sonst hätte er ihm sicher von vornherein deutlicher signalisiert, daß es nur um das Umsetzen seiner Vorgaben geht, nicht um Glänzen bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen.

    Ich glaube du überschätzt die wohlwollenden Aussagen Verbeeks zum Schutz Gebharts und des Teams vor der Presse und anderen.

  • Zitat von Glubberer_69

    btw...Kannst Du mir vielleicht erklären, warum man Pekhart damals einen 4Jahresvertrag gegeben hat?


    Nein kann ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass a) der entsprechende Scout Pekhart deutlich besser gesehen hat als er auch real entwickelt hat, b) dass das Pekharts Berater gut verhandelt hat oder c) ne Mischung aus beidem. Bei a) Fehler des Scouts bei b) schlecht verhandelt von Bader. Bei c) wieder ne Mischung aus beidem. Ist jetzt aber natürlich vereinfacht betrachtet.

    Zurück zu Gebhart. Ich traue ihm kein Comeback mehr zu. Hoffe aber dass ich mich irre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @glubberer69 Das sind keine Ausreden.
    Es gibt etwas, das nennt sich Verständnis. Verständnis auch, wenn jemand einen andern enttäuscht hat oder etwas falsch gemacht hat. Das heißt nicht es gut heißen. Das heißt nicht "ist schon gut, du kannst nichts dafür", sondern: "Ich finde nicht gut was du getan hast, aber wenn ich verstehe, weshalb du in dem Moment so gehandelt hast, dann können wir, wenn du magst, gemeinsam einen Weg finden, daß du künftig anders handeln kannst.
    Und ich glaube, daß Verbeek ganz viel Verständnis hat für jeden seiner Spieler und in der Lage ist, viele davon so zu motivieren, daß sie bereit sind, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
    Mich nervt aber hier, daß nicht wenige nicht bereit sind, auch nur im Ansatz Verständnis zu entwickeln, sondern immer sehr schnell dabei sind zu verurteilen und denjenigen abzuschreiben.

  • Zitat von emilou

    @glubberer69 Das sind keine Ausreden.
    Es gibt etwas, das nennt sich Verständnis. Verständnis auch, wenn jemand einen andern enttäuscht hat oder etwas falsch gemacht hat. Das heißt nicht es gut heißen. Das heißt nicht "ist schon gut, du kannst nichts dafür", sondern: "Ich finde nicht gut was du getan hast, aber wenn ich verstehe, weshalb du in dem Moment so gehandelt hast, dann können wir, wenn du magst, gemeinsam einen Weg finden, daß du künftig anders handeln kannst.
    Und ich glaube, daß Verbeek ganz viel Verständnis hat für jeden seiner Spieler und in der Lage ist, viele davon so zu motivieren, daß sie bereit sind, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
    Mich nervt aber hier, daß nicht wenige nicht bereit sind, auch nur im Ansatz Verständnis zu entwickeln, sondern immer sehr schnell dabei sind zu verurteilen und denjenigen abzuschreiben.

    dann entwickel doch auch mal bitte Verständnis, dass DU nervst :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    dann entwickel doch auch mal bitte Verständnis, dass DU nervst :juggle:

    Wieso sollte ich? Bemühst du dich um irgendeine Art von Verständnis bei mir? Und ich denke, so etwas funktioniert nur auf Gegenseitigkeit. Wenn der andere nicht mitmacht, kommt es eben zu keiner Lösung.

  • Wenn er so weiter macht und seine Egotrips nicht in den Griff kriegt soll er im Sommer verkauft werden. Ehrlich, ich will solche Lustlosmitschwimmer nicht mehr hier sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn er so weiter macht und seine Egotrips nicht in den Griff kriegt soll er im Sommer verkauft werden. Ehrlich, ich will solche Lustlosmitschwimmer nicht mehr hier sehen.

    Also du kannst ihm wirklich viel vorwerfen aber lustlos? Hast du dich im Spielerthread geirrt?

  • Zitat von emilou

    Also du kannst ihm wirklich viel vorwerfen aber lustlos? Hast du dich im Spielerthread geirrt?

    Nöö, ich hab ihn gestern lustlos hinterher laufen sehen, und desöfteren mal wieder Egoeinlagen. Mir reichts langsam mit solchen Herren, er hatte genug Chancen und hat sie wieder vertan.
    Wie einst Hans Meyer sagte, würden die nicht Fußball spielen, die wären Brückenschläfer oder Hartzer bei Aldis Pfandautomaten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou

    Also du kannst ihm wirklich viel vorwerfen aber lustlos? Hast du dich im Spielerthread geirrt?

    er meinte seinen Defensivbeitrag vermutlich. Offensiv ist er dagegen übermotiviert.
    Müsste er halt mal ausbalancieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von König

    Wenn er so weiter macht und seine Egotrips nicht in den Griff kriegt soll er im Sommer verkauft werden. Ehrlich, ich will solche Lustlosmitschwimmer nicht mehr hier sehen.

    Ihn als Lzstlosmitschwimmer zu bezeichnen kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

    Er macht vielleicht nich alles richtig, aber er war nie lustlos und schon gar kein Mitschwimmer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ihn als Lzstlosmitschwimmer zu bezeichnen kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

    Er macht vielleicht nich alles richtig, aber er war nie lustlos und schon gar kein Mitschwimmer.


    Stimmt - eher ein Nichtschwimmer (war ja überwiegend verletzt)

    Deshalb macht er jetzt beim Verbeek das Seepferdchen und dann gehts ab...

  • Zitat von Freddy

    Ihn als Lzstlosmitschwimmer zu bezeichnen kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

    Er macht vielleicht nich alles richtig, aber er war nie lustlos und schon gar kein Mitschwimmer.

    Was macht er eigentlich richtig?

  • Zitat von Nachtgieger


    Stimmt - eher ein Nichtschwimmer (war ja überwiegend verletzt)

    Deshalb macht er jetzt beim Verbeek das Seepferdchen und dann gehts ab...

    Ich hoff du hast Recht, aber ich glaub ehrlich nicht mehr dran. Zu oft hat er jetzt schon enttäuscht. Und auch wenn er lange verletzt war, wie er sich da verhalten hat, das dürft ich mir auf Arbeit nicht 1x erlauben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -