• Zitat von hankkann

    wenn er fit ist und die taktischen anweisungen des trainers befolgt (sich früher vom ball trennt)
    dann könnte man ihn an stelle von feulner spielen lassen!

    Ich glaub er wird in Berlin wichtig sein!

    Ich denke nicht, daß er kräftemässig schon in der Lage ist, Feulner zu ersetzen....dazu fehlt ihm wohl noch Einiges.
    Zur Zeit erscheinen mir 20minütige Einwechselungen eher sinnvoll....ausserdem sollte man, nach so vielen Verletzungen, eher behutsam an die Sache 'rangehen und nichts überdrehen.
    So ca. 3 - 4 Wochen wird er wohl, minimum, noch bis zur Startelf brauchen..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke nicht, daß er kräftemässig schon in der Lage ist, Feulner zu ersetzen....dazu fehlt ihm wohl noch Einiges.
    Zur Zeit erscheinen mir 20minütige Einwechselungen eher sinnvoll....ausserdem sollte man, nach so vielen Verletzungen, eher behutsam an die Sache 'rangehen und nichts überdrehen.
    So ca. 3 - 4 Wochen wird er wohl, minimum, noch bis zur Startelf brauchen..... :wink:

    Die Frage ist halt dann, ob mann ihn überhaupt in der Startelf sieht, vorallem wenn dann Hasebe wieder fit ist...
    Ich mag den Timo, aber immer dieses sture "mit dem Ball in einen Haufen von Gegenspielern reinrennen und möglichst nie abspielen" nervt! Hoffe unser Hammer Holländer treibt ihm das noch aus :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Startelf?
    Würd mich wirklich für ihn freuen wenn er sich tatsächlich mal dauerhaft in die Startelf spielen könnte. Hoffe er bleibt jetzt gesund.
    Wenn ich nach dem Alex jetzt auch noch meinen zweiten badboy verlier dann........ :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er muss ganz einfach Fit bleiben. Zudem wäre es mal nicht schlecht wenn er mal wieder Schlagzeilen schreiben würde, weil er gut Fussek gespielt hat! Ich vertraue ihm. Wenn sich aber nicht bald eine Besserung einstellt bezüglich verletzungen, dann sehe ich schwarz für eine Zukunft beim FCN.

  • Großes Lob an den Timo! Sorgt in ein paar Minuten für mehr Wirbel als Kiyotake! Ganz großes Kino! :hoch:

  • Dachte ich mir auch. Wär - wenn er wirklich fit ist - ne Option für die erste Elf. Gute Pässe in den paar Minuten. Ein bisschen ruhiger muss er noch werden. Aber sonst sehr vielversprechend. :hoch:

  • Zitat von debberla

    Als Joker super, weil den Ball halten kann, Gegenspieler binden und auch mal einen schwanzt.


    kann man so unterschreiben!

    Hoffe, bleibt soweit möglich in der Birne klar, dann hilft er uns weiter!

  • hat mir nach der einwechslung richtig gut gefallen... ruhig, technisch gut, ballsicher und wenig beindruckt durch den druck auf ihn bei ballbesitz. wünsche mir ihn statt hlousek auf links.

    winzie

  • Zitat von winzie

    hat mir nach der einwechslung richtig gut gefallen... ruhig, technisch gut, ballsicher und wenig beindruckt durch den druck auf ihn bei ballbesitz. wünsche mir ihn statt hlousek auf links.

    winzie


    :idea:

  • Zitat von Glubbfan_91

    was machen wir dann in 4-5 wochen wenn hasebe wieder fit ist und Timo bei 100% ?
    Dann ist ja unser Mittelfeld schon fast wieder überbesetzt :face_with_tongue:


    Klassenerhalt sichern und auch dreimal im Spiel wechseln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hm. also er war schon überraschend präsent, das geb ich gerne zu. Aber er hatte auch wieder ein zwei (in der kurzen Zeit!) typische "Gebharts" drin, wo er sich für cleverer hält als den Rest, den Ball gegen drei ins Dribbling nimmt und ihn halt eben nicht halten kann. Das ist dem auch wohl nicht mehr auszutreiben.. in der Schlussphase hätte das durchaus brenzlig werden können, meine ich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von finzelberg

    Trotz Kurzeinsatzes überraschend gut . Wesentlich besser als Kiyotake (Ballbehauptung,Präzision seiner Pässe, körperliche Präsenz ). :hoch:

    Der erste Teil stimmt. Der zweite Teil ist Quatsch!

    Kiyotake hat gestern ein überragendes Spiel gemacht!

  • Zitat von Altmeister


    Klassenerhalt sichern und auch dreimal im Spiel wechseln.

    Und vor allem Spieler auf der Bank haben, die man ohne Bedenken bringen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    Der erste Teil stimmt. Der zweite Teil ist Quatsch!

    Kiyotake hat gestern ein überragendes Spiel gemacht!


    keine ahnung welches spiel du gestern gesehen hast, aber kiyo hat ein paar zweikämpfe brutal verweigert und auch ein paar üble pässe gespielt. da von einem überragenden spiel zu sprechen...

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!